• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Starsky

Damn good coffee...!
Bei meiner Spielweise mache ich mir vorerst keine großen Sorgen um den Umfang. Da ich aktuell max. 5-10 Std. die Woche zum spielen komme, dürfte so schnell keine Langeweile aufkommen :top: Hoffe nur, dass meine Spielkameraden nicht allzu schnell davon flitzen :zwinker: Singleplayer ist nämlich gar nicht so mein Ding :rolleyes:
Keine Sorge... ich werde levelmäßig voraussichtlich sowas wie der "Besenwagen" bei The Division sein! :fettes Grinsen: Also wenn Du mal ein bisschen hinterher hinkst, kannst Du Dich gern zu mir gesellen! :sauf:

ToshBe

Senior
Keine Sorge... ich werde levelmäßig voraussichtlich sowas wie der "Besenwagen" bei The Division sein! :fettes Grinsen: Also wenn Du mal ein bisschen hinterher hinkst, kannst Du Dich gern zu mir gesellen! :sauf:

Diese Einladung werde ich garantiert und sehr gerne annehmen :trinken:2 Hamburger in New York :fettes Grinsen:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Muss mir grad ein wenig den Frust von der Seele schreiben. Mein "XBox Donnerstags-Termin" steht auf der Kippe. Aufgrund "aktueller Ereignisse" werden gerade die Hallenbelegungen durcheinandergewürfelt. :(
Ausweichtermin für´s Training fällt wohl auf Donnerstag. Uhrzeit ist noch in der Schwebe. Ich könnte......... :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bei meiner Spielweise mache ich mir vorerst keine großen Sorgen um den Umfang. Da ich aktuell max. 5-10 Std. die Woche zum spielen komme, dürfte so schnell keine Langeweile aufkommen :top: Hoffe nur, dass meine Spielkameraden nicht allzu schnell davon flitzen :zwinker: Singleplayer ist nämlich gar nicht so mein Ding :rolleyes:

Schaut bei mir ähnlich aus. Mehr als 5-10h pro Woche pack ich auch nicht. Für sehr gute Spiele nehme ich mir mal nen Gleittag und daddel dann mein Wochenkontingent ohne dass die Beziehung drunter leidet. Das ist natürlich die Ausnahme. Ich freue mich jetzt einfach die die Zeit in NY. :bravo:

Chief Brody 01

Frührentner
Preload der offenen Betaversion hat angeblich begonnen.
Für alle die, die (wie ich) The Division von der closed Beta noch auf der Platte haben ist es lediglich ein 1,7 GB Patch um auf Version 1.01 zu updaten:D

Starsky

Damn good coffee...!
Preload der offenen Betaversion hat angeblich begonnen.
Für alle die, die (wie ich) The Division von der closed Beta noch auf der Platte haben ist es lediglich ein 1,7 GB Patch um auf Version 1.01 zu updaten:D

Bei mir hatte sich schon gestern die Kachel der Beta optisch verändert, denke da gab es schon einen Patch, der da im Hintergrund geladen wurde...

crizzero

Rusty Loot Unit
Prima, dann werde ich die Beta gleich mal aktualisieren. Wenn ich Donnerstag nach Hause komme, will ich schließlich gleich loslegen.

Threatcon

Frührentner
Eben eine email von MS bekommen. Laden der Beta;

Spiele die Open-Beta-Version vor jeder anderen Plattform.

Um diese E-Mail als Webseite anzuzeigen, musst du hier klicken.
nav-de-de.jpg
hero.jpg
FÄLLT DIE GESELLSCHAFT, STEHEN WIR AUF
Hey Thretcon770,

Mach dich bereit, New York zurückzuerobern! Wir laden dich dazu ein, die mit Spannung erwartete Open Beta für Tom Clancy’s The Division zu spielen, die vom 18. Februar bis 21. Februar läuft. Xbox-Live-Mitglieder erhalten am 18. Februar exklusiven Frühzugang ... einen Tag früher, als auf jeder anderen Plattform.

Zum frühzeitigen Download der Beta:

1.Auf einer Xbox One mit Kinect* sagen: „Xbox, go to Xbox Store” > Games > und nach Tom Clancy’s The Division Beta suchen.
2.Tom Clancy’s the Division Beta auswählen.
3.Auf der Produktseite „Download” wählen.
4.Am 18. Februar zu „Meine Games und Apps” zurückkehren und die Beta auswählen. Du wirst gebeten werden, deine Uplay-Zugangsdaten anzugeben oder, falls du noch kein Konto hast, ein neues zu erstellen.

Wirst du dem Aufruf folgen, wenn die Gesellschaft zusammenbricht? Die Beta-Version wird nur vom 18. Februar bis 21. Februar verfügbar sein. Lade die Beta herunter, bevor es zu spät ist.

Viel Spaß

Das Xbox Live Rewards Team

Lass dir nicht das Tom Clancy’s The Division-Paket für Xbox One entgehen, das eine 1TB-Festplatte und einen Vollversionsdownload enthält. Heute vorbestellen, um New York zurückzuerobern! **

logos4-opt.png
Nutzungshinweise | Datenschutz | Geschäftsbedingungen | FAQ

Das Programm richtet sich an Personen mit gesetzlichem Wohnsitz in Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Irland, Italien, Japan, Mexiko, in den Niederlanden, Neuseeland, Singapur, Spanien, Schweden, Taiwan, im Vereinigten Königreich und in den 50 Staaten der USA (einschließlich District of Columbia), die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 13 Jahre alt sind sowie Teilnehmer mit gesetzlichem Wohnsitz in Norwegen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Weitere Informationen findest du in den Geschäftsbedingungen.

©2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Diese E-Mail wurde versendet von HelloWorld, Inc. im Auftrag von Microsoft. Microsoft schützt deine personenbezogenen Daten. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052 USA.

Du erhältst diese Programm-Nachrichten, weil du dich für Xbox Live Rewards angemeldet hast. Wenn du diese Nachrichten nicht mehr erhalten möchtest, kannst du deine Teilnahme am Rewards-Programm beenden. Dazu hier klicken. Die Bearbeitung deiner Anfrage kann bis zu zehn Tage dauern. Aus diesem Grund kann es sein, dass du in dieser Zeit weiterhin Programmnachrichten erhältst.

*Die Spracherkennung benötigt Kinect und ist nur an/in unterstützten Standorten und Sprachen erhältlich. Weitere Einzelheiten findest du auf www.xbox.com/xboxone/kinect-speech-recognition.

**Nur online, benötigt Breitband-Internet. Der Downloadcode für das Spiel befindet sich innen, benötigt Xbox Live und bis zu 45 GB. Es gelten ISP-Gebühren des Internetdienstanbieters. Der Online-Multiplayer benötigt eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft (separat erhältlich). Weitere Informationen findest du auf xbox.com/de-de/xbox-one.

BITTE BEACHTEN: Während die Open Beta auf der Xbox One in allen oben aufgeführten Regionen verfügbar sein wird, wird sie nur auf Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Japanisch angeboten.
open.aspx

Oben