• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also bleibt es dabei, die hatten vorher keinen Plan, und jetzt halt immer noch nicht. Vielleicht hätten die mal wen einstellen sollen, der sich mit Balancing in MMO(RPG)'s auskennt, klingt genauso peinlich wie vorher:nervous::keine Panik:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke dir. Hat SEHR geholfen. Jetzt kann ich mich ganz in Ruhe um die Dark-Zone bzw. später um den Untergrund kümmern!

Der UG ist einfach der Hammer, gerade mit den Senioren macht das so viel Spaß. Gerade eben wieder ein paar Missionen gemacht, sogar Weltrang 4 auf "Normal" kann zu zweit ganz schön knackig sein wie wir feststellten. Da hat Massive ganze Arbeit geleistet, es ist ausgewogen und man hat nie das Gefühl zu Stark oder zu Schwach zu sein, perfekt abgestimmt und trotz allem nicht einfach die Gegner. :thumbup: So macht der Kampf Spaß, Vor 1.4 war man je nach dem schon zu übermächtig und hat vor dem Gegner nur den Hampelmann gemacht. :loool:Die nächsten zwei Jahre brauch ich wohl nicht viel andere Spiele, aber wenn das so weiter geht wohl nen neuen Controller.:nervous:

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
....
Wieso soll ich jetzt noch Incursions machen?
Wieso soll ich jetzt noch Darkzone machen?
Wieso soll ich jetzt noch Underground machen?
Wieso soll ich jetzt noch irgendwas auf Challenge machen?
Wieso soll ich überhaupt noch irgendeine Tätigkeit abseits der 2 Farmmissionen machen?
......

Warum spielst du den überhaupt Videospiele?

es gibt auch leute die das ganze machen, weil es Spaß macht. Wenn es dir keinen macht, Spiel einfach was anderes:top:

ToshBe

Senior
Warum spielst du den überhaupt Videospiele?

es gibt auch leute die das ganze machen, weil es Spaß macht. Wenn es dir keinen macht, Spiel einfach was anderes:top:

Jeder hat eben eine andere Art sich zu kasteien :zwinker: und solange die Mehrheit aus meiner FL es so wie ich sieht, bekomme ich keine schlaflosen Nächte :D :trinken:

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich genieße diese Auswahl und den Reichtum. Ich kann endlich Talente rollen bis die Millionen alle sind und erarbeite mir meine perfekte AlphaBridge-Predator-Kombi. Ich bin Perfektionist und da ist selbst bei all dem Loot noch einiges zu tun. Den Armor maximieren, Lieblingsattribute auf den Set Items bekommen, Waffenaufsätze sind vielschichtiger geworden und wollen mit den 3 Werten, die zu einem passen, maximiert werden und nebenbei bemerkt ist es immer noch klasse Incursions zu machen, die DZ mit dem dazugehörigen Risiko zu durchstreifen oder Bosse zu farmen. Warum? Weil sich TD einfach klasse spielt und wunderbare Koop-Action bietet.

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Muss mal jammern.... auf höchstem Niveau. Gestern mit Randoms sowas von abgerockt dass ich bald mal zum Aussteigen aus der Gruppe gezwungen war... warum?
Weil ich verdammt nochmal soviel Grünes Zeuch sammeln konnte dass mein Inventar aus allen Nähten platzt.

Jetzt bin ich heillos überfordert was von dem ganzen Zeug ich 'anziehen' soll.... :D Heine Herren, das sind SORGEN!

ToshBe

Senior
Muss mal jammern.... auf höchstem Niveau. Gestern mit Randoms sowas von abgerockt dass ich bald mal zum Aussteigen aus der Gruppe gezwungen war... warum?
Weil ich verdammt nochmal soviel Grünes Zeuch sammeln konnte dass mein Inventar aus allen Nähten platzt.:zwinker:

Jetzt bin ich heillos überfordert was von dem ganzen Zeug ich 'anziehen' soll.... :D Heine Herren, das sind SORGEN!

Währe sehr lieb von Dir wenn wir unsrer Sorgen mal tauschen könnten :zwinker: Komme z.Zt. gar nicht zum spielen und würde soooooo gerne durch das verschneite NY ziehen, aber ev. ergibt sich was am Freitag und/oder am Samstag? :trinken:

steelheart

Frührentner
Habe kein Problem damit meine Sachen Dir vor die Füsse zu werfen. :D Btw.... Die Zeit die man hat zum teilen, läuft 'nur' wenn man on ist? Also wenn ich am Montag wieder nach NY reise kann ich theoretisch immer noch teilen wenn die Zeit vorher noch nicht abgelaufen ist?! ...aber eben nur mit Leuten aus der Gruppe in der die Sachen gefunden wurden?è!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
...aber eben nur mit Leuten aus der Gruppe in der die Sachen gefunden wurden?è!

Jo, so schaut es aus. Alles was in der Gruppe "verdient" wurde, kann dann nur unter denen geteilt werden.

Ich habe gestern mal gnadenlos angefangen zu verkaufen, was nur so rumliegt. Weg mit dem Müll, es gibt ja immer so viel neues, einfach der Hammer.
Am Wochenende hatte ich endlich mal ne G36 229 mit "meinen" Talenten gefunden und wollte diese saven. Und was mach ich Trottelgesicht?....natürlich zerlegen, Fuck:silly: Gestern dann eine neue bekommen, zwar nicht mit meinen Wunschtalenten, aber immerhin ein Anfang.

Rüstungstechnisch habe ich mich so langsam mit 4 x Fire, 1 x Einsamer Held und mit ner gelben Brust angefreundet. Das ist aber nur so der Zwischenstand, die Brust bietet einen guten Rüstungswert und der Einsame Held halt ein gutes Munitionspolster. Das brauch ich auch momentan, denn ich schieße noch zu oft vorbei, da muss ich mal wieder an Autoreifen trainieren. :loool:
Ansonsten finde ich das Tüfteln und Rollen der Attributen an Waffen, Rüstung, Mods einfach klasse, nur geht da so unheimlich viiieeellllllll Zeit drauf. Ist halt noch ein langer Weg bis zu "meiner" persönlichen Wunsch Ausstattung.

In der nächsten Zeit möchte ich dann entweder 4 x Fire , 2 x Finale Maßnahme oder aber mit 2 x Alpha versuchen zu experimentieren. Aber alles zu seiner Zeit, zwischendurch will ich ja auch noch ballern und mit dem Feuer spielen!! Mit 58% Rüstungsschaden, hoher Chance/Trefferschaden schwenken die schnell mit der weißen Fahne. In der DZ komme ich damit zwar nicht weit, aber momentan bin ich selten da zu finden.

Oben