• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Schau grad den Stream zur neuen Incursion und den neuen Sets. Ist auf jeden Fall abwechslungsreicher als Falcon, zumindest der Anfang.

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Ich schaue mir den Stream auch an. Finde das Update bisher vielversprechend und abwechslungsreich. Bringt etwas frischen Wind in das Spiel, was dringend nötig ist.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Da sind sie nun, die neuen Loot Regeln. Mit dem Patch braucht man endlich nie mehr in die DarkZone, jedenfalls nicht für Loot. :top:
Jetzt lohnt es sich endlich die Incursions mehr als 1x die Woche zu spielen, und sogar Lexington Farmruns machen wieder Sinn da es nun die Chance auf 214 Gear Set Items als Boss Drop gibt.
Top, scheint gut zu werden der Patch. :smile: Bleibt jetzt nur noch zu hoffen das es diesmal nicht wieder 1000 Exploits gibt die das ganze System ins wanken bringen.

OPEN WORLD

Let’s kick it off by talking about the Open World. In our last Intelligence Annex we introduced Search and Destroy and High Value Targets missions that offer a new way for players to acquire good gear. Each High Value Target will provide a reward, but the main focus is the loot that drops from the named NPCs:

- High Value Target (Daily)
• 1x 182 High End or 214 Gear Set
• chance for 1x 191 Gear Set​
- High Value Target (Weekly)
• chance for 1x 214 Gear Set​
- High Risk Target (Weekly)
• 1x 204 High End or 1x 214 Gear Set
• chance for 1x 240 Gear Set​

These missions will follow a similar line of progression and their reward will coincide directly with the rank of the mission. They will not only provide an additional stepping stone for gearing up that will allow you to take on tougher challenges, but the most difficult ones will reward you with the best quality gear in the game.

MAIN MISSIONS

We are making significant changes to the loot that drops from Hard Mode and Challenge Mode main missions. Every time you complete them you will receive:

- Hard Mode (Boss Drop)
• 1x 163 High End​
- Hard Mode (Mission Reward)
• 1x 163 High End​
- Challenge Mode (Boss Drop)
• 2x 182 High End
• chance for 1x 191 Gear Set​
- Challenge Mode (Mission Reward)
• 1x 182 High End​

This change allows for players to have a more concrete source of gear to prepare for the higher brackets in the Dark Zone and Hard Mode Incursions.

INCURSIONS

We have also made some significant changes to the way you receive loot from Incursions. Every time you clear it, you will now receive an item relevant to the difficultly you complete it on. In update 1.2 you will receive:

- Hard Mode (Boss Drop)
• 1x 204 High End Weapon
• 1x 214 Gear Set
• 182/204 High End or 214/240 Gear Set​
- Hard Mode (Weekly Reward)
• 1x 204 High End Weapon
• 1x 214 Gear Set​
- Challenge Mode (Boss Drop)
• 1x 204 High End Weapon
• 1x 240 Gear Set
• 1x 204 High End or 240 Gear Set​
- Challenge Mode (Weekly Reward)
• 1x 204 High End Weapon
• 1x 240 Gear Set​

The weekly reward allows you to obtain a guaranteed weapon once a week per character as well as additional loot drops. These changes allow players to more effectively farm the Incursion to either obtain more gear to beat it on Challenge mode, or hunt for those really min-maxed Gear Sets with the perfect attribute combination.

EDIT: und hier die neuen Gear Sets, man merkt sie wollen die Leute dazu bringen weg von den SMG's zu gehen und hin zu LMG/Assault Rifle & Shotgun's

Final Measure:
50% Exotic Damage Resilience (2)
15% Protection From Elites (3)
When damaging a hostile with a grenade, gain the defuse buff. When in range of a hostile grenade, the buff is consumed and defuses the grenade as well as gives you a grenade (4)​

Hunter's Faith:
20% Marksman Rifle Critical Hit Damage (2)
20% Damage to Elites (3)
Hitting an enemy with a bullet grants you temporary armor. The further your shot, the more armor. The armor disappears after one bullet hits you. (4)​

Lone Star:
100% Ammo Capacity (2)
1000 LMG Damage & 1000 Shotgun Damage (3)
When the weapon is holstered, it regains full ammo. (4)​

Predator's Mark:
20% Optimal Range (2)
800 Assault Rifle Damage & 700 Pistol Damage (3)
Hit 10 shots without switching target to make the target bleed for 100% of damage already done by those bullets. (4)​

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
EDIT: und hier die neuen Gear Sets, man merkt sie wollen die Leute dazu bringen weg von den SMG's zu gehen und hin zu LMG/Assault Rifle & Shotgun's

Und wenn dann alle mit AR rumrennen zwingt man die Leute wieder in SMGs? :ugly::ugly:

Insgesamt geht 1.2 wohl in die richtige Richtung, jetzt müsst ich nur mal wieder Zeit haben reinzuschauen :(

crizzero

Rusty Loot Unit
Hier wird ja niemand gezwungen. Das ist mal wieder ne absolute Fehlinterpretation. Man macht Waffengattungen zurecht schmackhafter, die bisher zu wenig genutzt wurden.

Ich war bspw. immer Fan der Assault Rifles und das wird sich bei mir auch nicht mit Update 1.2 ändern. Als Zweitwaffe hat sich ne SMG bewährt. Das werde ich auch beibehalten, ob da nun die LMGs auf einmal +4000 bekommen oder nicht.

Insgesamt finde ich die neuen Gear Sets auch nicht so gut wie die alten, die eben allgemeinere Werte geben. Für mich kommt von den Neuen eh nur das Raubtier in Frage, wenn überhaupt. Die Sentry-Taktiker-Kombination passt mir wahrscheinlich am besten. Bin damit sehr zufrieden.

Wie seht ihr denn die neuen Gear Sets?

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Für mich kommt von den Neuen eh nur das Raubtier in Frage, wenn überhaupt. Die Sentry-Taktiker-Kombination passt mir wahrscheinlich am besten. Bin damit sehr zufrieden.

Wie seht ihr denn die neuen Gear Sets?

Sentry wirst du aber in Zukunft nicht ohne Sniper nutzen können, das wird in diese Richtung generft, andere Waffen triggern den Bonus nicht mehr. Das Raubtier ist recht interessant und kann ein richtiges Beast sein durch die +100% Schaden, fast schon OP mit der richtigen Waffe. Leider gibt's aktuell aber keine gescheiten Assault Rifles die einem guten AUG oder Vector Roll das Wasser reichen können. Aber abwarten, der Patch bringt ja auch neue Waffen, wenn ich ein AR in die Finger bekomme das meiner AUG ebenbürtig ist werd ich wahrscheinlich auf das "Predator Set" gehen.

Oben