• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Nach den 15 Minuten, ähm, 1,5 Stunden die er dieses MMO (!) gespielt hat, werden wir sicher einen detaillierten und fundierten Testbericht bekommen! :fettes Grinsen::zwinker:

Es gibt laut Aussage der Leute von Rocketbeans nur 1 Hauptmission und mehrere Nebenmissionen in der Beta. Logisch das es nach einem gründlichen Test von 1,5 h reicht einen fundierten Bericht abzugeben. Mir wurscht.
Ich teste heute Abend und bilde mir mein eigenes Urteil.

Edit: Sorry, habe einen Smiley vergessen.
:fettes Grinsen: da isser

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, nach mehreren Stunden Spielzeit, keine PopUps oder Matschtexturen die (wie noch in der Alpha) spät nachladen, Fehlanzeige. Alles wie es sein soll. Top :top:

Der Inhalt der Beta ist natürlich identisch mit der Alpha, sind exakt die selben Missionen. Die Grafik ist nach wie vor auf sehr gutem Niveau wie ich finde. Von der Liebe zum Detail der Entwickler ganz zu schweigen, hab ich so noch nirgends gesehen!

Beim Loot hat ich bisher mehr Pech, in der Alpha hatte ich bessere Sachen gefunden :Teufel:

Da ich nun alle möglichen Neben- und die eine Hauptmission durch habe werd ich mich mal in die Dark Zone stürzen. Mal schauen ob sich da was verändert hat.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Kann ich im Haupquartier eigentlich z.B. den Lazarett Flügel verbessern oder ist das gar nicht vorgesehen ?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Kann ich im Haupquartier eigentlich z.B. den Lazarett Flügel verbessern oder ist das gar nicht vorgesehen ?

Ich denke das man das ganze HQ aufpeppen muss im Verlauf des Spiels so wie die Tussie das erklärt hatte. Aber ob das in der Beta geht, Null Plan. :ugly: Ich laufe eh nur planlos/sinnlos da rum. :fettes Grinsen:

Oben