• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
Wenigstens haben sie inzwischen zugegeben das die DZ und ihr PVP Konzept tot sind.

Hast mal die Aussage dazu?

Zum Thema Destiny, dort ist auch nicht alles rosig und das sage ich euch als Destiny Spieler ;) Das PvP ist ebenfalls grottig, PvE Content ist seit Monaten nicht vorhanden und wird vor September auch nicht mehr kommen.

Destiny bzw Bungie machen genauso viele Fehler wie Massive und müssen selber aufpassen nicht alle Spieler zu verlieren.

crizzero

Rusty Loot Unit
Der Destiny-PvP ist sogar das Lächerlichste, was ich je gespielt habe... aber ich habe schon Halo als infantil empfunden.

Aber egal, mir macht Division ungebrochen Spaß und Gott sei Dank habe ich genug Leute in der Liste, die das genauso sehen. Wegen PvP-Gefechten habe ich TD auch nie gekauft, die sind mir sogar relativ egal.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn dir Pokémon in der Dark Zone das Leben rettet.....

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ist mit 20 Minuten recht lang, aber an sich ganz witzig wie er die Gegner über den voice chat mit Musik beschallt, die Pokémon Melodie zieht halt jeden in ihren Bann.......:Banane:

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
hat jemand auch das problem wenn er ein einzelnes Teil zerlegen will, werden zwei zerlegt obwohls nicht makiert war :autsch:

steelheart

Frührentner
:D wer hat's erfunden?

Victorinox - Division 13 und Lexington 15

Vor allem Division 13 ist doch sehr passend.

Btw.... nein, dass mir 2 Sachen zerlegt wurden gab es nie. Aber dass ich Sachen zerlege die ich eigentlich gar nicht zerlegen wollte...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gestern hatte ich meinen Char mal ein wenig umgebaut; 3 Fire und 2 Stürmer und einen gelben Holster, aber nur zum Testen da der 93% Lumpensammler hat. Diverse Werte haben sich natürlich verschlechtert, ist aber nur zum Testen und wenn ich meine neue Ausrüstung zusammen habe, dann wird wieder umgerollt.

Bin dann mit 3 Randoms durch den Untergrund auf "schwer", nach 5 oder 6 Durchläufen, das ging relativ fix, war mein Rucksack nur so gefüllt mit Mintgrünem Zeugs. Jetzt geht es wieder los, die Qual der Wahl ist eröffnet.

Aktuell tendiere ich zu 3 Fire / 3 Stürmer mit Rüstungsschaden, Krit und 100% Nachlade Tempo. Obwohl 2 Teile Blind würden mir auch gefallen, +20% Impuls. Da ich aber nicht der Zielsicherste bin, würde ich die Einsamer Held Teile aber vermissen. Naja, Abstriche muss ich irgendwo machen.

Mit welchen Teilen lauft Ihr denn so rum aktuell? Ich brauch mal was Input.:thumbup:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mit welchen Teilen lauft Ihr denn so rum aktuell? Ich brauch mal was Input.:thumbup:

Hui da könnte man jetzt weit ausholen!

Kurz zusammengefasst:
Die Ausrüstung sollte gerne an die jeweilige Situation angepasst sein.
In der DZ würd z.B. andere Prioritäten setzen, als im UG.

Mein Main wechselt zur Zeit zwischen 5 Sentry + Savage Gloves (wenn ich mal ordentlich austeilen möchte oder Solo unterwegs bin) und einem Reclaimer-Set als Supporter für Gruppen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Viel wichtiger als die Gear Sets sind die Werte der Teile. Dein mintgrünes Zeug wird wohl kaum 268 sein, somit auch nicht die höchsten Werte in Sachen Firearms, Toughness und Electronics sowie Armor bieten können. Zudem sollte man auf Rucksack und Maske immer Skill Power als Major Attribut rollen...

Ich trage zur Zeit 2 Final Measure, 2 Taktiker und 2 Striker. Neben den vollen 75% Armor komme ich auf 164k Schaden, 430k Toughness und 40k Skill Power. Letzteres will ich nicht mehr missen. Es gibt nichts Geileres als viel Skill Power!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
75% Armour hatte ich mit meinem alten Set, die neuen Teile muss ich da erst hin rollen, wenn ich denn alles zusammen habe wie es mir passt. Da gehe ich auf Rüstung und Zähigkeit bis die Werte wieder stimmen. 268er Mintgrün habe ich in der Tat nur eins, der Rest 214, 240, das übliche halt. Aber ich versuche das natürlich mit einzubauen, wenn es denn ins Gesamtbild passt.
[MENTION=591]L1NCHP1N[/MENTION] : DZ bin ich nicht so oft, aber hast recht, da ist wohl Bums das Maß der Dinge, denn wenn ich mal da reinschaue, hab ich wenig Chancen.

BTW, wie komme ich eigentlich am besten an 32er Ausrüstungs Mods? Oder gibt es da schon wieder besseres? Nur in der DZ ? Hab bisher nur 31er Leistungsstufen.

Oben