• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Change Log für die heutige Server Downtime:

Gibt wieder Intel zu farmen, jetzt kann man endlich wieder HVT weeklys machen :victory:

July 5th - Maintenance
Here is the list of changes to be implemented with the July 5th maintenance:
Deployment of Content Update 1.3 for all PlayStation 4 players. This does not enable the content of Expansion I: Underground which is scheduled for release on August 2nd.
Fixed a bug where High Value Target NPCs were capped at level 30 maximum. This will also fix the issue where they were not dropping any Target Intel.
Fixed a bug where players that died after defeating the final encounter would be able to repeat it and gain loots again.
Fixed instances of server instability that could lead to players being disconnected from the game
.

Zuletzt bearbeitet:

Osanit

Neuankömmling
Nach anfänglicher Euphorie bezüglich des Untergrunds, die noch dadurch befeuert wurde, dass ich direkt am ersten Abend ein schönes Vebessertes G36 bekommen habe, macht sich mittlerweile Ernüchterung bei mir breit. Ich habe das Gefühl, dass ich im Untergrund levele, um zu leveln. Klingt seltsam, was ich damit sagen will ist, dass es für mich keinen Anreiz gibt, zu leveln. Die Blaupausen, die man beim Händler bekommt, sind es meiner Meinung nach nicht wert, so viel Zeit in der ewigen Dunkelheit zu verbringen. Auch der Loot ist für mich völlig uninteressant. Wir haben gestern Abend zu Dritt mehrere 1-Phasen-Operationen auf Hard mit zwei aktivierten Direktiven gespielt. Wir haben natürlich mehr XP bekommen, aber ansonsten belohnt einen das Spiel für den verschärften Schwierigkeitsgrad nicht (jedenfalls uns nicht).

Das ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung. Ich freue mich für jeden, der Spaß mit dem Untergrund hat. Mich zieht es wieder an die Oberfläche. Vor nicht allzu langer Zeit bin ich davon ausgegangen, dass ich die täglichen Missionen nicht mehr brauche. Ebenso habe ich gedacht, dass ich die Dark Zone nie wieder betreten werde (müssen). Meine Oma hat immer gesagt "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.". Oma, in diesem Fall muss ich dir Recht geben. :top:

Falls irgendwann jemand nach einem tapferen und einer Rauferei nicht abgeneigten Waffenbruder für die DZ sucht, dann bin ich der richtige Mann ;-) Ernsthaft, für die DZ bin ich wieder zu haben.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=4666]Osanit[/MENTION] na dann sind wir ja schon zu zweit und ich denke [MENTION=4575]Jill[/MENTION] ist auch nich abgeneigt lieber in die DZ zu gehen als den doch recht schnell öden Untergrund zu durchlaufen. Das Problem ist das wieder mal die Loot Tables hinten und vorne nicht stimmen. Aus den goldenen Kisten die man pro Level Aufstieg erhält gibts immer nur die selben neuen Waffen und 2 neuen Sets 'gähn'. "Alte" Sachen sind da nicht vorgesehen. Einzig die Bosse haben eine kleine Prozentuale Chance mal etwas anderes zu droppen und das lohnt auch erst ab Challenge bzw. Heroic. Da dies leider aber sehr sehr selten geschieht ist es einfach die lange Zeit nicht wert die es braucht für 2 oder 3 Phasen auf Heroic/Challenge.

Ich spiel den Untergrund jetzt ausschließlich nur noch um die neuen Erfolge mitzunehmen damit ich das Spiel wieder auf 100% bekomme. Speziel der eine Erfolg 'eine Operation auf Challenge mit allen aktivierten Direktiven' hat es in sich ( [MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] meld dich bitte bei mir sobald ihr das in Angriff nehmt ^^ ) , sobald ich den habe ist der Untergrund Geschichte und wird nicht mehr betreten wegen > Sinnlos :D

oO und [MENTION=4575]Jill[/MENTION], ich hatte gestern bei meinen Lexington Heroic Runs eine gute Gruppe gehabt mit jemandem der 4 Teile Reclaimer trug! Ich mit vollem Sentry Set und er Reclaimer der Explosiv Munition für alle gespamt hat, Epic :top: Wir haben uns im Wahrsten Sinne durch den Heroic Modus durchgemetzelt :D

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Explosionmuni ist aber die schlechteste Wahl wenn man Reclaimer hat, es rummst zwar schön aber der Nutzen ist quasi nicht vorhanden :ugly:

Wenn man weiß es kommen Shotgunner -> Firemuni zum stoppen
Wenn man weiß es kommt nichts außer Munifresser -> 20% dmg buff für die gesamte Gruppe

Zum Erfolg Hiro, mal schauen, wir sind halt ein "Pool" aus 4-5 Leuten, mit dir 6. Mal sehen wie wir das irgendwie hingebogen bekommen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]
Bin jetzt noch ein oder zwei Tage außer Haus, würde dann aber Gewehr bei Fuß stehen :winkewinke:

crizzero

Rusty Loot Unit
Der Untergrund ist nach wie vor eine ordentliche Loot Grube, nur muss man Challenging und mindestens 2 Phasen spielen, um garantiert starken Stoff abgreifen zu können. Hard bringt loot technisch gar nichts.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Der Untergrund ist nach wie vor eine ordentliche Loot Grube, nur muss man Challenging und mindestens 2 Phasen spielen, um garantiert starken Stoff abgreifen zu können. Hard bringt loot technisch gar nichts.

Kann man so allgemein nicht unbedingt sagen. Wenn ich mit Trikkes und EllenFr0g 1 Phase auf Schwer spiele hat jeder beim zweiten oder dritten Durchlauf was feines, welches besser als das angelegte ist. Wir sind momentan Underground lvl 7-15 oder so. :top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Geht ja nicht um Stärke sondern um Qualität, mit 268 Blind und Fire Setteilen kann ich dich totschmeißen. Genauso mit neuen 229 Waffen. Ist aber alles Crap im Vergleich zu 'altem' Gear. :silly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Kann man so allgemein nicht unbedingt sagen. Wenn ich mit Trikkes und EllenFr0g 1 Phase auf Schwer spiele hat jeder beim zweiten oder dritten Durchlauf was feines, welches besser als das angelegte ist. Wir sind momentan Underground lvl 7-15 oder so. :top:
Nun, dass mag für euch noch fein sein, tatsächlich beginnt der wirklich gute Loot aber erst auf Challenging/Heroic, sowohl bei Missionen, als auch bei Incursions und Underground.

@Hiro:
Dass du nur mit 2 Sets was anfangen kannst, ist dein Problem. ^^
FireCrest kann mit 3 und 4 Teilen schon sehr sinnvoll genutzt werden. Genauso Reclaimer. Zudem droppen auch andere Sets im Untergrund, nur eben seltener. Ist ja das Gleiche wie Lone Star bei den HVTs. Die DZ reizt mich z.B. nur wegen Final Measure, nicht wegen Alpha Bridge. Da tickt halt nicht jeder gleich, was auch gut so ist.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Nun, dass mag für euch noch fein sein, tatsächlich beginnt der wirklich gute Loot aber erst auf Challenging/Heroic, sowohl bei Missionen, als auch bei Incursions und Underground.

@Hiro:
Dass du nur mit 2 Sets was anfangen kannst, ist dein Problem. ^^
FireCrest kann mit 3 und 4 Teilen schon sehr sinnvoll genutzt werden. Genauso Reclaimer. Zudem droppen auch andere Sets im Untergrund, nur eben seltener. Ist ja das Gleiche wie Lone Star bei den HVTs. Die DZ reizt mich z.B. nur wegen Final Measure, nicht wegen Alpha Bridge. Da tickt halt nicht jeder gleich, was auch gut so ist.

Crizzi du warst doch dabei als uns [MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] eindrucksvoll die ganze Power des neuen BLINDsets demonstriert hat und ähnlich funzt das FIREset. Ich bin jetzt noch ganz beeindruckt von den Ausmaßen :boah: Aber du hast Recht, jeder soll spielen womit er am besten zurecht kommt und das ist und bleibt bei mir der Taktiker. Dein Char ist sensationell gut ausgestattet von den Stats her, siehe dein Screenshot.:top:
Für Final Measure musst du nicht unbedingt in die DZ, bei mir dropt das bei Lexington.

Oben