• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Also grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt, wenn das Basteln und Herstellen etwas schwieriger gemacht wird. Sich ggf. ein Dutzend Mal irgendwas basteln, bis man das passenden Schmuckstück bekommen hat, finde ich dann auch recht witzlos.
So muss man die Materialen dann besser haushalten und abwägen wo man vielleicht was investiert und wo es vielleicht doch nicht so nötig ist.

Allerdings sind die Ausmaße hier echt ein schlechter Witz. Das geht mal gar nicht. Mal schauen, ob das wirklich so übernommen wird oder ob man nochmal zurück rudert.

Die Herabsetzung der Level für die Blaupause finde ich hingegen richtig gut.

Da ich von dem Spiel aber gerade eh eine Auszeit für unbestimmte Zeit nehme und es ehrlich gesagt auch nicht wirklich vermisse, sehe ich dem ganz gelassen entgegen. :cool:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So neue Infos zum 1.1 Patch und Thema crafting. Ubisoft klärt auf warum sie das crafting weniger attraktiv machen wollen. > weil 50% der Leute selbst hergestellte HE items tragen, auf Grund weniger und schlechter Drops. Die Dropraten werden mit dem Patch überarbeitet und JEDER Gegner mit Namen dropt garantiert ein HE Item! Plus es wird berechenbar welche Art an HE Items bestimmte Gegner droppen werden.

Die ausführlichen Infos zu den erweiterten Patchnotes gibt's hier: The Division: Item Drops and Crafting in Update 1.1 | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game

Und das ganze mal in deutsch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Dann wir die DZ06 ja bald übervölkert sein :D Finde ich jetzt mit der Aussage gar nicht mehr sooo dramatisch dass das Crafting teuerer wird :)

HellRaiza

Neuankömmling
Für alle denen Intel Teile fehlen (Telefonaufzeichnungen, Echos)

Bei Telefonaufzeichnungen muss man, um Sie auf der Karte zu sehen teilweise ran zoomen, wenn Sie in Gebieten mit Sammelitems (Werkzeug, Stoff usw.) oder bei Einsätzen im Gebiet liegen.
Diese Aufzeichnungen sieht man herausgezoomt nicht.

Ich habe alle eingesammelt, das letzte Echo, ist das welches sozusagen das Ende auflöst und wird im Einsatz ein unbekanntes Signal in Chelsea nach Erreichen von ich glaube Stufe 30 zugänglich. (Vorher ist die Tür nicht zu öffnen obwohl man das Echo auf der Karte sieht)

Bei den Echos gibt's 2 verbuggte die man eingesammelt hat die man aber trotzdem noch weiterhin sieht, diese sind wenn man Sie einmalig geöffnet hat für den Erfolg bereits getrackt. Sie verschwinden leider nie von der Karte.

In der Übersicht der Daten sieht man unten ja je Gebiet ob dort noch was fehlt, ist ein perfekter Indikator wo man noch suchen muss ;)

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Problem mit den Echo hatte ich auch. Einfach mal auf der Karte die Filter umstellen (Leiste unten), dann das Spiel neu starten und nochmals auf die Karte schauen. Dann die Echos die angezeigt werden ablaufen.
Hab ich jetzt mal gemacht, es hat aber nichts geholfen. Das eine Echo im Garment District, was mir fehlt, lässt sich aktivieren, wird aber nicht dazugezählt. Es wurden nach dem Neustart zwei weitere Echos angezeigt, die ich auch abgelaufen bin, aber wie gesagt, keine Veränderung leider. Jetzt hoffe ich auf einen Patch...

doh in the wind

Rentenbezieher
Pro gaming :shame:. Spiel nie mit schootgun bot
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

und dann holt er noch seine brüder

Thumbnail_Small.PNG

komisches gefühl umzingelt von schootgun bots

Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner
Bräuchte mal eure Hilfe bitte. Habe eine Echodatei entdeckt. Finde aber absolut keinen Zugang dazu, von keiner Seite. Das Echo liegt gleich am Anfang bei Camp Hudson in Chelsea. Zwischen W 23rd Street und W 24th Street. Aber mehr bei der W 23rd Street und 10th Avenue. Koordinaten sind 630 - 838. Bitte Danke

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bräuchte mal eure Hilfe bitte. Habe eine Echodatei entdeckt. Finde aber absolut keinen Zugang dazu, von keiner Seite. Das Echo liegt gleich am Anfang bei Camp Hudson in Chelsea. Zwischen W 23rd Street und W 24th Street. Aber mehr bei der W 23rd Street und 10th Avenue. Koordinaten sind 630 - 838. Bitte Danke

Dieses Echo findest du erst nach Abschluss aller Nebenaufgaben. Dann geht da eine Tür auf :winkewinke:

Oben