• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ach ich seh schon wieder, dass ich in spätestens 4 Wochen raus bin aus dem Game. Bin erst Level 5 und hänge schon wieder kilometerweit hinterher, wenn ich mir meine Friendlist so ansehe. Ab Samstag in ich eine Woche im Urlaub und werde dann nach der Rückkehr wieder mal völlig den Anschluss verpasst haben. :ugly: Also wenn hier noch Leute sind, die ebenfalls sehr wenig Zeit zum Zocken haben und trotzdem nicht ganz allein in NYC rumhängen wollen - ich bin Euer Mann! :fettes Grinsen:

Also ich habe zwar viel Zeit und zocke auch einiges aber nach 6 Stunden habe ich gerade mal mit ach und krach Level 6 erreicht und ich glaube wenn Du aus dem Urlaub kommst wird mein Level nicht wesentlich höher sein da ich fast nur so durch die Gegend laufe. Auf Missionen habe ich eh alleine keine Lust also lass ich die schon mal sein.

Durch mein rumlaufen stoße ich auch ständig auf Gebiete wo ich mit meinem kleinen Level gar nicht rein kann bzw wenn ich es wagen sollte sofort alle gemacht macht werde.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ach ich seh schon wieder, dass ich in spätestens 4 Wochen raus bin aus dem Game. Bin erst Level 5 und hänge schon wieder kilometerweit hinterher, wenn ich mir meine Friendlist so ansehe. Ab Samstag in ich eine Woche im Urlaub und werde dann nach der Rückkehr wieder mal völlig den Anschluss verpasst haben. :ugly: Also wenn hier noch Leute sind, die ebenfalls sehr wenig Zeit zum Zocken haben und trotzdem nicht ganz allein in NYC rumhängen wollen - ich bin Euer Mann! :fettes Grinsen:

Woher kommt diese Torschlusspanik? Nimm doch die Einstellung der Leute an die sagen, genieß das Spiel. Warum haben wir die lange Zeit auf dieses Game gewartet, um es dann letztendlich abzuackern und wieder von der Festplatte zu löschen? Nein. Spiel in Ruhe, lass die Atmosphäre auf dich wirken, entdecke Manhatten auf deine Art und Weise. Und nicht auf die Art und Weise der Geeks. Wir haben alle mindestens 69 Euro dafür ausgegeben, wer es Hals über Kopf runterreißt ist in meinen Augen selber Schuld. Du wirst eine Menge Leute finden die mit dir zusammen Spaß haben und aufleveln. Das ist der Sinn des Spiels, im Team zu sein, nicht erster oder bester.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Woher kommt diese Torschlusspanik? Nimm doch die Einstellung der Leute an die sagen, genieß das Spiel. Warum haben wir die lange Zeit auf dieses Game gewartet, um es dann letztendlich abzuackern und wieder von der Festplatte zu löschen? Nein. Spiel in Ruhe, lass die Atmosphäre auf dich wirken, entdecke Manhatten auf deine Art und Weise. Und nicht auf die Art und Weise der Geeks. Wir haben alle mindestens 69 Euro dafür ausgegeben, wer es Hals über Kopf runterreißt ist in meinen Augen selber Schuld. Du wirst eine Menge Leute finden die mit dir zusammen Spaß haben und aufleveln. Das ist der Sinn des Spiels, im Team zu sein, nicht erster oder bester.

Also wenn ich auf diversen Seiten lese das M$ das Game jetzt für 40,xx rausgehauen hat dann frage ich mich schon wie sich die fühlen die mehr als diesen Preis bezahlt haben.

...und dieses Hals über Kopf runterreißen wird auch hier von Senioren praktiziert.... aber das ist ein anderes Thema.

Mir macht es auch mit dem "Nur" herumlaufen und alles öffnen und suchen Spass

Starsky

Damn good coffee...!
Ich habe die Einstellung, das Spiel zu genießen, die muss ich nicht erst annehmen :zwinker: Es geht mir lediglich darum, dass man sinnvoll nur zusammenspielen kann, wenn man +/- 1 auf dem gleichen Level ist. Ich werde also mittelfristig schlicht schwer Koop-Partner in meiner Friendlist finden, befürchte ich. Und mit irgendwelchen Random-Pickups zu spielen, ist halt immer nur der halbe Spaß. Aber warten wir es ab, vielleicht findet sich ja dann doch der eine oder andere, der ähnlich langsam voran kommt!

@GraveDigger368 Ich habe Dich schon länger in meiner Friendlist... kannst mich also jederzeit einladen oder einfach dazustoßen, wenn Dir danach ist!

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Was ist an einer Spielzeit von "nur" 15 h für die Hauptstory auszusetzen? Bei Diablo ist man da 2x durch die Story gezappt, CoD xx ca.3x . Und?
Danach geht das craften umd farmen und wasauchimmer weiter. Schließlich gibt es für die Story keine 1000 GS.

rubberduck21

Jungspund
Wer nicht im Entdeckermodus unterwegs ist wird niemals die Liebe und die Details des Games entdecken ;)

Glaub ich fange heut noch nen Char bei 0 an, ich muss Brooklyn noch etwas genauer erkunden :Banane:

Ich akzeptiere aber auch wenn Leute das Spiel in 20 Stunden durchhaben wollen, aber ich erwarte das die Leute auch meine Art und weise akzeptieren wie man das Spiel spielt ;)

Da ich aus der PC Ecke komme und mir jahrelang genug mit mmorpgs (WoW, DAoC, Age of Conan, Lotro, swtor) die Zeitvertrieben habe, kenne ich den Stress hinterher zu kommen, daher mag ich es jetzt eher gemütlich.

Weniger ist manchmal mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Meister Fr0g hat das schon gut gesagt eben wie Pepe auch, erstellt einen Crew Charakter und einen für die Crewlosen Tage.
Es gibt ja genug Leidensgenossen die ähnlich Befürchtungen haben.
Den Loot können ja alle erstellten Charakter aus der kiste in der Basis verwenden. 😉
Aber so kann man wenigstens die geile Coop Erfahrungen gemeinsam machen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
DITO :top:
:Banane: Meine auch gerade erhalten. Jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag hinter mich bringen.:nervous:
Die Uhr mach schon nen guten Eindruck, oder??
Hast du das so groß erwartet?? Finde die Verpackung echt mächtig. Habe nicht so nen großen Kasten/Karton erwartet.
Die Uhr ist schon echt gut... aber die kleine Tasche ist billig. Der Reißverschluß ist miese Qualität. Hab mich auch gewundert das die Verpackung so groß ist :)

Oben