• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Starsky

Damn good coffee...!
Jo das hab ich mir jetzt auch überlegt. Hatte die Vorbestellung bisher über Amazon laufen, bin jetzt aber am überlegen diese zu chanceln und digital im Store vorzubestellen. Wird der Betrag bei digitaler Vorbestellung eigentlich sofort abgebucht (Kreditkarte) oder wie bei Amazon erst bei Release? Weis das jemand?
Wird sofort belastet!

RaZaMb

Jungspund
In dem Fall werde ich das digital kaufen, da ich es (so hoffe ich zumindest) über einen längeren Zeitraum immer wieder spielen werde. Da habe ich dann keine Lust, immer die DVD aus dem Regal zu holen :zwinker:

Genau so werde ich es auch machen, werde mir wahrscheinlich auch die "Gold" Version kaufen.

[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]
Bei Guthaben wird sofort abgebucht, aber auch die Kreditkarte müsste zeitnah belastet werden wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Also ja, vor Release weshalb ich auch noch mit meiner Digitalen Version warte.

smitey

Jungspund
Hab mir die Sleeper Agent Edition bei Amazon bestellt. Sicherlich kann man sich über 50€ Aufpreis für ein paar mehr oder weniger "sinnlose" Dreingaben streiten. Eigentlich wollt ich mir die Gold Edition holen. Da es die aber nur Digital gibt, fällt es für mich raus.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ich habe ebenfalls die Sleeper Agent Version bestellt, Grund sind primär Dinge wie Artbook und der Season Pass. Ich kaufe zwar auch viel digital, der Großteil meiner Einkäufe ist aber immer auf Disc.

smitey

Jungspund
Ich hab mal nen neuen Beitrag im Verabredungsforum erstellt. Für alle Division Interessierten :)

Ich hab auch noch einen Betakey incl. Gefahrgut DLC zu verschenken.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Wer Gameplay Videos aus der Alpha sehen möchte wird hier fündig :zwinker: Ich denke die sind sehr aussagekräftig in Bezug auf das, was uns erwarten wird :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
Oben