• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Technisch gut gemacht, Hut ab. Aber totale Panikmache und als reine Werbung für ein Spiel ethisch daneben. Dazu natürlich auch unrealistisch...

Für Deutschland gar nicht mal so unrealistisch, die Bürokraten bekommen nichtmal paar Flüchtlinge ordentlich gehändelt, das Schicksal bewahre uns vor sowas oder nem Gau im Atomkraftwerk.

Aus Spielpromotion Sicht find ichs jetzt nicht dumm gemacht, verbreitet sich bestimmt prima Viral im Netz. Über Sinn und Unsinn des Inhalts kann man streiten, ist jetzt nicht so meins und das Spielerlebnis wird davon auch nicht besser.

Starsky

Damn good coffee...!
Technisch gut gemacht, Hut ab. Aber totale Panikmache und als reine Werbung für ein Spiel ethisch daneben. Dazu natürlich auch unrealistisch...

Bei der Vogelgrippe oder EHEC wurde doch von der versammelten deutschen Hysterie-Journaille auch so getan, als stünde die Auslöschung der Menschheit unmittelbar bevor. Dann doch lieber so ein Spiel, bei dem ich weiß, das es fiktiv ist! :fettes Grinsen:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nochmal umrissen was sich ändert:

The Division - Beta vs. Releaseversion - was ändert sich? - GamePro

Interessant ^^

-Überlegene (violette) Waffen und Ausrüstungteile werden wir in der Vollversion nicht einfach beim Händler kaufen können. In der Beta wurden die Dark-Zone-Händler nur zu Testzwecken damit ausgestattet.

-Entgegen bisherigen Befürchtungen bekommen wir die beste Ausrüstung nicht ausschließlich in der Dark Zone. Auch im normalen PvE wird es mächtige Waffen und High-Level-Loot zu finden geben.

-In unserer Base of Operations werden wir die normale Division-Währung (Credits) gegen Dark-Zone-Credits (Währung der Dark Zone) eintauschen können. Wie hoch der Wechselkurs liegt, wissen wir noch nicht.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
-Überlegene (violette) Waffen und Ausrüstungteile werden wir in der Vollversion nicht einfach beim Händler kaufen können. In der Beta wurden die Dark-Zone-Händler nur zu Testzwecken damit ausgestattet.

Einer der grössten Kritikpunkte in der Beta und eigentlich auch nur logisch. Das man die beste Ausrüstung nicht über Loot von Gegnern per Extraction aus der DZ bringen musste sondern beim Händler kaufen konnte widerspricht dem eigentlichen Sinn der DZ. Es war wesentlich einfacher einfach nur Gegner en masse zu killen, die Kohle einzusacken und sich beim Händler einzudecken...

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Grotte bietet die Gold-Edition seit dieser Woche auch an - für 90€. Günstiger kommt man zum Launch wohl nicht an Game + Season Pass. Habe da nun auch meine zweieinhalbjährige Vorbestellung der normalen Version gecancelt und mir die GE geholt. Werde ohnehin alles zocken wollen bei diesem Game und halte es kaum noch aus. Vielleicht wird ja schon heute in einer Woche versendet... wer weiß.

Starsky

Damn good coffee...!
Die Grotte bietet die Gold-Edition seit dieser Woche auch an - für 90€. Günstiger kommt man zum Launch wohl nicht an Game + Season Pass. Habe da nun auch meine zweieinhalbjährige Vorbestellung der normalen Version gecancelt und mir die GE geholt. Werde ohnehin alles zocken wollen bei diesem Game und halte es kaum noch aus. Vielleicht wird ja schon heute in einer Woche versendet... wer weiß.
Auch wenn ich Dir ungern Salz in die ungeduldige Wunde streue, aber das frühe Versenden wird Dir nichts nützen, da Massive die Server sicher erst am 08.03. hochfahren wird :fettes Grinsen:

Tritokx

Jungspund
Mich hat die Beta auch dermaßen angefixt, dass ich die Gold-Edition geordert habe, allerdings als Download. Ich freue mich sehr drauf, durch NY zu streifen.

ToshBe

Senior
An Waffen wird es uns wohl nicht mangeln in The Division :fettes Grinsen: Hier mal eine Auflistung der bisher bekannten Knarren, welche uns das (über)leben in TD erleichtern sollen :top:

Edit: Wer es denn gar nicht mehr abwarten kann zumindest das Spiel in Händen zu halten - Ein kurzer Trip in die Vereinigten Arabischen Emirate kann da abhelfen :rolleyes: Schaust Du hier

Edit 2: Wer sagt, lest lieber ein Buch anstatt dauernd vor der Glotze zu hängen - Hier dass passende Buch/Überlebensleitfaden zu The Division

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bin schwer am überlegen ob ich nicht mal wieder etwas lesen sollte :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Auch wenn ich Dir ungern Salz in die ungeduldige Wunde streue, aber das frühe Versenden wird Dir nichts nützen, da Massive die Server sicher erst am 08.03. hochfahren wird :fettes Grinsen:
Das ist unwahrscheinlich. Bei nahezu allen Games, die ich gekauft habe, laufen die Server früher. Bei TD rechne ich aber auch erst mit Montag, den 07.03., was aber zumindest einen Tag eher bringen würde. Bei der Closed Beta haben sie sich auch nicht an ihr Ende gehalten, hier kann ich mir gut vorstellen, dass sie früher starten. Und selbst wenn nicht, mir egal. Hauptsache die Zeit vergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben