• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ein wenig ernüchternd finde ich, dass die davon ausgehen, dass man nach 2 Wochen schon im Endgame Content ist!!! Ich fürchte fast, das man nach 3 Wochen im Spiel den selben Raid, die selben Missionen absolviert.

Ich lasse mich aber gerne von den Entwicklern überraschen. Ich freue mich nach wie vor auf das Spiel, sehe aber einiges deutlich realistischer und habe meine Erwartungen auf eine Langzeitmotivation heruntergeschraubt.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ein wenig ernüchternd finde ich, dass die davon ausgehen, dass man nach 2 Wochen schon im Endgame Content ist!!! Ich fürchte fast, das man nach 3 Wochen im Spiel den selben Raid, die selben Missionen absolviert.

Ich lasse mich aber gerne von den Entwicklern überraschen. Ich freue mich nach wie vor auf das Spiel, sehe aber einiges deutlich realistischer und habe meine Erwartungen auf eine Langzeitmotivation heruntergeschraubt.

Man darf Division glaub ich auch nicht als MMO a la WoW sehen, ich glaube es wird noch nicht mal auf die Langlebigkeit eines Destiny kommen. Das Spiel wird 1 Jahr mit den versprochenen DLC's versorgt, dann wird nochmal ne All Inclusive-Version günstig rausgehauen und ein halbes Jahr ausgemolken. Abhängig vom Erfolg wird Ubisoft bis dahin schon Pläne für Division 2 geschmiedet haben, was dann irgendwann Anfang 2018 rauskommt. Imo spielt man Division genau dann falsch wenn man nach ner Woche schon Level 30 ist und es sich selbst verheizt. Wenn mans casual angeht hat man die Zeit über glaub ich ne Menge Spass...:zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Man darf Division glaub ich auch nicht als MMO a la WoW sehen, ich glaube es wird noch nicht mal auf die Langlebigkeit eines Destiny kommen. Das Spiel wird 1 Jahr mit den versprochenen DLC's versorgt, dann wird nochmal ne All Inclusive-Version günstig rausgehauen und ein halbes Jahr ausgemolken. Abhängig vom Erfolg wird Ubisoft bis dahin schon Pläne für Division 2 geschmiedet haben, was dann irgendwann Anfang 2018 rauskommt. Imo spielt man Division genau dann falsch wenn man nach ner Woche schon Level 30 ist und es sich selbst verheizt. Wenn mans casual angeht hat man die Zeit über glaub ich ne Menge Spass...:zwinker:

"Weise Deine Worte sind - alter Padawan".

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, sehr gut beschrieben. Ich werde die Wochen in NY genießen und möglichst viele Koop-Momente mitnehmen. Wenn dann die Spielerfahrung irgendwann im Mai ihr Ende finden sollte, dann isses so. (Außerdem hab ich dann ja immer noch Quantum Break, Dirt Rally und Gears of War.)

ToshBe

Senior
Bei meiner Spielweise mache ich mir vorerst keine großen Sorgen um den Umfang. Da ich aktuell max. 5-10 Std. die Woche zum spielen komme, dürfte so schnell keine Langeweile aufkommen :top: Hoffe nur, dass meine Spielkameraden nicht allzu schnell davon flitzen :zwinker: Singleplayer ist nämlich gar nicht so mein Ding :rolleyes:

Oben