• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, das dürfte die Ausnahme sein. Garantiertes 268er Loot von Supply Drops und Bossen gibt's es nur in 5 und 6. Alles andere darunter dürfte schlichtweg verschwindend geringe Drop-Chancen haben. Zu 99% dropt da 214er und maximal 240er.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Hier mal ein paar Infos zu möglichen Maximalwerten:

7ec7e81eb2296fbf95a8da90e2214717.jpg

53734215f4416773065b10d9b3b2b61f.jpg

52bbcd5f657fad4415ab8f70fe04e739.jpg

de34e26afd3e047828389989b875cd13.jpg

394a697468078cb939ea72ea8ac2f49b.jpg

d8d317a18a19609c9238d774c016fa0b.jpg

630f2f4aa4ad7a6e0e28a2e2266040e8.jpg

crizzero

Rusty Loot Unit
Ein Wahnsinnstipp! Dass ich auf sowas nicht selbst komme...

Eventuell wollte ich, dass man die Werte direkt einsehen kann, ohne dass man irgendwo Seiten herumschieben muss.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich wäre ja dafür crizzeros Tabellen entweder in Post 1 einzufügen oder in Tipps und Tricks mal einen neuen Thread auf zumachen. Ist eh überfällig wie ich finde, hier geht so viel unter. Auch wenn es für crizerro ein alter Hut ist[emoji16] . Ich gugg mir das mal an die Tage.

Mal was anderes, bin momentan mit meinem Männekkes zufrieden. Jetzt hab ich aber ein Rüstungsteil erhalten und könnte den kritischen Trefferschaden von 44% auf 77% erhöhen. Dafür aber Waffenschaden von 12,5 auf 0. Was meint ihr dazu, ich habe noch nichts dazu gefunden. Meine beiden Waffen, Sturmgewehr und MP gehen so gut ab. Ach ich probiere das wohl mal aus.

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, der erhöhte Waffenschaden ist halt immer da. Der Crit Schaden aber nur, wenn du eine sehr hohe Crit Chance hast oder ein guter Taktiker mit permantem Pulse bei dir ist.

Zu den Screenshots aus dem Division-Forum: Ich kann nur jedem empfehlen, die Bilder auf dem Handy zu speichern. Dann hat man die neben sich parat, wenn man im Spiel mal was vergleichen will oder sich fragt, ob das bereits der God Roll war. ;)

Oben