• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich muss schnell los das Spiel vorbestellen, Leck mi am A*** :wegrenn:

Der Trailer den [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] reingestellt hat ist von 2013. Da hatte mich das Spiel. Etwas später, bei dem Trailer von mir, der anscheinend unaussprechliches enthält 😂 war es um mich geschehen. Ja, bestell es vor. Je mehr es dann haben umso besser. Das wird suuuuper 👍

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Trailer kennen wir alle, aber die trösten nicht über die nahezu nicht vorhandenen Gameplay-Videos hinweg. Trailer sind mal ein netter Werbespot für ein Game, aber mehr auch nicht. Würde viel lieber mehr Spielszenen sehen.

ToshBe

Senior
Die Trailer kennen wir alle, aber die trösten nicht über die nahezu nicht vorhandenen Gameplay-Videos hinweg. Trailer sind mal ein netter Werbespot für ein Game, aber mehr auch nicht. Würde viel lieber mehr Spielszenen sehen.

Kann es sein, dass Du einfach nur traurig/neidisch bist, weil du die Alpha nicht spielen konntest :zwinker:

ToshBe

Senior
Sorry, aber eine Argumentation konnte ICH jetzt nicht erkennen, derer ich folgen könnte: Game Play Videos die Du erwartest, wird es wohl erst mit erscheinen eines fertigen Spieles geben. Das was ich bisher gesehen habe, wiederum von der Alpha bestätigt, ist absolut beeindruckend. Wenn Du die Alpha hättest testen können, würdest Du die Sache anders sehen! :zwinker:

crizzero

Rusty Loot Unit
Hä? Ich spreche grundsätzlich davon, dass ein Trailer nicht mehr als ein Werbefilmchen ist. Gut gemacht, aber sagt nix über das Spiel aus.
Zur Beta werde ich hoffentlich auch einen Eindruck bekommen können, aber solange - das war mein Argument - wird mich die Ankündigung und Präsentation eines Trailers nicht euphorisieren.

FigoLinho

Aushilfe der Essenausgabe
Das Spiel wird genial. Feinschliff hier und da noch aber die Alpha war meiner Meinung nach schon ein großer Erfolg. Vorbestellt wird es auf jeden Fall! ;)

ToshBe

Senior
Hä? Ich spreche grundsätzlich davon, dass ein Trailer nicht mehr als ein Werbefilmchen ist. Gut gemacht, aber sagt nix über das Spiel aus.
Zur Beta werde ich hoffentlich auch einen Eindruck bekommen können, aber solange - das war mein Argument - wird mich die Ankündigung und Präsentation eines Trailers nicht euphorisieren.

Natürlich sind Trailer Werbefilmchen, das ist Ihr Daseinszweck, aber einerseits heißt es, es wird auf die Meinung der Senioren mehr gehört als auf irgendwelchen Aussagen von Gamingseiten, und wenn die Aussgen von Senioren ausnahmsweise mal mit den gezeigten Trailern übereinstimmen, weil Sie es selbst an testen konnten, wird trotzdem alles in Frage gestellt? Hoffe Du kannst Dir bald selbst ein Bild vom Spiel machen und solange brauchst Du ja nix auf unsere Aussagen geben :zwinker:

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Meinungen der Senioren sind interessant, aber die können für mich natürlich keine echten Gameplay-Szenen ersetzen. Nichts vermittelt einen Spieleindruck besser als Gameplay, deshalb war ich auch nicht begeistert, dass man einen Trailer derart anpreist. So oder so feiere ich halt keine Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Oben