• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

ralle01

Frührentner
Sponsor
Habe gestern auch ca. 2-3 Stunden mit The Division verbracht und bin echt positiv überrascht!

Das Spiel bietet sich sowohl für Singleplayer-Sessions an - insbesondere für Nebenmissionen und Rohstoffsuche - als auch für ausgedehnte Co-Op Spiele. Einer 4-Mann Co-Op-Session u.a. mit @ralle01 habe ich gestern beigewohnt in der wir die (einzig verfügbare) Storymission gespielt haben und das hat richtig Laune gemacht!

Hi
Sicher das du mich meinst???
Ich habe das Spiel garnicht und auch kein Interesse daran :fettes Grinsen: .
Gruss
ralle

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich war eben zum ersten Mal in der DarkZone. Die Geschichte wird später sicher richtig, richtig gut. Bin erstmal planlos rumgelaufen bis ein anderer Spieler vor mir stand. Dann hieß es abwägen ob Freund oder Feind. Sah lustig aus wie wir uns ein paar Sekunden mit erhobenen Waffen gegenüber standen. Er ist dann hinter mir her, wir haben ein paar Gegner erledigt, Zeug gesammelt und dann folgte uns ein Dritter. Ich mag Menschen ja nun nicht besonders, glaube aber erstmal, dass sie mir nichts böses wollen, darum hab ich ihm nichts getan ;) Noch eine Gegnerhorde erledigt, ein bisschen umgeschaut. Das Signal kam welches ankündigte, dass der Heli die Beute abholen kommt. Also sind wir in diese Zone um zu warten, da knallt Nummer 3 uns beide über den Haufen. Beute weg. Respawn in einer dieser Einstiegsbasen der DarkZone. Gna.

Starsky

Damn good coffee...!
Hi
Sicher das du mich meinst???
Ich habe das Spiel garnicht und auch kein Interesse daran :fettes Grinsen: .
Gruss
ralle

Mensch, diese ganzen Ralles hier bringen mich ganz durcheinander! :fettes Grinsen: Also es war ein anderer Ralle... den Gamertag wüsste ich auch, aber den Usernamen hab ich irgendwie wohl falsch abgespeichert! :zwinker:

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
habe die letzten 2 Tage auch gespielt und kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen...wird für mich ein Pflichtkauf:Banane:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich war eben zum ersten Mal in der DarkZone. Die Geschichte wird später sicher richtig, richtig gut. Bin erstmal planlos rumgelaufen bis ein anderer Spieler vor mir stand. Dann hieß es abwägen ob Freund oder Feind. Sah lustig aus wie wir uns ein paar Sekunden mit erhobenen Waffen gegenüber standen. Er ist dann hinter mir her, wir haben ein paar Gegner erledigt, Zeug gesammelt und dann folgte uns ein Dritter. Ich mag Menschen ja nun nicht besonders, glaube aber erstmal, dass sie mir nichts böses wollen, darum hab ich ihm nichts getan ;) Noch eine Gegnerhorde erledigt, ein bisschen umgeschaut. Das Signal kam welches ankündigte, dass der Heli die Beute abholen kommt. Also sind wir in diese Zone um zu warten, da knallt Nummer 3 uns beide über den Haufen. Beute weg. Respawn in einer dieser Einstiegsbasen der DarkZone. Gna.

Ne Runde DarkZone habe ich nun auch hinter mir, aktuell hat sich mir der PvP Part aber immer noch nicht richtig erschlossen. Bin rein, ein Typ lieferte sich eine Schießerei mit ner Gruppe von Leuten, hab ihn mit terminiert (war ja direkt nach dem spawn), die Gruppe Randoms hat mich dann ohne zu fragen einfach mal aufgenommen und dann war zielloses rumlaufen angesagt. Ich kann da noch keine Linie/Ziel erkennen, wo soll man hin/was soll man tun? Einzelne Spieler die einem begegnen pustet man ja schon aus Fairnessgründen, 4 vs. 1, nicht einfach um!? Was soll ich also dann da machen? :fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ne Runde DarkZone habe ich nun auch hinter mir, aktuell hat sich mir der PvP Part aber immer noch nicht richtig erschlossen. Bin rein, ein Typ lieferte sich eine Schießerei mit ner Gruppe von Leuten, hab ihn mit terminiert (war ja direkt nach dem spawn), die Gruppe Randoms hat mich dann ohne zu fragen einfach mal aufgenommen und dann war zielloses rumlaufen angesagt. Ich kann da noch keine Linie/Ziel erkennen, wo soll man hin/was soll man tun? Einzelne Spieler die einem begegnen pustet man ja schon aus Fairnessgründen, 4 vs. 1, nicht einfach um!? Was soll ich also dann da machen? :fettes Grinsen:

Da soll es den richtig fetten Loot geben :D Die NPC-Gegner mit nem gelben Lebensbalken lassen gern mal was fallen (Lila Markierung) was man aufsammeln kann. Ich meine du kannst bis zu 6 dieser Items auflesen. Damit musst du dann in eine dieser Evakuierungszonen (Orange markiert) in denen ein Timer abläuft bis der Heli kommt, der dir deine Beute abnimmt und dekontaminiert. Wenn du was eingesammelt hast, was zum Heli muss hast du hinten an deinem Rucksack so einen gelben Beutel hängen. Der leuchtet so toll, dass du damit für PvP-Mitspieler deutlich interessanter bist ^^ Denn legen die dich um, bekommen sie das Zeugs aus deinem Beutel.
Wo der Loot landet, den man zum Heli bringt kann ich aber nicht sagen. Denn ich habe es nicht einmal geschafft irgendwas heile in die Evakuierungszone zu bringen o_O
Es gibt wohl für die DarkZone auch einen extra Level. Der steigt durch Gegner umnieten und vielleicht auch erfolgreiche Beute? Ich stand zB vor einigen Kisten, die ich nicht aufmachen konnte, weil mein DZ-Level zu niedrig war. Und eine extra Währung mit der man in den Einstiegsbasen shoppen kann. Die bekommt man mM nach auch durch rumballern, plündern, etc.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja, Lila Gegner umlegen inkl. sein Loot aufsammeln: check schon gemacht, dadurch im DarkZone Level aufsteigen: check schon gemacht, gesammeltes Zeugs in der Evakuierungszone per Heli ausfliegenlassen: check auch schon gemacht :D

Dannach standen wir als Gruppe aber blöd rum und niemand wusste was zu tun ist, auf der Karte war auch nix los, neue NPC Gegner waren nirgends zu sehen. Werde den PvP Teil wohl erst in der Beta genauer anschauen, aktuell find ichs etwa verwirrend, zumal man ja wie gesagt sich als Gruppe nicht auf jeden Einzelspieler stürzt den man sichtet, neben der Fairness wäre das auch noch mega langweilig 4 vs. 1 :D

Ich tippe mal das die DarkZone mit Beta und Final Version erst so richtig Fahrt aufnimmt wenn eine große Anzahl Spieler in der Zone unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das DarkZone-Gameplay ist total durchdacht. Das ist ja das angesprochene Potential! Endlich mal kein 08/15-Geballere...
Was wird 2016 für ein Shooter-Jahr. Erst The Division, dann Gears 4. Gott, wird das herrlich!!

Ich darf übrigens trotz meiner ewigen Vorbestellung und dem Beta-Code nicht zocken, weil mir nach Eingabe des Codes kein 25-stelliger Code zugesandt wurde. Dreckschweine da!

Zuletzt bearbeitet:
Oben