• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

doh in the wind

Rentenbezieher
Dann hatte ich wohl gluck mit meine Radoms den Timer hatten wir nach 3-4 versuchen. Aber dann jedes mahl laufen 2 vor in die shotgun Welle...:rolleyes:und wies imma is geht der erste raus dann der zweite kurz vorm ziehl... Zum Glück kamm man the falcone und der andere hatte auch noch einen Mitspieler nach 3-5 versuchen hatten wirs dann. Meine lmg macht übrigens nur 90 meine vechtor 120 schaden ging auch...

Spodydary

Rentenbezieher
Die aktuelle Herausforderung im Konsulat ist heftig!
Ich habe das vorhin mit 3 Engländern gespielt die die Mission schon kannten und wussten wann man wo und wie am besten vorgeht. Das war auch bitter nötig.
Bis zur Bücherei haben wir bestimmt knapp 80 Minuten gebraucht. Was ein geiler Fight! Nach ein paar Fehlversuchen musste leider einer gehen. Um die neue Spielersuche zu aktivieren, sind wir dann zurück zum Startpunkt da es anders nicht ging.
Mit einem neuen Spieler an Bord sind wir dann zurück...bis zum Serverraum. Da war die Tür plötzlich verschlossen und lies sich nicht mehr öffnen. Alles für die Katz!
Ich hätte am liebsten die Disc im hohen Bogen aus dem Fenster geworfen. Unfassbar...

Die Mission werde ich wohl nicht mehr mit 3 Zufälligen versuchen. Dafür ist die zu heftig und nochmal so ein Glück mit der Gruppe hat man wohl nicht.

btw.
Diese Shotgun-Rusher sind tierisch nervig. Nix gegen spezielle Aggro-Gegner aber denen hat man einen fetten Panzer, eine noch fettere Knarre in die Hand gedrückt und fertig ist der Superman-CPU-Gegner.
Bei denen hat ja auch keine Waffe eine Manstop-Wirkung. Die rennen und rennen une rennen stur auf dich zu und können mir der Shotgun von hier bis Kapmandu ballern. Das ist für mich einfach nur mies und plump programmiert. Nervt, finde ich. :nene:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jup, die Pumpgun Rusher sind einfach drüber. Die gehören generft! Wenigstens das deren Schrotflinte eine Reichweite wie ein Sturmgewehr hat. Kurz stoppen lassen die sich echt nur mit den üblichen ground control Maßnahmen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Am Schlimmsten finde ich noch die Grenadiere. Den Granaten ausweichen zu müssen, ist das größte Problem auf Challenging. Wenn vier Mann auf den Rusher draufhalten, ist der ja recht schnell weg. Aber die Granaten aus allen Richtungen kannste nur durch Ausweichen verteidigen...

Spodydary

Rentenbezieher
Naja, wenn man auf "Herausforderung" spielt und 4-6 Rusher auf dich zu kommen, gehen die einfach durch die Gruppe durch. Da kann man sich nicht auf einen konzentrieren.
Vor allem, wenn die Map dann ebenfalls wenig hilfreich ist. In den engen Gängen im Konsulat hat man auch kaum eine vernünftige Fluchtmöglichkeit, wenn man nicht nach rechts oder links weg kann.
Und in der Mission klappt auch der Trick mit den Geschützen weniger, da diese durch die Tech-Gegner ständig gehackt werden.
Auf normal oder schwer lässt sich das noch aushalten aber am Limit schaufelt man so sein eigenes Grab, wenn dein Flammenwerfer sich plötzlich diabolisch grinsend umdreht und dich in eine Bratwurst verwandelt. :ugly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Schwer ist Pipifax, wenn man ordentlichen High-End-Gear hat. Ich finde es gut, dass es noch was gibt, was nur schwer oder auch mal gar nicht zu schaffen ist.

360GameTV

Frührentner
Kein Patch rauszubringen diese Woche ist echt ne mutige Entscheidung von Ubisoft wenn man sich die wirklich zahlreichen Bugs im Spiel anschaut :shame:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich bin zum Glück verschont von Bugs. Die DarkZone ist momentan auch echt gut so wie Sie ist und die Challenge Modes sind wir grad am testen ob wir es zu zweit oder gar alleine schaffen. Zu viert sind die absolut keine Herausforderung mehr und binnen 12 Minuten durch.

Und trotz mangelndem End Content bannt es mich jeden Abend wieder vor die Glotze. Das letzte bisschen noch aus dem Equip zu bekommen, PVP sowieso, Phoenix Credits und Division Tech farmen....irgendwas gibts immer zu tun.
Da hat mich jetzt richtig der Ehrgeiz gepackt - sogar eins der ganz ganz wenigen Spiele bei denen ich den 1000er Gamerscore vollgemacht habe. Jetzt mal kucken wie weit man den SPS noch über 200.000 pushen kann ohne gleich aus den Latschen zu kippen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Endgame ist wirklich grandios! Die Stadt verliert immer noch nicht den Reiz für mich. Habe alle Nebenmissionen erledigt, alle Sammelitems geholt und trotzdem will ich jeden Tag die Missionen angehen, die auch mit fremden super funktionieren, oder aus der Dark Zone Zeug ausfliegen. Zudem freue ich mich auf neue High End Items und will immer meinen Gear optimieren. Technisch läuft auch alles bei mir. Ich verleihe Ubisoft nen Orden für dieses Game! Für mich haben sie nie ein besseres Spiel rausgebracht.

Oben