• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@ Doesel @ SidDevill einfach fragen dann komm ich rum. :smile:

Edit: Ich bin auch nur in der Gruppe stark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das siehst du tatsächlich falsch, Pepe. Du bist noch lange nicht da, wo man für Falcon Lost, Challenging Missions und die nördliche DZ sein sollte. Der "seriöse Gearscore-Bereich" fängt etwa bei 176 an. Anfangs brauchst du natürlich auch mal Damage, sonst fällt kein 32er Gegner. Aber später brauchst du definitiv Stamina und Electronics! Gehst du nur auf Damage, bist du ununterbrochen tot. Du brauchst mindestens 60k Stamina und 20k Electronics, um nicht andauernd zu sterben und ordentlich heilen oder pulsen zu können. Und Gegner fallen ja ab 130k schon ganz gut, erst recht, wenn man noch zusätzliche Damage Skills aktiv hat.

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich teile auch gut Schaden aus, brauche aber gelegentlich trotzdem jemand, der ein Auge auf mich hat. Das liegt weniger an meiner Skillung, sondern vielmehr an meinem Spielstil.
hab_rot_werd.gif

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Da ich diese Woche ausschließlich nur DZ spiele um noch "schnell" bis Freitag Abend von Level 35 auf Level 75 zu kommen (denn dann verschwindet die GS204 Blaupause der M1A First Wave wieder!), kann ich hiermit nur jedem empfehlen der auch DZ Level boosten möchte: künstlich GearScore senken um unter GS161 zu kommen wirkt Wunder!

Die DZ 0-160 ist ein Schlaraffenland! Komplett leer, immer alle Mobs und Bosse da und keine Abtrünnigen die Nerven! Vor allem da ich nach wie vor 242k Schaden mit der AUG mache :Teufel:

Um meinen GS von 205 zu drücken hab ich lediglich die 2 Sidearm Waffen gegen lvl 5 Gurken getauscht und meine Main die GS204 AUG behalten. Dann noch fix ne Weste GS182 hergestellt mit extra EP Bonus und die 204'er auch zum Zweitcharakter geschoben.
Ergebnis: die Mobs fallen wie Blätter im Herbst und das Leveln geht fix, nur noch 9 Level :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da ich diese Woche ausschließlich nur DZ spiele um noch "schnell" bis Freitag Abend von Level 35 auf Level 75 zu kommen (denn dann verschwindet die GS204 Blaupause der M1A First Wave wieder!), kann ich hiermit nur jedem empfehlen der auch DZ Level boosten möchte: künstlich GearScore senken um unter GS161 zu kommen wirkt Wunder!

Die DZ 0-160 ist ein Schlaraffenland! Komplett leer, immer alle Mobs und Bosse da und keine Abtrünnigen die Nerven! Vor allem da ich nach wie vor 242k Schaden mit der AUG mache :Teufel:

Um meinen GS von 205 zu drücken hab ich lediglich die 2 Sidearm Waffen gegen lvl 5 Gurken getauscht und meine Main die GS204 AUG behalten. Dann noch fix ne Weste GS182 hergestellt mit extra EP Bonus und die 204'er auch zum Zweitcharakter geschoben.
Ergebnis: die Mobs fallen wie Blätter im Herbst und das Leveln geht fix, nur noch 9 Level :D
Hallo

Hatte diesen Plan, G 154 doch mir wurde weiter DZ 161 angezeigt,auch ein Neustart bzw Anmeldung brachte nix._.was machte ich falsch?
LG
Maria

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hallo

Hatte diesen Plan, G 154 doch mir wurde weiter DZ 161 angezeigt,auch ein Neustart bzw Anmeldung brachte nix._.was machte ich falsch?
LG
Maria

Du darfst die Sachen mit hohem GS nicht in der Kiste lagern, diese zählt nämlich mit! Also einfach nur Klamotten ausziehen und ab damit ins Lager (oder gar im Inventar behalten) geht nicht, du musst erst einen zweiten Charakter erstellen und diesem die ganzen abgelegten Items ins Inventar schieben, das reicht schon.

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Du darfst die Sachen mit hohem GS nicht in der Kiste lagern, diese zählt nämlich mit! Also einfach nur Klamotten ausziehen und ab damit ins Lager (oder gar im Inventar behalten) geht nicht, du musst erst einen zweiten Charakter erstellen und diesem die ganzen abgelegten Items ins Inventar schieben, das reicht schon.
Ah gut zu wissen, hatte nämlich einiges in meine Kiste geschoben um ihn wenigstens ein wenig zu drücken. Zu hohe Werte auf nicht brauchbaren Waffen, spiele immer noch die 182er. Haber aber 204 in der Kiste rumliegen die schlechter
gerollt sind und mir gar nichts nutzen.... Na dann schiebe ich die mal in den anderen Rucksack.
Danke für Info

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe

Oh man, dass müssen gestern eine Menge Spieler gelesen haben. Ganze Horden von PvP Gruppen zogen durch die DZ auf der suche nach "echten" unter 161 GS Spielern. Wirklich kaum spielbar. Ich habe sogar einen Level verloren durch die dämliche Bestrafung wenn man von einem rough getötet wird [emoji15] [emoji19]
Werde das heute abend noch mal testen [emoji4]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Oben