• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Eeeeendlich, es ist vollbracht! Von DZ Level 35 auf Level 75 in 4 1/2 Tagen, was für ein Heavy Grind :D

Aber es war für einen edlen Zweck, endlich ist die Blaupause zur M1A First Wave GS204 meeeeein!

c4dc4b6f38.gif

Fazit nach 5 Tage dauer DZ spielen: :Flop: Wie schon allseits bekannt, wer nach Loot/bessere Ausrüstung sucht sollte auf keinen Fall DZ spielen :D
Habe knapp 500 Teile ausgeflogen = 500x zerlegen bzw. verkauft. Dabei waren nur 3 Setteile: 2x Nomad Setteil & 1x Taktiker Handschuhe, jeweils nur GS191. :shame: > Credits daraus gemacht

Die DZ taugt wirklich außschließlich nur zum Blaupausen kaufen und Mats farmen, schon ne Frechheit das man die DZ quasi aufgezwungen bekommt um voran zu kommen. Aber wahrscheinlich weis Massive das sonst kein Mensch mehr DZ spielen würde, so wie ich jetzt auch keinen Grund mehr dafür habe, Gott sei Dank :victory:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Herzlichen Glückwunsch Hiro, warst du fleißig. Ich bekam meine im Konsulat

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo, Hiro, das war echt ein heftiger Grind. Glückwunsch dazu!

Ich habe noch zwei 191er Teile und wäre froh, wenn ich diese entsprechend meiner Spielanlage (4x Sentry, 2x Tactician) auch bald in 214 hätte. Das wird aber früher oder später schon passieren, spätestens ab Patch 1.2.

Xcomer

Frührentner
:pissed: jedes mal darf ich Division 2x mal starten :pissed: weil beim erste mal es nur ein Scharzen Bildschirm gibt :pissed: beim
zweiten mal gehts dann :autsch: erst :shame:

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
:pissed: jedes mal darf ich Division 2x mal starten :pissed: weil beim erste mal es nur ein Scharzen Bildschirm gibt :pissed: beim
zweiten mal gehts dann :autsch: erst :shame:
Jups,
Das ist bei mir auch so. Ich weiß garnicht mehr seit welchem Patch. Ist auf jeden Fall schon länger...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Habe ich mir gestern auch noch geleistet, ist schon ein mächtiges Stück Metal!!! Mach Spaß damit Headshots zu verteilen! :cool: :top:

Und ob, hab mir jetzt ein wahres Kopfschußmonster gecraftet, bin nicht zu 100% zufrieden was die Talente betrifft aber craften ist nun mal Lotterie. Hat ja "nur" rund 30 Versuche gebraucht für nen brauchbaren Roll :shame:
Schon komisch, musste vorher 30/40 mal durch Lexington rennen für nen M1A drop und jetzt hat ich 30 davon auf einmal im Rucksack :D
Oh mann was für ein Schlachtfest an verschleuderten Materialien u.a. weit über 100 goldene Division Tech weg, bin jetzt erstmal wieder blank :ugly:

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich mit meinen Kollegen keine DZ Übereinstimmung habe, kann ich dann nicht mit denen spielen? Warum kann ich denen dann beitreten?

Gruß Enrico

Oben