Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oh man, dass müssen gestern eine Menge Spieler gelesen haben. Ganze Horden von PvP Gruppen zogen durch die DZ auf der suche nach "echten" unter 161 GS Spielern. Wirklich kaum spielbar. Ich habe sogar einen Level verloren durch die dämliche Bestrafung wenn man von einem rough getötet wird [emoji15] [emoji19]
Werde das heute abend noch mal testen [emoji4]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
.... GEIZ....:hirni: habe es erst gemerkt als ich sie für teuer PC gekauft habe, das die nichts taugen... Diese Schrott M4 von dieser Woche... die schießt selbst mit ModsWenns eh schlechte rolls sind, warum zerlegst du den Kram nicht einfach wieder? Gibt doch Material.
Also ich hab gerade wieder einen Server für mich alleine, Schlaraffenland
Musste dafür auch nur 2x den Server wechseln.
Server Wechsel??, nur raus und dann wieder rein in die DZ oder muss ich da noch was beachten??
Ui da kommen ja einige (negative) Änderungen mit 1.2 aber auch 1-2 positive.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das »Ruf der Wache«-Set sei viel zu stark, weswegen der Vierer-Set-Bonus (Kopfschuss markiert Gegner und erhöht den Schaden um 15 Prozent) nicht mehr mit SMGs oder Sturmgewehren funktionieren soll, sondern durch Schüsse mit Scharfschützengewehr ausgelöst werden soll. Schließlich sei das Set für Sniper gedacht
2x :victory: :top:!
- Der maximale Wert für Schadensreduktion (bestimmt durch den Rüstungswert) wird von 65 Prozent auf 75 Prozent erhöht.
-Das Cap für Phoenix Credits beträgt künftig 2000 statt 1000.
Wir waren eben in der DZ 161+ unterwegs, hat Laune gemacht und es waren keine Assis unterwegs, nur nette Leute. Ob das nun gut ist muss jeder selbst bewerten. [emoji6]
Joh, fürs erste mal bin ich noch relativ wenig gestorben.[emoji16] Schön wars, wir haben viel ausgeflogen.Und das war die DZ6 und DZ5 alterverwalter :shutup::boah: