• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Frisches neues offizielles Gameplay (sogar XboxOne)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Muss ein neuer Build sein, kann mich aus der Alpha gar nicht dran erinnern das beim Deckung nehmen Ecken und co. farblich markiert wurden.

ToshBe

Senior
Amerikanische Alterseinstufung bekannt und einige (wenige) Infos dabei verlauten lassen :fettes Grinsen: Klick mich
Ich stelle dann mal einen Termin für den 08.03.2016 ein :Banane:

Starsky

Damn good coffee...!
Wer hat denn das Spiel schon vorbestellt? Ich hadere noch mit mir, ob ich (digital) vorbestellen soll. Ich denke zwar, dass ich auch so einen Betacode bekomme, da ich auch einen Alpha-Code hatte, aber man weiß ja nie! :fettes Grinsen:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sorry ich bin mal wieder vollkommen unbedarft....

An was an Gameplay müsste ich mich denn bei the Division einstellen?
Taktisches Gameplay ala R6S?
Missionen mit looten ala Borderlands?
Ansätze von Destiny?

Charaktere Leveln?

Starsky

Damn good coffee...!
Sorry ich bin mal wieder vollkommen unbedarft....

An was an Gameplay müsste ich mich denn bei the Division einstellen?
Taktisches Gameplay ala R6S?
Missionen mit looten ala Borderlands?
Ansätze von Destiny?

Charaktere Leveln?

Naja, also eher wie Borderlands, da The Division ein Third-Person Shooter ist (kein First Person Shooter wie Destiny). Aber das Setting ist halt ganz anders.
Taktische Elemente kommen in den Storymissionen auch ins Spiel, ob es jetzt so ist wie bei RS6, ist schwer zu sagen, dafür war die Alpha-Umfang nicht groß genug.
Destiny fand ich leichter zugänglich. Da loggste Dich ein und los gehts. The Division ist etwas komplexer.

Kurz gesagt: frei begehbare Stadt, (instanzierte) Storymissionen und viele optionale kleinere Missionen und Zufallsbegegnungen. Shooten, Looten und Leveln. Auch ein Basisbau mit Rohstoffverwaltung/Sammeln ist mit drin. Plus eine große PVP-Zone.

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Wer hat denn das Spiel schon vorbestellt? Ich hadere noch mit mir, ob ich (digital) vorbestellen soll. Ich denke zwar, dass ich auch so einen Betacode bekomme, da ich auch einen Alpha-Code hatte, aber man weiß ja nie! :fettes Grinsen:

Hier, ich habs schon Vorbestellt...:Banane:

wenn du bei der Alpha dabei warst, hast du auf jeden fall auch zugang zur Beta (ohne seperaten code)...das ist im Alpha tester Forum von The Division bestätigt worden...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Naja, also eher wie Borderlands, da The Division ein Third-Person Shooter ist (kein First Person Shooter wie Destiny). Aber das Setting ist halt ganz anders.
Taktische Elemente kommen in den Storymissionen auch ins Spiel, ob es jetzt so ist wie bei RS6, ist schwer zu sagen, dafür war die Alpha-Umfang nicht groß genug.
Destiny fand ich leichter zugänglich. Da loggste Dich ein und los gehts. The Division ist etwas komplexer.

Kurz gesagt: frei begehbare Stadt, (instanzierte) Storymissionen und viele optionale kleinere Missionen und Zufallsbegegnungen. Shooten, Looten und Leveln. Auch ein Basisbau mit Rohstoffverwaltung/Sammeln ist mit drin. Plus eine große PVP-Zone.

Na das klingt ja nicht so schlecht.
Mal sehen wie sich das spielt.
Hab mich mal in die Beta Warteschlange gestellt. :)

Oben