• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was mir sofort positiv aufgefallen ist, bei den Missionen auf herausfordernd wird man nicht mehr so abgeschlachtet wie zuvor. Also für mich ist der höhere Schwierigkeitsgrad willkommen. Das werde ich morgen mal auf Falcon testen, hab ich bisher nicht geschafft. [emoji28]

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also mein Ersteindruck (die technischen Probleme gestern blende ich mal aus) vom Underground DLC ist gemischt. Die Szenerie ist schön umgesetzt aber viel zu hell. Wer Metro gespielt hat ne gute Idee, was möglich wäre. Also wie immer hübsche Details bei 500W Zimmerbeleuchtung. Ich hätte mir hier viel viel mehr dunkle Ecken und Gänge gewünscht.

Schön finde ich den "Missionsgenerator". Natürlich wieder an massig "Grindwork" gekoppelt. Bis man alles nutzen kann muss man erst mal Undergroundlevel grinden. Bevor man die grinden darf muss man erstmal in "Heist's" oder bei Named Targets Ausklärungsdaten grinden. Also insgesamt nicht schlecht aber ich bin heilfroh mir KEINEN Seasonpass gekauft zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich finde Update und DLC super! Man kann endlich goldenes Division Tech in Rohstoffe umwandeln und Waffentalente neu rollen. Alles sehr sinnvoll!

Der Underground ist schon ne Abwechslung, weil es immer anders aussieht und alles auch deutlich enger wirkt als oben. Dass man noch Farben sehen kann, empfinde ich als sehr gut. Will jedenfalls nicht durchs Schwarze laufen.
Auch der Terminal ist gelungen und schick umgesetzt. Mir macht das schon ziemlich Bock, wenn man sich ausrüstet und nicht weiß, was einen erwartet. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden will die Deckung sinnvoll genutzt werden. Nur üben kann man nicht, weil man nicht weiß, was für ein Untergrund generiert wird. Also ich finde, der DLC gibt dem Game (Achtung!) mehr spielerische Tiefe... *hust* ^^

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Hier mal ein Versuch zu erklären wie die Sammelitems im neuen DLC funktionieren

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Extreme kurzfassung: Ihr müsst vermutlich 80 Underground Missionen spielen um alle 80 Sammelitems zu bekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hier mal ein Versuch zu erklären wie die Sammelitems im neuen DLC funktionieren

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Extreme kurzfassung: Ihr müsst vermutlich 80 Underground Missionen spielen um alle 80 Sammelitems zu bekommen.

Richtig, du bekommst immer ein Sammelitem und die werden addiert. Habe selbst inzwischen Rang 14 und alle möglichen Items gefunden, bin aber mehrmals mit 'Anfängern' mitgegangen zur ersten Mission und bekam stets ein Item was addiert wurde. Also 80 mal spielen und immer das eine pro Level finden :smile:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wow, das Spiel wird ja immer besser. Der Underground DLC gefällt!! :top:

Was mich besonders freut, dass man als Otto-Normal Spieler schnell Zugang findet und sehr nette Sachen findet. Habe nun drei Missionen mit Randoms gemacht und meinen Gear-Scrore ein wenig nach oben geschraubt. Prima-Super :Banane:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
*hust* öhm, ein kleiner Tipp an alle (noch) glücklichen G36 Besitzer, ( [MENTION=1339]Bull[/MENTION] sei froh das du bis jetzt keine bekommen hast, genau wie ich :D ) ihr müsst jetzt ganz stark sein. Genießt noch eine Weile den super Schaden den ihr damit austeilt, es wird nicht von großer Dauer sein. Massive hat inzwischen mitgeteilt das ihnen mit dem sehr hohen Basisschaden der Waffe ein Fehler unterlaufen ist, um diesen Fehler zu korrigieren wollte man aber nicht extra den DLC verschieben. Somit wird es für das G36 nachträglich einen Nerf geben und der Schaden reduziert.

Also hebt bis dahin alle guten Waffen Drops auf, ihr könntet sie gebrauchen falls das G36 nach dem Patch wertlos wird! :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Oben