• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Kann man Lexington auf Herausforderung auch wiederholen? Gibt es da bei jedem Run Phoenix Credits?...

Ja natürlich, das ist ja der Sinn der ganzen Aktion. Du kannst alle 4 'Herausforderung' Missionen unendlich oft wiederholen und bekommst jedes Mal 30pc dafür. Was du meinst ist die extra tägliche Belohnung, 10pc für die beiden Missionen auf schwer & 20pc für die Mission auf Herausfordernd. Diese gibts natürlich nur 1x pro Tag. Wie der Zufall so will wird es jetzt 3 Tage in Folge Lexington auf 'Herausfordernd' als tägliche Mission geben, das allein sind 150pc in 3 Tagen. Läuft man dann anschließend Lexington jeden Tag noch paar mal, ist pünklich zum Samstag wenn es neue Waffen (leider keine Blaupausen) beim Händler gibt das Phönix Konto wieder auf 1000pc ;)

Wurde da was geändert?
Früher bekam man zwar die PC für die Daily nur einmal aber Challenge Mode hatte einen gewissen Grundbetrag an PC die man bei jedem Run bekam?! Ich glaube es waren 30 für den Tagesboni und 20 für jeden Run?!

Nein wurde nix geändert, den Grundbetrag (30pc) gibts natürlich immer ;)

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Hab eigentlich 3 Stürmer + 3 Wächter geplant (würde aber auch mal gerne in Zukunft 2 Stürmer und 4 Wächter testen wollen). Den 3ten Stürmer (Holster) hab ich aus dem Falcon Lost Überfall und auch den Wächter Rucksack. + Stürmer Handschuhe, die sind leider nur GS191 (aus CM Lexington), Stürmer Knie und Wächter Maske sind gecraftet (jeweils 3 Versuche bis die Werte halbwegs gut waren, mangels Materialien musste ich das erstmal pausieren ^^)

Vergiss blos die Socom M1A beim Händler! Die ist totaler Müll bzw. die Talente darauf. Nicht eins davon kann man gebrauchen auf ner Sniper, wäre die gecraftet würde sie sofort zerlegt werden. Außerdem ist es eine SOCOM und keine First Wave aka Serie 1. :zwinker:
DAS ist der feuchte Traum schlechthin, der Heilige Gral sozusagen, alle 3 Toptalente getroffen: Brutal/Balanced/Deadly (natürlich gecraftet, ein Drop davon ist wie drei 6'er im Lotto in Folge :D)

Kauf die AUG! Wirst du nicht bereuen, hab ich heute auch gemacht. Hatte ja noch 1000 PC rumliegen durch das endlose CM Lexington laufen um einen M1A Serie 1 Drop zu bekommen :D
Die AUG ist jeden PhönixCredit wert, hab damit meine gecraftete MP5 ersetzt. Die Talente sind zwar nicht 100% perfekt aber nah dran, sagen wir zu 80-90%. Mit der AUG drück ich jetzt 240k DPS, mit der MP5 waren es "nur" 200k, und nein, ich bin keine Glaskanone > 76k Health ;)
Wenn ich dieses so lese, wird mir so langsam klar, das ich zu alt bin für dieses Hobby [emoji16] [emoji85] ich habe zwar auch TD aber da... komm ich leider kaum noch mit [emoji23]

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wenn ich dieses so lese, wird mir so langsam klar, das ich zu alt bin für dieses Hobby [emoji16] [emoji85] ich habe zwar auch TD aber da... komm ich leider kaum noch mit [emoji23]

:D Frag einfach

Aber ohne sich tief in die Mechaniken einzuarbeiten kommt man später zu nix, geschweige denn zu einem Gearsscore der einen berechtigt die Endgameaktivitäten, Überfälle und Raids spielen zu dürfen, von schaffen red ich da noch gar nicht ^^

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Jo hab ich gestern auf reddit gelesen. Das schlimme ist, ich hab bestimmt an die 1 Mio Credits ausgegeben um genau diese Itemeigenschaften möglich hoch neu auszuwürfeln! Ich will nein Virtuelles Geld zurück! :D

Woran erkenne ich eigentlich die Tagesmissionen? Sehe da gar nichts.

Auf der Karte die animierten Missionsmarker. Oder auf der Karte LB drücken, dann hast du rechts eine Liste u.a. mit den Tagesmissionen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe gerade 180k Schaden, 90k Health und 15k Skill bei einem Gearscore von 187. Gehe auf den Wächter (Sentry's Call).

Doesel

Pförtner des Altenheims
Gibt's schon Patch Notes für Donnerstag, oder ist noch nichts bekannt/wird nichts gemacht?
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] das sind echt gute Werte, schade dass man andere Profile nicht anschauen kann!

-mobile

Oben