• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

steelheart

Frührentner
Wenn ich dieses so lese, wird mir so langsam klar, das ich zu alt bin für dieses Hobby [emoji16] [emoji85] ich habe zwar auch TD aber da... komm ich leider kaum noch mit [emoji23]
:shame: ..hab ich mir auch eben gedacht. Wovon zum Teufel reden die..? Gearscore, gepatscht oder gecrafted, und was noch... aber das ist wohl der Grund warum ich immer noch bei Lv 12 rumtummle und dauernd erschlagen werde ...:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
:shame: ..hab ich mir auch eben gedacht. Wovon zum Teufel reden die..? Gearscore, gepatscht oder gecrafted, und was noch... aber das ist wohl der Grund warum ich immer noch bei Lv 12 rumtummle und dauernd erschlagen werde ...:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Ich hatte die letzten Wochen so gut wie keine Zeit - und bin erst Level 11. :eek:
Konnte die Tage mal mit Nojoke (Level 30 ne Runde spielen, bzw. er hat mich durchgeschleift..) - da hab ich nur kurz irgendwo die Birne rausgestreckt und war platt... :cool:
Danach lief es dann so: Nojoke: "Bleib mal hinter der Säule stehen.... ich mach das schon".... :smile:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Mission man schon auf schwer gemacht hat und welche erst auf normal? Auf der Karte stehen manche noch auf normal, die ich aber schon auf schwer gemacht habe. :confused:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Mission man schon auf schwer gemacht hat und welche erst auf normal? Auf der Karte stehen manche noch auf normal, die ich aber schon auf schwer gemacht habe. :confused:

Ich hab keine Möglichkeit gefunden, mir das anzeigen zu lassen. Hab dann einfach alle Missionen von oben durch noch mal auf Hard gespielt...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab keine Möglichkeit gefunden, mir das anzeigen zu lassen. Hab dann einfach alle Missionen von oben durch noch mal auf Hard gespielt...

Ich hab auch nix gefunden. Naja, dann mal abwarten. Durch die täglichen Herausforderungen wird man hoffentlich eh alle nochmal spielen. Geht ja verdammt fix im Team. :fettes Grinsen:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir fällt spontan nur ein, bei jeder Mission in der Karte den Schwierigkeitsgrad ändern, und wenn dann Einsatz wiederholen angezeigt wird, dann hast du sie bereits auf schwer gespielt. Allerdings bin ich mir jetzt grad nicht sicher, ob Einsatz wiederholen nicht sogar in jedem Schwierigkeitsgrad angezeigt wird, wenn man die Mission schon auf normal beendet hat.
Ich kann es nicht prüfen, da ich alle schon auf Herausforderung abgeschlossen habe. Ansonsten jeden Tag die Daylies spielen, dann bekommst du irgendwann automatisch den Erfolg für alle Missionen auf schwer.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gibt's schon Patch Notes für Donnerstag, oder ist noch nichts bekannt/wird nichts gemacht?

Nein, wird keine Patches geben

Ich hab auch nix gefunden. Naja, dann mal abwarten. Durch die täglichen Herausforderungen wird man hoffentlich eh alle nochmal spielen. Geht ja verdammt fix im Team. :fettes Grinsen:

Ich meine das wenn man auf "schwer" stellt steht da "wiederholen" wenn man die entsprechende Mission schonmal auf schwer gemacht hat.

Oben