• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Schneekette

Jungspund
Ich hatte gestern Abend eine sehr schöne Runde mit Eredon, danke an dieser Stelle für Deine Geduld mit mir :) Es wurde sehr sehr viele Fragen von mir beantwortet, viel erklärt, so macht das Spiel richtig Spaß :) Daumen hoch!

ToPeZu

Altenpfleger
Wie laufen bei euch eigentlich die Server so?
Hatte bis jetzt erst einmal nen Ausfall und auch Bugs bis jetzt nur mal im Coop dass die Kollegen irgendwie im Geländer oder so hängengeblieben waren (wenn man sie beim öffnen einer Kiste zum Beispiel zu Seite schiebt)
Also ich speile sowohl ONE, als auch PC:
Bei der One bis dato keine Probleme. Bei einer Runde mit den Senioren sind 2 von uns einmal raus geflogen, konnten sich aber sofort wieder verbinden und landeten prompt wieder an der richtigen Stelle.
Beim PC sieht es hingegen wesentlich schlechter aus: Öfter mal rausgeflogen, dann biss 1 Stunden warten bis es wieder geht. Verschiedene Fehlermeldungen, Probleme mit Grafiktrabern, obwohl extra NVIDIA Kit drin.

Was Bugs angeht, so schliesse ich mich an: Bis auf den einen oder anderen Hänger an engen Stellen, wo man dann leider wirklich nicht raus zu kommen scheint klappt es sehr gut,

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@BoondockSaint @Trikkes @NoJoke: Das waren spitzen-runden heute :top:

Jep Thomas, hat mal wieder voll Spaß gemacht und das schreit ja förmlich nach mehr:top::sauf:

Gestern bin ich ein oder zwei mal raus geflogen aus der Gruppe, konnte aber immer wieder an richtiger Stelle beitreten. Nichts dramatisches. Und ich habe den wundersamen Autoreifen Bug gefunden. Schiesst man ihn platt und beobachtet ihn in der Nähe, egal wie lange, dann bleibt er platt. Bewegt man sich von ihm weg und er fühlt sich unbeobachtet, pumpt er sich dann wieder auf. :ugly::silly:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Heute sind die Server ab 09:00 für 3 Stunden offline !

Oh, nicht so gut..... Ich musste gestern einen Tag pausieren da ich durch das extreme Zocken der letzten Tage wahsinnige Kopf und Augenschmerzen hatte . [MENTION=1438]ovwa[/MENTION] Das passiert wenn ich das Limit von 2-3 Stunden überschreite .
Jetzt funzt mein Kopf/Augen wieder und ich darf nicht :sniff::(

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Spielprinzip geht in Richtung Borderlands. Optik erinnert mich an (das von mir allerdings nicht selbst gespielte) Watchdogs

Oben