• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die krassen PopUps der Texturen und Schatten überall stören dich nicht?

Hab ich nicht, alles bestens :smile:

In der Alpha wars noch so das Texturen spät ins Bild sprangen, aktuell läuft bei mir alles flüssig und smooth. Auch das Matsch Texturen spät "scharf ziehen" hab ich bisher noch nicht beobachtet. Werd mal extra drauf achten und später berichten.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das mit dem Haus und der Virusforschung hat mich jetzt etwas gekostet... um das Ergebnis in die Cloud hochzuladen muss man nach oben aufs Dach, 4 Posten ausschalten und da steht der Laptop in der hintersten Ecke...

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, in Sachen Grafik stellt sich leider gleich Ernüchterung ein. Und Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung.

vsMIC

Altenpfleger
Werden XP oder erstellte Chars von der Beta in das endgültige Game übernommen? Oder Fresh Start?

Is mir beides Recht, will's nur wissen ob ich nur Kaufentscheindungs-Anzocken betreibe oder mich gleich richtig drauf einlasse wenn's gefällt.

thx

ToshBe

Senior
Werden XP oder erstellte Chars von der Beta in das endgültige Game übernommen? Oder Fresh Start?

Is mir beides Recht, will's nur wissen ob ich nur Kaufentscheindungs-Anzocken betreibe oder mich gleich richtig drauf einlasse wenn's gefällt.

thx

Gemäß meinen Informationen weder noch.

Und für alle welche ggf. schon wegen einiger Bugs in Schnappatmung verfallen sind, hier noch einmal die Auflistung der bereits bekannten Bugs :zwinker:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Werde jetzt auch gleich in die Beta starten und mir das Spiel mal ansehen. Bin noch nahezu jungfräulich, da ich ausser vll 2-3 Trailern nicht viel gesehen habe. Bei Ubisoft bin ich eher etwas vorsichtig ;) Aber nen Coop 3rd Person Shooter wäre ja mal wieder was Nettes. Vor allem mit einem Loot System kann man mich locken :-D falls jemand gerade unterwegs ist und noch Gesellschaft braucht: GT -> Schandmaennchen

Oben