• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich wünsche Euch allen zum Release.... gaaaaanz viel Spaß mit dem Spiel. :)
Gute Server, epische Missionen und tolle Mitspieler und sagenhaftes Loot und auf das ihr immer die Dark Zone schafft zu verlassen. :smile:

Wenn das einloggen klappt wär ich persönlich schon ganz glücklich. Dann noch stabil ohne Lags spielen können und das spielerische Glück ist perfekt.

"Mr. Pepe sucht sein Glück ab 16h" :).

Das wird schon. Wenn nicht heute dann die Tage!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe jetzt mal knapp vier Stündchen gespielt und in Manhattan schon die ein und andere Mission gespielt. Also mir macht es Spaß und es flutscht alles im Singleplayer. Multi kann ich wegen Magendarm Virus noch nicht testen[emoji16]

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Konntest du dein Problem lösen???
Übrigens bei mir sah das so aus als sich meine Festplatte verabschiedet hatte. Hoffe es war was anderes und du konntest es beheben.
Jupp... habe den Cache der Box gelöscht, die Box ausgeschaltet, Stromstecker ein paar Minuten abgenommen, den Router neu gestartet ( man weiß ja nie :-D ) und dann die Box wieder gestartet.
Dann fing es.
Woran es lag ? Keine Ahnung...

SGT Safran

Frührentner
Mal ein kleiner Bericht aus Manhattan: es spielt sich (bis auf meine zuckelnde Spielfigur) sehr gut, es gibt deutlich weniger hochklassige Ausrüstungsgegenstände, als in der offenen Beta und die Darkzone macht m.E. erst ab Level 8/9 Sinn, ausgewiesen ist glaube ich für die DZ1 Level 10-12. War gerade mal kurz drin, die Gegner sind allein schwer zu schaffen.
Habe mich bislang aus Multiplayer herausgehalten, weil ich die Athmo schnuppern wollte, was alleine besser geht. Aber ab jetzt kann es los gehen (also ab heut abend...)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe jetzt so 3,5 Stunden mal gezockt. Bisher suche ich eigentlich nur nach den Fundstücken und so....aber wenn ich mich so umschaue in meiner FL da sind Levels von 10+ eigentlich schon gang und gebe. Mich beschleicht so das Gefühl das ich als langsamer aufLevler dann doch wieder auf mich alleine gestellt bin und das ist eigentlich nicht Ziel der Übung.
Habe zwar den ganzen Tag Zeit aber keine Lust fast 24/7 zu zocken wie das da einige machen.Schaue mir das noch ein bischen an weil an sich mach es mir ja Laune und wenn alles um mich herum weiter so schnell auflevelt dann kommt es eben auf den Restetisch war ja nur ein Versuch um im Multiplayer nach Jahren wieder Fuß zu fassen.

Was mir nicht so gut gefällt ist das man die Spielfigur nur sehr wenig Personalisieren kann wenn ich mir das so die Einstellungen von so manchem anderen Spiel ansehe ist das ganz schön armselig....

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Habe jetzt so 3,5 Stunden mal gezockt. Bisher suche ich eigentlich nur nach den Fundstücken und so....aber wenn ich mich so umschaue in meiner FL da sind Levels von 10+ eigentlich schon gang und gebe. Mich beschleicht so das Gefühl das ich als langsamer aufLevler dann doch wieder auf mich alleine gestellt bin und das ist eigentlich nicht Ziel der Übung...........

Bei solchen Spielen (RPG-MMO-gedöns) gehts im Koop eigentlich nur im gleichen Level, zumindest sollte man recht nah beieinander sein. Da würde ich mir eine feste Gruppe suchen mit der man dann daddelt. Für Runden die man alleine oder mit anderen spielt würde ich mir dann wiederum einen eigenen Chr. erstellen. So werden wir das mit Division machen und so mache ich es auch in Elder Scrolls.
Ein Chr. für die Gruppe / Partner und ein zwei andere Chr. für andere Geschichten.

Das ist halt dem Genre geschuldet. Bei Halo/Battlefield siehts Koop-technisch wieder anders aus.

dollek74

Altenpfleger
Aber ich denke, wenn man die Missionen durch hat, ist man eh fast auf max Level. Das dauert halt bei dem einen etwas länger und bei dem anderen geht es schneller.
Es ist doch aber kein Problem, das auch Kollegen mit einem höheren Level, in die Missionen mitgehen, die eben nicht mehr ganz ihrem Level entsprechen, um anderen zu helfen.
Das machen wir ständig und es geht doch um den Spielspaß und nicht um den Schw....vergleich welcher Char denn nun höher ist.

Wenn man aber schon alleine Anfängt und sich dann beschwert, das die anderen weiter sind, die vielleicht zusammen zocken, ist komisch.
Dann spiel doch mit den Leuten die in deiner Freundesliste sind und schau nicht auf deren Level! Wenn es nette und gute online Kollegen sind, werden
sie dir helfen das level zu erreichen.

Wirklich entscheident ist das Level ja nur in der Darkzone und da sollte man dann auch das gleiche Level haben, aber wie gesagt, eine gute Truppe hilft allen
Kollegen das Level zu erreichen und lässt keinen Kammeraden zurück!

ToshBe

Senior
So, Feierabend - Scheiß auf den zugemüllten Schreibtisch :p Jetzt geht's nach NY Viren klatschen :fettes Grinsen:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gerade abgeholt... hab noch einen Termin um 18:00... und dann so schnell
wie möglich nach Hause :)

649afc585a1b6572d84076e107cbb96c.jpg

Oben