• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

KNXFREAK

Neuankömmling
Mal was anderes, bin momentan mit meinem Männekkes zufrieden. Jetzt hab ich aber ein Rüstungsteil erhalten und könnte den kritischen Trefferschaden von 44% auf 77% erhöhen. Dafür aber Waffenschaden von 12,5 auf 0. Was meint ihr dazu, ich habe noch nichts dazu gefunden. Meine beiden Waffen, Sturmgewehr und MP gehen so gut ab. Ach ich probiere das wohl mal aus.

Ich sehe das auch so wie Chris.
Ist ja auch ne einfache Rechnung.
Selbst wenn Du (durch Ping unsw.) eine Critchance von 50% hättest würden von den 33% Critschaden Erhöhung effektiv nur 16,5% mehr schaden erfolgen.

Aber einfach ausprobieren, wie Du es ja willst. :top:

Felix

Zuletzt bearbeitet:

livedejavu

Neuankömmling
Darkzone Übereinstimmung ( Devision )

Hallo Leute

Jetzt wo ich die XBox One habe:Banane:, werde ich hier auch wieder öfter rein schauen:keine Panik:. Ich finde das Spiel Division echt cool aber da es sehr komplex ist habe ich noch einige Baustellen. Viele Sachen die gar nicht erklärt werden :pissed: oder so wie ich finde nur unzureichend! Ich hab mir mal einige Profilnamen hier notiert, also nicht wundern wenn plötzlich der Anonaki 127 im Spiel auftaucht:winkewinke:!!!! #

So jetzt zu meinem Problem:
Ich hab echt viel gas gegeben um schnell im Spiel voran zu kommen, da ich zwei freunde habe die das schon länger spielen. Wir konnten auch zusammen in die DZ, aber seit letzte Woche geht das nicht mehr! Bislang konnte man ja tricksen in dem der Spieler der am weitesten im Spiel war sein Ausrüstung so angleicht das wir ungefähr auf dem gleichen Wert kommen. Jetzt wo er 231+ erreicht hat geht das aber nicht mehr. Hat da jemand eine Lösung zur Hand oder muß man jetzt auf das neue Update warten?

KNXFREAK

Neuankömmling
AW: Darkzone Übereinstimmung ( Devision )

So jetzt zu meinem Problem:
Ich hab echt viel gas gegeben um schnell im Spiel voran zu kommen, da ich zwei freunde habe die das schon länger spielen. Wir konnten auch zusammen in die DZ, aber seit letzte Woche geht das nicht mehr! Bislang konnte man ja tricksen in dem der Spieler der am weitesten im Spiel war sein Ausrüstung so angleicht das wir ungefähr auf dem gleichen Wert kommen. Jetzt wo er 231+ erreicht hat geht das aber nicht mehr. Hat da jemand eine Lösung zur Hand oder muß man jetzt auf das neue Update warten?

Dein Kumpel müsste seinen GS wieder unter die 231 bringen.
Aber, da zählt nicht nur das mit was er an hat. Es zählt auch alles mit was man im Rucksack und der Truhe hat. (Höchstmöglicher GS)

Das würde also nur gehen wenn er sich passend "kleidet" und den restlichen Kram einem anderen Charakter in den Rucksack legt.

Ja, oder ihr bringt euren GS auch über 231.😊

Felix

crizzero

Rusty Loot Unit
Jaaa, da kommt viel Neues auf uns zu. Aber die überwiegende Mehrheit der Änderungen werden sehr sinnvoll und förderlich für den Spielspaß sein. Da hört sich vieles richtig gut an!

Was jetzt wichtig ist:
1. Mods sammeln, nicht mehr zerstören! Alle werden mit 1.4 neu gerollt.
2. Credits aller Art sammeln! Die Kohle wird man aufgrund vieler neuer Angebote bei den Händlern nach 1.4 brauchen. Auch beim Neurollen einiger Waffentalente.
3. LMGs sammeln! Durch den erneuten Buff an Waffenschaden (100% Kopfschussschaden haben sie ja schon) werden das richtig mächtige Waffen.

Dass sie die Sets verändern, ist ja klar. Wenn die Gegner weniger Schaden machen und Lebensenergie haben, muss da auch einiges angepasst werden. Außerdem müssen Anreize für andere Sets geschaffen werden.

Und das schon immer defekte Lumpensammeln kommt weg! Gut so!! ^^

360GameTV

Frührentner
Wenn sie alles ändern hätte man sich auch gleich vom Deckungsshooter verabschieden können um somit viel mehr taktische (Boss) möglichkeiten ins Spiel zu bringen. Am Ende des Tages stehst dann doch wieder nur hinter der Wand und killst den bullet sponges Boss :(

Aber immerhin nehmen sie sich ihres Spiels an, immerhin etwas und vermutlich die letzte Chance das Spiel zu retten (leider, hoffen wir mal sie bekommen es hin)

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Frischer Wind ist immer gut, spiele ich doch seit Tag eins nicht mehr viel anderes. Ich bin wirklich mal wieder gespannt was kommt.

crizzero

Rusty Loot Unit
Oha, die Anpassung beim Taktiker wird heftig, wenn alles so bleibt wie auf dem PTS zur Zeit. Wahrscheinlich wäre der 4er-Bonus nach 1.4 einfach viel zu stark...

Zur Zeit macht der 4-Teile-Taktiker ja alle 60.000 Schadenspunkte, die sein Team austeilt, 1% Skill Power gut und dies für einen 100% Bonus auf seine Skill Power. Das bedeutet ja in der Praxis, dass man nach wenigen Sekunden (und manchmal auch sofort) die doppelte Skill Power hat.

Auf dem PTS steht nun, dass man alle 60.000 Schadenspunkte gerade mal 0,2% Skill-Power-Zuwachs hat. Wäre ja nicht schlimm, dauert es eben etwas länger, bis man die doppelte Power hat. Aber jetzt kommt's: Es gibt keinen 100%-Bonus mehr, sondern nur noch einen 30%-Bonus auf die eigene Fertigkeitenstärke.

Für mich bedeutet das, dass ich definitiv an Skill Power zulegen muss, wenn sich an den Stats der Skills nichts ändert. Schließlich will man ja maximale Smart Cover, Pulse & Co. anbieten können. Da ich gerade 30.000 Skill Power habe, die aktuell noch in kurzer Zeit 60.000 sind, wird das ab 1.4 nur noch für 40.000 Skill Power reichen. Und da man (nach aktueller Rechnung) etwa 57.000 Skill Power braucht, um alles maximal bereitzustellen, wird das wohl ein paar Umbaumaßnahmen am Build erfordern. Wer weiß, ob das so bleibt, noch wird viel getestet. Aber für mich würde es weniger Zähigkeit bedeuten, da deutlich in Fertigkeitenstärke investiert werden müsste. Das ist das Ende der Tankticians.

KNXFREAK

Neuankömmling
Oha, die Anpassung beim Taktiker wird heftig, wenn alles so bleibt wie auf dem PTS zur Zeit. Wahrscheinlich wäre der 4er-Bonus nach 1.4 einfach viel zu stark...

Zur Zeit macht der 4-Teile-Taktiker ja alle 60.000 Schadenspunkte, die sein Team austeilt, 1% Skill Power gut und dies für einen 100% Bonus auf seine Skill Power. Das bedeutet ja in der Praxis, dass man nach wenigen Sekunden (und manchmal auch sofort) die doppelte Skill Power hat.

Auf dem PTS steht nun, dass man alle 60.000 Schadenspunkte gerade mal 0,2% Skill-Power-Zuwachs hat. Wäre ja nicht schlimm, dauert es eben etwas länger, bis man die doppelte Power hat. Aber jetzt kommt's: Es gibt keinen 100%-Bonus mehr, sondern nur noch einen 30%-Bonus auf die eigene Fertigkeitenstärke.

Für mich bedeutet das, dass ich definitiv an Skill Power zulegen muss, wenn sich an den Stats der Skills nichts ändert. Schließlich will man ja maximale Smart Cover, Pulse & Co. anbieten können. Da ich gerade 30.000 Skill Power habe, die aktuell noch in kurzer Zeit 60.000 sind, wird das ab 1.4 nur noch für 40.000 Skill Power reichen. Und da man (nach aktueller Rechnung) etwa 57.000 Skill Power braucht, um alles maximal bereitzustellen, wird das wohl ein paar Umbaumaßnahmen am Build erfordern. Wer weiß, ob das so bleibt, noch wird viel getestet. Aber für mich würde es weniger Zähigkeit bedeuten, da deutlich in Fertigkeitenstärke investiert werden müsste. Das ist das Ende der Tankticians.

Morgen,

Wenn ich es im, Special Report, richtig mitbekommen habe werden alle +Skillpower von den Gearteilen entfernt.
Ja, da werden einige umbauarbeiten nötig werden
Felix

Oben