G
Gelöschtes Mitglied 251
Guest
Ach ich seh schon wieder, dass ich in spätestens 4 Wochen raus bin aus dem Game. Bin erst Level 5 und hänge schon wieder kilometerweit hinterher, wenn ich mir meine Friendlist so ansehe. Ab Samstag in ich eine Woche im Urlaub und werde dann nach der Rückkehr wieder mal völlig den Anschluss verpasst haben.Also wenn hier noch Leute sind, die ebenfalls sehr wenig Zeit zum Zocken haben und trotzdem nicht ganz allein in NYC rumhängen wollen - ich bin Euer Mann! :fettes Grinsen:
Also ich habe zwar viel Zeit und zocke auch einiges aber nach 6 Stunden habe ich gerade mal mit ach und krach Level 6 erreicht und ich glaube wenn Du aus dem Urlaub kommst wird mein Level nicht wesentlich höher sein da ich fast nur so durch die Gegend laufe. Auf Missionen habe ich eh alleine keine Lust also lass ich die schon mal sein.
Durch mein rumlaufen stoße ich auch ständig auf Gebiete wo ich mit meinem kleinen Level gar nicht rein kann bzw wenn ich es wagen sollte sofort alle gemacht macht werde.
Also wenn hier noch Leute sind, die ebenfalls sehr wenig Zeit zum Zocken haben und trotzdem nicht ganz allein in NYC rumhängen wollen - ich bin Euer Mann! :fettes Grinsen: