G
Gelöschtes Mitglied 3824
Guest
Ich habe jetzt gut 80 Stunden in Division verbracht und bin mit dem Spiel sehr zufrieden. Wenig anfreunden kann ich mich aber mit dem Konzept der Dark Zone, dieser Mischung aus Koop und PvP. Die Idee an und für sich hat ja schon etwas, im Endeffekt ist es aber einfach die ideale Spielwiese für asoziale Zocker. Man läuft sich über den Weg, hilft sich gegenseitig, winkt mit den Händchen und macht einen auf friedlich und kaum will man sein Zeug rausfliegen, wird man von hinten über den Haufen geschossen. Man verliert seine Sachen, Erfahrungspunkte und DZ-Credits und kommt sich vor wie der letzte Depp, weil man es sich einfach gewohnt ist, anderen Spielern zu helfen und nicht sie zu verarschen. Das ist mir jetzt gut und gerne ein Dutzend Mal passiert und irgendwann fragt man sich schon, wieso man einen Multiplayer auf die Beine stellt, der in erster Linie die Arschlöcher dieser Welt belohnt und das asoziale Verhalten fördert. Im Moment fehlt mir diesbezüglich die Lust und Motivation mich bis auf Rang 50 zu quälen und an die Blaupausen für die High-End-Waffen/Gegenstände zu kommen.
Der Rest des Spiels gefällt mir vom Setting über die Grafik bis zum Deckungssystem sehr gut. Zwar beschränkt sich das Spiel nach Erreichen von Level 30 auf das Wiederholen der bisherigen Missionen um an bessere Waffen und Gegenstände zu kommen, aber bald wird ja neuer Content nachgereicht.
Der Rest des Spiels gefällt mir vom Setting über die Grafik bis zum Deckungssystem sehr gut. Zwar beschränkt sich das Spiel nach Erreichen von Level 30 auf das Wiederholen der bisherigen Missionen um an bessere Waffen und Gegenstände zu kommen, aber bald wird ja neuer Content nachgereicht.