• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Tatsache ist aber nunmal das die Droprate in jedem MMO die heilige Kuh ist, und egal was dir als Spieler erzählt wird, die Rate für wirklich gute Items ist immer beschissen niedrig und wird das auch immer bleiben. Bei halbwegs realistischen Chancen würden ja alle Spieler innerhalb weniger Tage in bester Ausrüstung unterwegs sein, und das Spiel wäre tot....ich unke nüscht wird sich wesentlich ändern....

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bin bisher zufrieden mit meiner Droprate, zwar muss ich alle herausfordernden Missionen zig mal am Tag spielen, aber ich bekomme relativ oft guten Loot, wie wird das dann erst nach dem Patch :boah: Nach wie vor kann ich von Division nicht genug bekommen.

Edit: Aber für täglich 4-5x Falcon hätte ich dann doch was besseres verdient ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Das meine ich ja damit. Man muss mehrmals täglich immer das gleiche Spielen, um einigermaßen vernünftiges Loot zu erhalten.

Ich kann ja verstehen, dass gutes Loot nicht bei jedem Durchgang droppt. Wenn ich aber 3 Stunden investiere und nichts dabei ist, was mich nach vorne bringt. Dann ist es schon etwas frustrierend.

Jedenfalls wird es Zeit für neuen Content. Jedesmal die gleichen Missionen wiederholen, wird auch langweilig.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
4-5 mal Falcon? Täglich? Ich hab das bisher nicht einmal geschafft 😯
Durch die täglichen Aufgaben ruscht man ja inzwischen so durch. Das ist keine Herausforderung. Aber Falcon mit randoms - einfach nicht zu machen! Selbst mit Spielern dir genau wissen was sie tun hab ich bisher keinen Erfolg. Immer ist einer dabei der nicht durchhält und das Team verlässt wenn man zwei mal neu starten musste.
Mich frustriert das inzwischen echt!
Die DZ dagegen ist in letzter Zeit recht entspannt aber ab DZ 4 kaum noch für Solo Spieler geeignet.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
4-5 mal Falcon? Täglich? Ich hab das bisher nicht einmal geschafft 😯
Durch die täglichen Aufgaben ruscht man ja inzwischen so durch. Das ist keine Herausforderung. Aber Falcon mit randoms - einfach nicht zu machen! Selbst mit Spielern dir genau wissen was sie tun hab ich bisher keinen Erfolg. Immer ist einer dabei der nicht durchhält und das Team verlässt wenn man zwei mal neu starten musste.
Mich frustriert das inzwischen echt!
Die DZ dagegen ist in letzter Zeit recht entspannt aber ab DZ 4 kaum noch für Solo Spieler geeignet.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Manchmal ist es mit Randoms sogar einfacher :winkewinke: aber du kannst gerne mit uns mal mitkommen. Mir macht die Mission Spaß und wir sind inzwischen 'alte' Checker ähm Hasen :Banane:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Heut Abend wird es noch ein ausführlicheres »State of the Game« geben zum kommenden Patch 1.2. Paar Neuigkeiten gabs aber schon vorab:

»State of the Game« hat gesagt.:
-Die wöchentlichen Aufträge sollen künftig auch kosmetische Items als Belohnung bereithalten.
-Die Entwickler arbeiten daran, die Stash-Größe, also den Platz in der Lagerkiste, zu erhöhen. Mehr Platz bedeute jedoch auch mehr Traffic auf dem Server. Massive will sichergehen, dass die Server rundlaufen und braucht daher noch etwas mehr Zeit. Es wird mit dem Update 1.2 also keine größeren Lagerkisten geben.
-Die Lumpensammeln-Mechanik wird mit dem Update 1.2 überarbeitet.
-Ab Patch 1.2 können Spieler auch in Dark-Zone-Checkpoints auf ihre Lagerkiste zugreifen.
-Level-34-Schrotflinten-Gegner wurden generft. Sie verursachen nun weniger Schaden.:Banane:

FranX

Altenpfleger
Ich freue mich schon auf das Update. Das blöde ist nur ob es sich jetzt bis zum 24.5. überhaupt noch lohnt die "alten" Setitems zu farmen (Habe 5 von 6 Teile/Handschuhe fehlen noch) oder ob ich mir lieber PC spare bzw. noch bis zum Limit hochspiele bis zum Update.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich würde sparen. Sechs Teile eines Sets brauchst du doch eh nicht, weil man mit 4 Teilen bereits den Maximalbonus hat. Nur wegen der einheitlichen Optik würde ich nicht den Bonus von zwei anderen Set Teilen weglassen...

FranX

Altenpfleger
Hätte halt gerne 4 Stürmer und 2 Wächter Setitems und da fehlen halt die Stürmer oder Wächter Handschuhe. Aber was sollst, glaube ich spare lieber bis zum Update und farmen PC oder pushe mein DZ Rang.

Oben