• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Chief Brody 01

Frührentner
Auch wenn es vielleicht nicht die Ausmaße eines Destiny erreicht, bin ich mir sicher, dass man im März mit The Division kein komplett vollwertiges Spiel bekommt.:zwinker:

Die Definition "vollwertiges Spiel" ist interessant und wie ich finde, bis auf einige Grundpfeiler (SP.MP,COOP,Spieldauer) Ansichtssache...

Ich z.B. "bin mir sicher" das es bezüglich der "Vollwertigkeit" kein Star Wars Battlefront sein wird:zwinker:

ToshBe

Senior
Man man man, nun habe ich dich @BANKSY schon auf der Ignorierliste und habe trotzdem das zweifelhafte "Vergnügen" deine Beiträge (als Zitat) lesen zu dürfen :rolleyes:
Wenn ich etwas unterstelle, dann folgendes: Du kennst das Spiel nicht und behauptest trotzdem zu wissen was dich erwartet und welche Pläne die Publisher/Entwickler verfolgen und das ausschließlich aus zweifelhaften Quellen! Du unterstellst mir und anderen dass wir uns (in deinen Augen) schlechte Spiele schönreden, wobei ich und eben auch andere die Alpha gespielt haben und daher das Spiel wohl etwas besser beurteilen können. Und Mikrotransaktionen gehen mir trotz deiner xxxxxxx Beiträge diesbezüglich immer noch am Allerwertesten vorbei :fettes Grinsen:

Edit: Habe meine Meinung zu der Intelligenz einiger Menschen mal zurückgenommen :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Die Frage ist halt wie der Endgamecontent aussieht, wenn dieser nur darin besteht das man in den Darkzones NPCs abknallt ohne jegliche Spieltaktik und dann die Kiste lootet wirds vermutlich ganz schnell düster nach dem Release.

Ich weiß halt nicht wie Ubisoft das lösen will, das Spiel ist ein Kill -> Lootspiel allerdings eben im echten Settingsbereich so das jegliche Bosse die es in den anderen Spielen wegfallen. Mir fällt spontan keine Lösung ein wie man das langfristig interessant gestalten will :(

@ToshBe

Müssen diese kindische Beleidigungen echt sein? .....

Zuletzt bearbeitet:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Was waren das noch für Zeiten als man aufm Schulhof ne Diskette mit paar neuen Games in die Hand gedrückt bekommen hat und nicht wusste was einen erwartet. Heutzutage wird jedes Spiel schon vorm Release bis auf den Programmcode runterseziert und entweder als GOAT und WOAT abgestempelt...

Manche erwarten content-mässig anscheinend mal wieder ein Spiel mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen können. Es wird sicherlich genug Content geben zum Release, und das die Map über DLC's erweitert wird und man nicht gleich ganz New York unsicher machen kann....dazu muss man nicht mal 1+1 zusammenzählen können.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Man man man, nun habe ich dich @BANKSY schon auf der Ignorierliste und habe trotzdem das zweifelhafte "Vergnügen" deine Beiträge (als Zitat) lesen zu dürfen :rolleyes:
Wenn ich etwas unterstelle, dann folgendes: Du kennst das Spiel nicht und behauptest trotzdem zu wissen was dich erwartet und welche Pläne die Publisher/Entwickler verfolgen und das ausschließlich aus zweifelhaften Quellen! Du unterstellst mir und anderen dass wir uns (in deinen Augen) schlechte Spiele schönreden, wobei ich und eben auch andere die Alpha gespielt haben und daher das Spiel wohl etwas besser beurteilen können. Und Mikrotransaktionen gehen mir trotz deiner unqualifizierten Beiträge diesbezüglich immer noch am Allerwertesten vorbei :fettes Grinsen:

Oh man, hier hat sich echt rein gar nichts geändert.:autsch:
Es sind immer Gleichen, welche sich gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man nicht ihrer Meinung ist.

Und dann auch noch was von Intelligenz schreiben.

Fragwürdige Quellen habe ich genannt, wo? Aber ich unterstelle - alles klar.

Ich werde jedenfalls diese Seite wie die letzten Monate meiden. Habe gehofft dass sich hier mal was geändert hat - dem ist offensichtlich nicht so.
Wer meine heutigen Beiträge liest und vor allem auch versteht, findet nicht einen einzigen Grund, wieso er sich persönlich angegriffen fühlen muss.

Ich habe lediglich ganz neutral meine Meinung geschrieben:top:

Es ist einfach nur schade, dass einige wenige Stammuser meinen sich hier alles rausnehmen zu können und kommen auch noch damit durch, da es die Moderatoren einen Dreck zu interessieren scheint.

Schönen Abend noch. Und nein, ich rege mich nicht auf, sondern stelle nur fest:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich habe eure Beschwerden zur Kenntnis genommen. Diskussionen müssen sein und manches Mal ufern die Gefühle diesbezogen aus. Kennen wir alles. Nichtsdestotrotz nimmt ToshBe seine Äusserungen zurück und wie ich Ihn kennengelernt habe, meint er es auch so. Streitet nicht mehr allzu viel um ein Spiel, das noch garnicht erschienen ist, sondern reicht euch die Hände und hofft alle zusammen auf das Beste.

Ich hoffe, dass das Thema damit geklärt ist.

Oben