• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Am 24.05. erscheint das Update 1.2!

Neben der neuen Incursion gibt's 4 neue Gear Sets, drei neue Named Enemies und... Achtung... die Möglichkeit das Seil am Heli durchzuschneiden, wenn jemand sein Loot drangehangen hat und man es sich holen will. Halleluja!!

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Am 24.05. erscheint das Update 1.2!

Achtung... die Möglichkeit das Seil am Heli durchzuschneiden, wenn jemand sein Loot drangehangen hat und man es sich holen will. Halleluja!!

Haha, die tun wirklich alles um noch die letzten Spieler aus der DZ zu vergraulen :D

Ich will endlich nur mehr Möglichkeiten garantiertes 214 Loot zu bekommen. Meine Wöchentliche GS214 Falcon Belohnung war heute ein Taktiker Holster *möööp*, gleich verkauft den Mist :pissed::shame:
Aktuell heißt das für mich mangels Endgame Content, 1 Woche kein Division mehr spielen bis Falcon resetet wurde.

Hoffentlich wird der Patch gut *auf Holz klopf* :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Wenn dann nun wirklich ab nächsten Dienstag besserer und mehr guter Loot dropt, dann kommen also demnächst die Rogue Teams um die Ecke, knallen mich ab und schneiden sich meinen Loot ab. Das heißt doch, dass man wohl wirklich nur noch zu dritt oder viert in die DZ kann. Alleine muss man dann schon viel Glück haben, dass keiner um die Ecke kommt und das nun größer werdende Zeitfenster bis der Loot wirklich sicher ist ausnutzt.

Tritokx

Jungspund
Ich bin eh schon nicht so oft in der Dark Zone, und wenn das so kommt vergrößert sich der Reiz da rein zu gehen kein bisschen. Was für eine blöde Idee.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Alles was ich bisher gelesen habe heißt für mich das man gar nicht mehr in die dämliche DZ muss. Genug Loot wird es hoffentlich bei den neuen PvE High Value Zielen und der neuen Incursion geben. Ich hoffe auch auf neue Loot Tables bei den Herausfordernden Missionen.

Und DAS liest sich doch mal mega gut:

What loot can I expect for completing Clear Sky?

PM: On Hard mode, you can expect High End items with a 204 gear score, and Gear Set items with a 214 gear score every time you complete the mission. You also get double rewards the first time you complete the incursion every week.

Are there checkpoints?

PM: Yes, there is a checkpoint after the first encounter.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

crizzero

Rusty Loot Unit
Eigentlich hört sich alles an dem Update gut an. Der einzige Schock für mich war jetzt nur das Seilabschneiden. Wie oft habe ich schon mein Loot angebracht und wurde dann übern Haufen geschossen. Das würde zukünftig bedeuten, dass mein Loot weg ist. Und das wäre doppelt ärgerlich...

Ich weiß nicht, warum man diese "Ich töte und beklaue dich"-Thematik nur noch weiter ausbaut. So macht man die DZ wirklich asozialer.

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Obwohl "The Division" ziemlich verbuggt, habe ich nach wie vor meinen Spaß mit dem Spiel.

Aber ich merke mittlerweile das es auf mich langsam ermüdend wird. Denn egal ob ich die Mission im PvE auf Herausfordernd, oder in der Dark Zone spiele. Am Ende habe ich viel Zeit und Aufwand investiert für Loot, welches sofort wieder zerlegt wird, da es einfach nur Mist ist.

Wenn das neue Update wirklich für die PvE Missionen mindestens ein 204er Gear als Belohnung bereit stellt, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Fakt ist, das Loot MUSS einfach besser werden.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Oben