• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Bei der Vorbestellung habe ich auch nicht lange gefackelt, gleich die Erweiterung per Gold-Edition mitgeordert. :top:
Underground muss man haben. Hat mir in der Beta schon gut gefallen in den Schächten rumzukriechen. :smile:

Kann man bestimmt auch taktisch nutzen um Gefahrenpunkte unterirdisch zu umgehen, oder mal im Rücken
des Gegners aufzutauchen. Wobei Orientierung ist so ne Sache bei mir......
Auf der Suche nach einer zweiten Bommelkappe zum Wechseln (gibt ja unterschiedliche Muster :fettes Grinsen:) standen Kollegen
schon längst wieder unten auf der Strasse vor dem Gebäude während ich noch etwas planlos den Ausgang finden musste....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bei der Vorbestellung habe ich auch nicht lange gefackelt, gleich die Erweiterung per Gold-Edition mitgeordert. :top:
Underground muss man haben. Hat mir in der Beta schon gut gefallen in den Schächten rumzukriechen. :smile:

Kann man bestimmt auch taktisch nutzen um Gefahrenpunkte unterirdisch zu umgehen, oder mal im Rücken
des Gegners aufzutauchen. Wobei Orientierung ist so ne Sache bei mir......
Auf der Suche nach einer zweiten Bommelkappe zum Wechseln (gibt ja unterschiedliche Muster :fettes Grinsen:) standen Kollegen
schon längst wieder unten auf der Strasse vor dem Gebäude während ich noch etwas planlos den Ausgang finden musste....

Hehe.. ich erinner mich da an nen sehr tollen Chatdialog: "Ich nutze mal eben die Schnellreise um zur Basis zu kommen".. "Ähh.. die ist doch auf der anderen Straßenseite". "Achso.. stimmt". (kurz nach der Medizinmission).

Dann verlaufen wir uns halt gemeinsam im Untergrund ist bestimmt lustig und so kommen wir in Ecken wo sonst kaum jemand hinguckt.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin kein riesen Fan von riesen Maps.
Daher gefällt mir das Ergebnis mit dem Vergleich zu der F4 Map weniger. Denn die Map war mir einfach zu groß. Es gab einfach zuviel vom immer Gleichen und weniger Augenöffner, wie ich z.B. bei F3 und Vegas noch wahrgenommen habe.
Man bzw. ich habe mich bei sowas einfach irgendwann sattgesehen. Und wenn dann immer noch eine unbekannte Fläche vor mir liegt, hat die einfach an Reiz verloren.

Aber nun gut. Wir werden sehen...

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich werde mir die DLC´s nach Bedarf und gefallen kaufen. Season Pass ist generell nicht so mein Ding.
Ich habe bei den letzten CODs und Battlefields samt Season Pass gemerkt, dass ich so 2 bis 3 von den 4 DLCs überhaupt spiele, und dass am Ende Einzel-DLCs günstiger gewesen wären. So geil ein Spiel anfangs auch ist, es kommen einfach zu viele gute Spiele nach :D

Ich bin kein riesen Fan von riesen Maps.
Daher gefällt mir das Ergebnis mit dem Vergleich zu der F4 Map weniger. Denn die Map war mir einfach zu groß. Es gab einfach zuviel vom immer Gleichen und weniger Augenöffner, wie ich z.B. bei F3 und Vegas noch wahrgenommen habe.
Man bzw. ich habe mich bei sowas einfach irgendwann sattgesehen. Und wenn dann immer noch eine unbekannte Fläche vor mir liegt, hat die einfach an Reiz verloren.

Aber nun gut. Wir werden sehen...
Das mit dem Sattsehen ist auch meine Sorge. In der Demo ähh Beta gab es beim Free Roaming eigentlich immer nur das plündernde Zweiergrüppchen, die große Geilselnehmergruppe oder eben das Aktivieren von Scannern und Antennen. Aber im Gegensatz zu Fallout gefällt mir, dass die Karte eben randvoll mit Gebäuden ist, und nicht diesen riesigen Leerflächen. Irgendwo ist immer eine Wohnung, ein Laden, eine Leiter zum Dach... Bin gespannt :fettes Grinsen:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das ist ja der Unterschied, der in dem Video deutlich wird. Die Karte ist so groß wie die Einöde von F4, aber viel detailreicher und "voller". Und dann kommt noch der Underground dazu. Also ich freue mich auf diese Größe, das bringt Abwechslung und viel Erkundung. Und da man nur zu Fuß unterwegs ist und auch in viele Gebäude reingehen kann, wird die Karte lange unterhalten.

Oben