qione
Frührentner
Und was ist daran außergewöhnlich?Erster Level 30...:shame: In 15 Stunden...:shame:
Mein Kumpel te6e ist auch Max Level und Story ist durch ...
Ach ja, wer checkts?
:top:
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Und was ist daran außergewöhnlich?Erster Level 30...:shame: In 15 Stunden...:shame:
Also mein Kumpel hat weniger gebraucht. Ich habs mir ja nicht gekauft, deswegen kann ich nicht von mir sprechen ^^ ... Er meint, die Spielzeit ist wie bei Destiny einfach wieder aufs Grinden und Looten ausgelegt. Außerdem werden wieder Dinge (max Level usw) zurück gehalten, damit man bei erscheinen von DLC's weiter machen kann.Also nur rund 15 Stunden Story play? Bin mir Grad nicht sicher aber viel scheint mir das nicht zu sein 😯
Nein, nur für Leute die nicht wissen wie man ein Spiel genießt und das ganze für einen Wettbewerb halten.Also nur rund 15 Stunden Story play? Bin mir Grad nicht sicher aber viel scheint mir das nicht zu sein 😯
Welche Referenzen hast du um ein solches Urteil zu fällen?Nein, nur für Leute die nicht wissen wie man ein Spiel genießt und das ganze für einen Wettbewerb halten.
da wir alle im Chat ähnlichen Humor besitzen und vor allem die Spielewelt in Ruhe erkunden. Jeder Raum wird nach Kisten untersucht, jeder Schrank der sich öffnen lässt geöffnet wenns was im Radio gibt hört man in Ruhe zu. Videos werden nicht weggedrückt sondern angesehen. Das wichtigste ist aber die gemeinsame Kommunikation, wenn einer mal was jenseits Konsole zu erledigen hat. ALLE warten und "zergen nicht davon".

Dafür verweise ich dann mal auf den Bericht von [MENTION=252]Pepe[/MENTION] etwas weiter oben.Welche Referenzen hast du um ein solches Urteil zu fällen?