• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

jimpanse1976

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei mir war es gestern so, dass wir einen solchen Bereich betreten haben und die Maske automatisch angelegt wurde. Danach konnten wir problemlos da durch gehen. Weiß jetzt aber nicht ob die Maske eine gewisse Stufe haben muss.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Trikkes Du musst die Medizinische Abteilung im Hauptquartier aufbauen, Apotheke und Virengedöns lassen die Maskenwerte jeweils um einen Punkt nach oben wandern.
Dann geht das auch in den kontaminierten Bereichen verlustfrei von statten ;)

Das Gear selbst ändert nur die Schadenswerte ,Lebenspunkte und Fähigkeitenpunkte. Und in der Basis kann man auch die passiven Fähigkeit aktivieren dazu.

Jedenfalls habe ich das Gestern so erlebt, im Bereich wo man die Frau Doktor retten muss ist ja auch ein kontaminierter Bereich wo eine Lootkiste drinsteht, den kann man betreten sobald man die Apotheke aufgebaut hat.

Gruß

ToshBe

Senior
Also bei mir hat das Spiel definitiv schon Auswirkungen auf das reale Leben :rolleyes: Ich versuche meine Arbeit noch schneller zu erledigen, damit ich endlich wieder zurück nach NY kann :fettes Grinsen: :top:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wie und wo erhalte ich denn so ne olle Schutzmaske für Virenforschung?

"Oh, Sekunde zu spät Spyder0815 war schneller" :smile:
Falls Du aber den Wert meinst, den Du benötigst, um in höher kontaminierten Gebieten gefahrlos umherzustreifen, kannst Du diesen Wert durch ausbauen der Sanitätsabteilung jeweils um "1" erhöhen. Es steht aber bei den Ausbaustufen in der Beschreibung, was Du mit diesem Ausbau erhälst.

Zum Thema "rushen". Ich hatte die letzten zwei Tage "Überstunden genommen" und somit etwas mehr Zeit zum spielen. Wir waren fast nur Koop unterwegs, zu zweit, zu dritt oder zu viert. Insgesamt habe ich jetzt eine Spielzeit von ca. 12 Stunden erreicht. Ich bin gerade Level 13 geworden. Natürlich kann man auf Stufe "normal" sich nur auf die Quests konzentrieren, welche die meisten Punkte ergeben. Aber wir haben immer wieder genug Gelegenheiten gehabt, welche uns unterwegs andere Quest erleben liessen, oder Sammelobjekte finden (z.B. Drohnen), Zufallsquests usw....

Auch haben wir anderen Spielern immer wieder gerne bei schon erledigten Quests geholfen oder die Basis weiter ausgebaut. Und den Ausbau bitte so, dass man möglichst Nahe an seine Wunschfähigkeiten, Talente und Vorteile kam. Da war dann auch schon mal etwas Recherche im Netz zum besseren Verständnis der Auswirkungen der Fähigkeiten nötig. In der Darkzone waren wir bewusst noch nicht.

Wenn mich ein Spiel so wie oben im groben beschrieben, beschäftigt und noch dabei Spaß macht, dann ist alles richtig.

Jeder muß selbst wissen, wie er spielt. Das sollte auch von jedem so hingenommen werden. Mich persönlich törnd so etwas ab. Aber wie gesagt:"Leben und leben lassen!"

Gruß,
Tom

(sorry, bin mal eben von nebenan aus dem psn-forum vorbeigekommen)

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Gerade abgeholt... hab noch einen Termin um 18:00... und dann so schnell
wie möglich nach Hause :)

649afc585a1b6572d84076e107cbb96c.jpg

DITO :top:
:Banane: Meine auch gerade erhalten. Jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag hinter mich bringen.:nervous:
Die Uhr mach schon nen guten Eindruck, oder??
Hast du das so groß erwartet?? Finde die Verpackung echt mächtig. Habe nicht so nen großen Kasten/Karton erwartet.

rubberduck21

Jungspund
Also bei mir war es gestern so, dass wir einen solchen Bereich betreten haben und die Maske automatisch angelegt wurde. Danach konnten wir problemlos da durch gehen. Weiß jetzt aber nicht ob die Maske eine gewisse Stufe haben muss.

War bei mir gestern genauso und kenne ich nicht anders aus der Beta. Maske wird automatisch aufgesetzt. Da hat sogar nen Level 1 Dingens für gereicht
Habe dazu nie meine Medizinische Abteilung ausbauen müssen bzw, hatte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht mal in Betrieb :D

Starsky

Damn good coffee...!
Ach ich seh schon wieder, dass ich in spätestens 4 Wochen raus bin aus dem Game. Bin erst Level 5 und hänge schon wieder kilometerweit hinterher, wenn ich mir meine Friendlist so ansehe. Ab Samstag in ich eine Woche im Urlaub und werde dann nach der Rückkehr wieder mal völlig den Anschluss verpasst haben. :ugly: Also wenn hier noch Leute sind, die ebenfalls sehr wenig Zeit zum Zocken haben und trotzdem nicht ganz allein in NYC rumhängen wollen - ich bin Euer Mann! :fettes Grinsen:

Oben