• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Kommt ja nicht so oft vor, dass ein Spiel mich persönlich so sehr in Spannung versetzt, das letzte war glaube ich R6-Vegas, GR-FS und GTA-V, und jetzt The Division! Wurde auch mal langsam Zeit, nach all den Durchschnittstitel :smile: Auf das morgen die Festplatten glühen :victory:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Habe vor dem Sport den Preload angeworfen und bin eben heim gekommen. Ist installiert. :top: Kann also morgen los gehen. :cool:

FranX

Altenpfleger
Nachdem ich mir auf YouTube ein paar Videos zum Spiel angeschaut habe musste ich jetzt doch vorbestellen ☺
Freue mich schon auf die Beta 🎮

qione

Frührentner
Echt? Also ich freu mich sogar mehr auf Rocket League als auf The Division und das ist ein Arcade Game... Das Spiel zieht mich echt kaum an, mal sehen wie ich nach dem BETA Test darüber denken werde. Für mich fehlt da jetzt schon die Gegner vielfalt. Bin eher ein Fan von verschiedene Monster / Aliens usw. als only Menschen.

Bsy86

Neuankömmling
Ist jemand ab 15 heute bei der beta dabei? Habe frühschicht und meine freundin ist nicht da :).

Nick: sirius86 headset ist vorhanden

Starsky

Damn good coffee...!
Laut Microsoft / Larry Hryb beginnt die Beta bereits um 9:00 h GMT, das wäre 10:00 h deutscher Zeit.
How To Install Tom Clancy

Also so langsam ist es Zeit aufzustehen, lieber Urlauber und Dauerstudenten! :fettes Grinsen:

Ich hätte hier übrigens noch einen Beta-Code übrig, also wer noch ohne gültigen Fahrschein ist, gerne hier melden!

Edit: Code ist weg.

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ist alles in Planung... 09:00 gemütlich Frühstücken und dann pünklich an die Konsole [emoji16]

Oben