• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Belfall

Neuankömmling
Endlos Lexington Event Center auf 'Herausfordernd' spielen = garantierter GS183 drop (je nach Gruppe bekommst du deren GS183 drop onTop geschenkt) + Phönix Credits in Massen > davon dann Waffen und Blaupausen GS182 bis 204 beim Händler in der Base kaufen. Ab ca. GS185 sich ne Gruppe für den Falcon Überfall suchen = 1 GS191 + 1 GS214 Set Item mehr.

Ergebnis: du bist nach paar Tagen bei GS195 +/-5
Danke dir

Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Neue Blaupause gibts es doch nie in der BoO! ;) Jemand Bock mitzumachen? ^^
Ich müsste meinen DZ-Rang auch nach oben bringen. Gegen DZ-Einsätze hätte ich demnach nichts einzuwenden. Zudem kann man dabei gelbe Mods und Rüstungsteile ausfliegen um Elektronik und Stoff zu grinden. Eine Vierer-Gruppe wäre allerdings besser.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Tja Leute, was das Endgame angeht, so kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen (derzeit GS 139), dass hier wirklich der Schadensoutput mit der Waffe extremst wichtig wird. Habe jetzt die meiste Ausrüstung auf Damage ausgelegt und jetzt geht, was vorher unmöglich erschien.

Für mich allerdigns auch sehr schade. Denn gerade die verschiedenen Fähigkeitsgebiete haben die Charaktere interessant gemacht. Medkit, Heilsuperskill und noch ne Bombe (ob nu "Murmel oder Kaugummi") für ein bissel Sekundärschaden mehr brauchts nicht. Ne dicke Waffe, genug HP und Rüstung fertig. Im Prinzip also wieder ohne jegliche Finesse. Drauf ballern und treffen wie in jeden Shooter. Meiner Meinung nach ein immens verschenktes Spielpotential. Es gibt massenhaft Gear, was bestimmte Skills boostet was alles komplett unsinnig wird. So wird die Sammelleidenschaft stark gebremst.

Egal, The Division bleibt ein super Spiel, ich hatte damit jetzt gute 50 Stunden Spaß und werde weiterhin Spaß haben. Das ist deutlich mehr Zeit als ich mit anderen Shootern verbracht habe (Destiny ausgenommen, da waren es gute 80h). Die richtigen DLC's für Division kommen ja noch also ist noch viel Potential im Spiel.

Was den Stammtisch angeht, so "rudere" ich hier erstmal zurück. Also keine verteilten "Rollen" oder Skillungen. Macht alles keinen Sinn. Immer feste druff aber das mit guter Laune und in geselliger Runde. Sollten irgendwann Skills wieder wichtig werden kann man erneut drüber nachdenken ob Geschütze, mobile Deckungen, Feinde markieren ect. mehr Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Tja Leute, was das Endgame angeht, so kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen (derzeit GS 139), dass hier wirklich der Schadensoutput mit der Waffe extremst wichtig wird. Habe jetzt die meiste Ausrüstung auf Damage ausgelegt und jetzt geht, was vorher unmöglich erschien.

Für mich allerdigns auch sehr schade. Denn gerade die verschiedenen Fähigkeitsgebiete haben die Charaktere interessant gemacht. Medkit, Heilsuperskill und noch ne Bombe (ob nu "Murmel oder Kaugummi") für ein bissel Sekundärschaden mehr brauchts nicht. Ne dicke Waffe, genug HP und Rüstung fertig. Im Prinzip also wieder ohne jegliche Finesse. Drauf ballern und treffen wie in jeden Shooter. Meiner Meinung nach ein immens verschenktes Spielpotential. Es gibt massenhaft Gear, was bestimmte Skills boostet was alles komplett unsinnig wird. So wird die Sammelleidenschaft stark gebremst.

Egal, The Division bleibt ein super Spiel, ich hatte damit jetzt gute 50 Stunden Spaß und werde weiterhin Spaß haben. Das ist deutlich mehr Zeit als ich mit anderen Shootern verbracht habe (Destiny ausgenommen, da waren es gute 80h). Die richtigen DLC's für Division kommen ja noch also ist noch viel Potential im Spiel.

Was den Stammtisch angeht, so "rudere" ich hier erstmal zurück. Also keine verteilten "Rollen" oder Skillungen. Macht alles keinen Sinn. Immer feste druff aber das mit guter Laune und in geselliger Runde. Sollten irgendwann Skills wieder wichtig werden kann man erneut drüber nachdenken ob Geschütze, mobile Deckungen, Feinde markieren ect. mehr Sinn macht.

Aktuell mag das für dich noch so zutreffen, aber in der Incursion oder auch im eingespielten DZ Team ist es schon von Vorteil, nen guten Supporter dabei zu haben. Auch wenn es natürlich mit 4 Damage Dealern genauso klappt. Ein Supporter erleichtert einem das Leben aber ungemein :)
Aber ich gebe dir recht dass das Rollenkonzept noch viel weiter ausgebaut werden sollte! Da steckt viel verschenktes Potenzial drin.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Naja Pepe da gebe ich [MENTION=1884]Doesel[/MENTION] Recht. Ich bin komplett auf Support (Taktiker) geskillt und kann aufgrund meiner super Stats meine Fähigkeiten fast nonstop nutzen. Mit anderen Worten: Ohne mich geht nichts bei Falcon :p

Doesel

Pförtner des Altenheims
Naja Pepe da gebe ich [MENTION=1884]Doesel[/MENTION] Recht. Ich bin komplett auf Support (Taktiker) geskillt und kann aufgrund meiner super Stats meine Fähigkeiten fast nonstop nutzen. Mit anderen Worten: Ohne mich geht nichts bei Falcon :p

Dann solltest du doch heute oder morgen Abend mal bei uns mitlaufen :D
Oder ich bei euch ;)

X30 SidDevill

Frührentner
Ich bin komplett auf Support (Taktiker) geskillt und kann aufgrund meiner super Stats meine Fähigkeiten fast nonstop nutzen. Mit anderen Worten: Ohne mich geht nichts bei Falcon :p

Und jedes mal wenn KNX und ich uns denken, lad mal die Jill ein. Soll uns zeigen wo man stehen müsste und uns durchbringen durch den Falcon biste mit ner anderen Gruppe drin..... :nene:.
Zu deinem letzten Video.....:sithlord: mal wieder.... deine Kiste muss doch voll(grün) sein.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja Pepe da gebe ich @Doesel Recht. Ich bin komplett auf Support (Taktiker) geskillt und kann aufgrund meiner super Stats meine Fähigkeiten fast nonstop nutzen. Mit anderen Worten: Ohne mich geht nichts bei Falcon :p

Das lese ich sehr sehr gerne, da ich auch gerne entweder Supporter oder mit Schild+Heilung unterwegs bin. Ich bin aber mittlerweile echt skeptisch ob das "ohne mich" nicht eher daran liegt, dass Du eine gute Spielerin bist, die die Map gut kennt und ein Team gut leiten kann. Will damit sagen, wenn Du alles auf Attack geskillt hättest wärst Du sicherlich ebenso unersetzlich. Tolki hat mir in unserer gestrigen Runde auch einige sehr gute Tips gegeben und so sind wir zu zweit durch die "schweren täglichen" einfach durchgerannt. Da hatte ich schon Spielesitzungen in vollen 4'er Teams wo es in den selben Missionen deutlich zäher voran ging. Es geht hier einzig um das Ansprechen von Kartenkenntnissen ect. Mir hat das Spiel mit den anderen Gruppen ebenso viel Freude bereitet!!

Fakt - ohne Dir Honig um den Gewehrlauf schmieren zu wollen - ich glaub es liegt nicht unbedingt an Deiner Char-Skillung sondern am Skill der Spielerin ;-).

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass hier die Entwickler echt viel Potential vergeuden.

Oben