• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
und ich habe mitbekommen, dass wenn man A drückt und man in Deckung ist, dass da ein kleiner "weisser Kreis" erscheint quasi Ersatz Zielkreuz, damit mann kman auch wenn man in Deckung ist schon mal zielen und dann wenn man aufsteht bzw auf ZIELEN drückt hat man den Gegner schon automatisch im Visier......nicht schlecht...konnte so schon 4 Leute umlegen.:shame:
Jörg
Entweder so oder mal versuchen aus der Hüfte zu schießen, d.h. nur mit RT. [emoji106]

Dann bleibst du in Deckung.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
und ich habe mitbekommen, dass wenn man A drückt und man in Deckung ist, dass da ein kleiner "weisser Kreis" erscheint quasi Ersatz Zielkreuz, damit mann kman auch wenn man in Deckung ist schon mal zielen und dann wenn man aufsteht bzw auf ZIELEN drückt hat man den Gegner schon automatisch im Visier......nicht schlecht...konnte so schon 4 Leute umlegen.:shame:
Jörg
Hast du schon die mobile Deckung?

KNXFREAK

Neuankömmling
Hi Jörg,

zur Frage wegen dem "Viertel Kreis" am Zielkreuz: Das ist eine vereinfachte Darstellung der Menge an Munition, welche Du noch im Magazin hast. Dann brauchst Du nicht immer nach unten auf die Anzeige schauen.

Die "Deckungsverstärkung" ist eine Fähigkeit welche Du erst noch im Laufe des Spieles freischaltest.
Die Kannst Du noch nicht haben. Dafür muss erstmal der Technik- (oder Sicherheits-) Flügel freigeschaltet werden.

Ich baue mir gerade auch einen neuen Charakter auf. vlt. sind wir ja mal gleichzeitig On, dann kann man im Spiel auftauchende Fragen immer Direkt klären.

Felix

X30 SidDevill

Frührentner
Hi Jörg,

zur Frage wegen dem "Viertel Kreis" am Zielkreuz: Das ist eine vereinfachte Darstellung der Menge an Munition, welche Du noch im Magazin hast. Dann brauchst Du nicht immer nach unten auf die Anzeige schauen.

Die "Deckungsverstärkung" ist eine Fähigkeit welche Du erst noch im Laufe des Spieles freischaltest.
Die Kannst Du noch nicht haben. Dafür muss erstmal der Technik- (oder Sicherheits-) Flügel freigeschaltet werden.

Ich baue mir gerade auch einen neuen Charakter auf. vlt. sind wir ja mal gleichzeitig On, dann kann man im Spiel auftauchende Fragen immer Direkt klären.

Felix

Witzig Felix ich hatte Jörg nämlich schon zu uns eingeladen per PN um ihn unter die Arme zu greifen.... hehe.
Weitermachen......:D:thumbup:

Krombacherjung

Altenpfleger
Moin Moin. Habe das Spiel jetzt auch und werde heute Nachmittag anfangen. Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen. Aller Anfang ist schwer :shame:

crizzero

Rusty Loot Unit
Hier mal wieder etwas Fortbildung für die Endgamer unter den hiesigen Agenten:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Natürlich wird nicht jeder auf die wahnsinnigen 700k Toughness kommen, aber besonders die Ausführungen zu der Wahl seiner Waffe, einer LMG (man beachte deren Headshot Damage Multiplikator), und zu den gut 30k Skill Power sind absolut wissenswert.

PS.
Habe festgestellt, dass ich deutlich bessere Waffenaufsätze habe als der große Marcostyle... ^^

Zuletzt bearbeitet:

KNXFREAK

Neuankömmling
Moin Moin. Habe das Spiel jetzt auch und werde heute Nachmittag anfangen. Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen. Aller Anfang ist schwer :shame:

Hi Krombacher,

immer gerne. :) Wenn man gleichzeitig on ist.
Da ich mit meinem 4ten Charakter schon in Manhattan bin (LVL5) müsstest Du Dich bis dorthin, entweder allein oder mit Randoms, durchschlagen (Schießen).

Ich füge Dich mal zur liste hinzu.

Bis denne in NY.

Felix

Oben