• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm ich finde alle drei gezeigten Karten sind für ihre Zwecke toll. Am detailreichsten ist die Map hier in The Division. Es wird natürlich der Zeitpunkt kommen wo man sehr viel die Schnellreise nutzt da man sich an den Details satt gesehen hatt. Aber insgesamt ist die Welt stimmig umgesetzt und mir macht es Spaß mich in ihr zu bewegen.

ToshBe

Senior
Also jede Kartengröße hat für das jeweilige Spiel ihre Berechtigung und ich denke, dass The Division noch um weitere Stadteile erweitert werden wird und somit unsere Socken somit noch lange qualmen werden :top: :fettes Grinsen:

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

also ich hatte die Box schon ewig nicht mehr an, aber dieses Spiel hat es mir angetan.
Fand die beta sehr interessant und freue mich schon auf das fertige Spiel und würde mich freuen mit dem einen oder anderen "Alten Sack" :cool: gemeinsam durch die Stadt zu ziehen. Endlich wieder ein Game was mich an meine One bringt :)

BTW: Als die Box dann mal wieder an war, war ich auch schnell mal wieder bei Watch-Dogs, was mir immer noch Spaß macht. Noch wer hier der WD hin und wieder spielt?

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

also ich hatte die Box schon ewig nicht mehr an, aber dieses Spiel hat es mir angetan.
Fand die beta sehr interessant und freue mich schon auf das fertige Spiel und würde mich freuen mit dem einen oder anderen "Alten Sack" :cool: gemeinsam durch die Stadt zu ziehen. Endlich wieder ein Game was mich an meine One bringt :)

BTW: Als die Box dann mal wieder an war, war ich auch schnell mal wieder bei Watch-Dogs, was mir immer noch Spaß macht. Noch wer hier der WD hin und wieder spielt?
Watch Dogs müsste ich auch mal wieder starten - ich kann mich an kein anderes Spiel erinnern, wo ich im "Multiplayer" (also beim Hacken anderer) so adrenalingeladen war. Vielleicht schafft es ja die Darkzone, wenn ich versuche eine gefundene legendäre Waffe zu extrahieren :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Hmm.. ich schleich um die digitale Version herum. 20€ und alles dabei. Ich gucke mir immer wieder mal Twitch-Videos an. So wichtig warm bin ich mit dem Spiel noch nicht geworden. Überzeug mich halt - bin ziemlich schwach was Spiele angeht :p.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also jede Kartengröße hat für das jeweilige Spiel ihre Berechtigung und ich denke, dass The Division noch um weitere Stadteile erweitert werden wird und somit unsere Socken somit noch lange qualmen werden :top: :fettes Grinsen:

Ja, ich befürchte halt nur, dass es schwer wird tatsächlich den anderen Stadtgebieten ein besonderen Flair einzuhauchen. Ich befürchte, es werden halt noch mehr Straßenschluchten an denen man sich sattgesehen hat. In Fantasy MMO's hat man halt mehr Möglichkeiten die Spieler mit abgefahrenen neuen Gegenden auf Trapp also an der "zahlenden Stange zu halten".

Ich kenne mich persönlich ganz gut. Noch finde ich all die vielen Details genial. Aber nach sagen wir 40h und dem 5. U-Bahnhof den ich besucht habe werde ich feststellen, dass die Zelte die dort stehen generisch sind, die Zeitungen auch hier herumwirbeln wie bei den anderen 4 Bahnhöfen. Mir wird das Spiel dennoch spaß machen aber ich werde einen Zusatzinhalt in einer anderen Häuserschlucht sicherlich nicht mehr so hypen.

Die Entwickler müssen um diese Problematik wissen und vielleicht lassen sie sich was total geniales einfallen. Vielleicht wollen sie aber auch nur an unser Geld und verkaufen uns mit wenig Aufwand fast identische Spielinhalte. Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja, ich befürchte halt nur, dass es schwer wird tatsächlich den anderen Stadtgebieten ein besonderen Flair einzuhauchen. Ich befürchte, es werden halt noch mehr Straßenschluchten an denen man sich sattgesehen hat. In Fantasy MMO's hat man halt mehr Möglichkeiten die Spieler mit abgefahrenen neuen Gegenden auf Trapp also an der "zahlenden Stange zu halten".

Ich kenne mich persönlich ganz gut. Noch finde ich all die vielen Details genial. Aber nach sagen wir 40h und dem 5. U-Bahnhof den ich besucht habe werde ich feststellen, dass die Zelte die dort stehen generisch sind, die Zeitungen auch hier herumwirbeln wie bei den anderen 4 Bahnhöfen. Mir wird das Spiel dennoch spaß machen aber ich werde einen Zusatzinhalt in einer anderen Häuserschlucht sicherlich nicht mehr so hypen.

Die Entwickler müssen um diese Problematik wissen und vielleicht lassen sie sich was total geniales einfallen. Vielleicht wollen sie aber auch nur an unser Geld und verkaufen uns mit wenig Aufwand fast identische Spielinhalte. Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.

Du vergisst das die NY'er Stadtgebiete an sich recht unterschiedlich sind, viele erwarten eine Erweiterungen z.B. für Brooklyn und den Centralpark. Der Park wäre fett und per se was ganz anderes, aber Stadtteile wie Brooklyn sehen schon anders aus als aktuell Manhatten.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nee, vergessen tu ich das nicht. Aber erstmal gucken was so kommt.Jetzt freue ich mich erstmal auf das Spiel ansich.

Im Februar steht ja noch die open Beta an. Vielleicht spendieren uns die Entwickler ja noch eine oder zwei Missionen. Vielleicht je eine Mission für die anderen Flügel des OP.

Oben