• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division - Stammgruppe (Vorabinfo)

smitey

Jungspund
Hallo zusammen,

hier gibt es sicherlich die eine oder andere Person, die an The Division interessiert ist und ggf. sogar schon vorbestellt hat.

Im März ist es nun endlich soweit, dass wir durchstarten können. Um im Vorfeld bis zum Release noch ein wenig planen zu können, möchte ich euch hiermit herzlich einladen, hier einzutragen.

Es geht mir nicht (wie früher) darum, eine Elitäre Gemeinschaft aufzustellen, sondern auch Spielern, die durch ihre Lebensumstände einfach nicht die Zeit haben 24/7 in einem Spiel herumzuhängen, die Möglichkeit bieten sich nicht mit Randoms durchs Content schlagen zu müssen.

Lasst euch mal überraschen :)

Ich mache mal den Anfang.
Ihr dürft gerne die Vorlage nutzen.
Ich werde den Beitrag aktuell halten.

Gamertag: stiIIhating (nach i 2x grosses i)
Vorbestellt: Ja
Erfahrung im MMO Bereich: Vorhanden
Abende unter der Woche Zeit: 2-3

Kurze Selbsteinschätzung: Gewillt den Content zu "bezwingen", jedoch nicht um jeden Preis. Teamplayer. Lead Erfahrung

Sonstiges: :)

Zuletzt bearbeitet:

locos29

Neuankömmling
Hallo...ich hab mir the Division auch vorbestellt und hätte auch Bock 2-3 mal die Woche zusammen zu zocken.
Gamertag: ONKELLOCO

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gamertag: Parzimahn
Erfahrung im MMO Bereich: Nein.... nur immer die normalen Online Spiele

Kurze Selbsteinschätzung: Gewillt den Content zu "bezwingen", jedoch nicht um jeden Preis. Teamplayer

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Gamertag: El Diablo ll
Erfahrung im MMO Bereich: Ja

Kurze Selbsteinschätzung: Teamplayer, anders kann man das game denke ich auch nicht spielen, Mikro vorhanden und wird benutzt ;-)

steelheart

Frührentner
Vorbestellt.... Ja, schon gefühlte Ewigkeit
Alpha Session, begeistert
Kann auch ca. 2 -3 Abendeund oftmals Samstags am Tag online zocken

Erfahrung im MMO (Was heisst das?) Wahrscheinlich etwas mit Multi & Online..
Also, dann: Sehr unerfahren, meist nur gezielt um Erfolge zu holen.
.
.
.
<-- Gamer Tag ;)

smitey

Jungspund
Vorbestellt.... Ja, schon gefühlte Ewigkeit
Alpha Session, begeistert
Kann auch ca. 2 -3 Abendeund oftmals Samstags am Tag online zocken

Erfahrung im MMO (Was heisst das?) Wahrscheinlich etwas mit Multi & Online..
Also, dann: Sehr unerfahren, meist nur gezielt um Erfolge zu holen.
.
.
.
<-- Gamer Tag ;)

Massive Multiplayer Online :)

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Gamertag: BloodAEngel
Vorbestellt: Ja - schon ewig
Erfahrung im MMO Bereich: Ja, so etwa 20 Jahre. Ich habe wohl alles gespielt und geleitet, vom eigenen UO Server bis WoW.

Kurze Selbsteinschätzung: Ich möchte ohne viel Stress spielen, bin allerdings auch gewillt Zeit zu investieren. Ich bin ganz sicher ein Teamplayer.

Chief Brody 01

Frührentner
Gamertag: steht rechts...
Erfahrung: ??? Schon ewig Mp-Spieler.

Was soll denn der Unterschied zwischen MP (abgesehen von Lone Wolf Gameplay) und MMO sein? Ob ich mit 10 oder 40 Spielern auf einem Server spiele ist doch wurst, solange das Teamplay flutscht.

Die Woche über hab ich abends öfter Zeit. Unser Terminkalender wird den Rest ja dann regeln.

Vielleicht können wir schon bei der Beta mal unsere Truppfähigkeiten testen?

Oben