• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Haha, spiele seit Anfang und habe immer noch kein einziges Exotic. Bestimmt 70x die Missionen auf schwer gefarmt, wo die Gnadenlos droppen kann. Der Kanister für die Ente fehlt mir auch. In den Kisten liegt alles mögliche, aber keine Exo-Komponente... 👹

Es nervt nur leicht - denn das Spiel macht mir immer noch Spaß.

Zelo

Altenpfleger
Exotics Drops hatte ich bisher auch nur in der DZ und da auch nur die Pestilenz. Bei den Missionen bisher nichts und ich habe 2 Charaktere auf WT5 gespielt.
Bei den Missionen besteht nur eine Chance ab der Schwierigkeit Herausfordernd wenn ich das richtig im Kopf habe.

Den Kanister für die Schnatterente findest du nur in der Mission Grand Washington Hotel, dort gibt es 2 Kisten, die die Komponente droppen können.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich habe auch 3 Versuche mit jeweils 2 Schüsseln gebraucht um sie zu bekommen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab 2x Grand Washington auf Herausfordernd gespielt und 2x ist mir die Merciless gedroppt. Zudem sammel ich grad alles für die Nemesis zusammen. Mir fehlt noch das Teil aus dem Capitol (was hoffentlich diese Woche Invaded wird) und dann die Blaupause aus dem Grand Washington Hotel vom 1. Boss.

Zäpp

Moderator
Team
Also mir sind auch schon Exotics auf schwer begegnet. Können aber auch die 100% drops sein. Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir das Sturmgewehr zweimal auf schwer gefunden haben (Einmal Hotel, einmal Jefferson Trade Center). Habe gelesen, dass sogar eine Chance auf normal besteht.

X30 SidDevill

Frührentner
Also ein Exo Boss Drop hatte ich auch noch in keiner Mission. Egal ob Normal, Schwer oder Herausfordernd.
@Zelo mit dem Kanister hast du aber unrecht. Ich habe bis auf die Blaupause zwei Teile im Untergrund gefunden beim Schlüsselfarmen.
Und die Mods das dritte Exo Teil habe ich mit Tipps aus dem Netz im Polizeirevier gefunden. Da ist ne Kiste im Keller.
Also bis auf die Blaupause braucht du nicht eine Mission machen.

Kiparschewski

Altenpfleger
Den Kanister für die Schnatterente findest du nur in der Mission Grand Washington Hotel, dort gibt es 2 Kisten, die die Komponente droppen können.

Das stimmt so nicht. Ich habe z.B. alle Komponenten der Schnatterente aus den Kisten der freien Welt geholt. Es gibt in den Gebieten Downtown East, Federal Triangel sowie Judiciary Square 1-2 Boxen in der freien Welt und dann eben auch in den Missionen.

Ich hatte das Glück das mit alle exo Komponenten hintereinander gedroppt sind. Ich musste lediglich die Bank Mission für die Blaupause spielen.

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
Tach zusammen...
Gestern hab ich mir fast alle Teile für die Schnatterente geholt. Bis auf die Blaupause ist auch alles gedroppt.
Heut Mittag hab ich es dann nochmal versucht und vergessen das man 24h warten muss. Die Kiste mit der Blaupause war natürlich leer.
Muss ich jetzt wieder 24h warten oder zählt der Versuch nicht und ich kann heute Abend noch mal versuchen.
Der Timer wird auch beim öffnen der leeren Kiste zurückgesetzt. Nach dem nächsten Update soll es aber endlich eine feste Uhrzeit für die Cooldowns geben.

Zelo

Altenpfleger
@X30 SidDevill Ok, wusste ich nicht, habe mir die Teile nach Anleitung zusammen gefarmt und in den Anleitungen steht immer das man für den Kanister Hotel spielen soll - zumindestens bei den Anleitungen, die ich mir angeschaut habe. Gut wenn es noch andere Möglichkeiten gibt.

@Zäpp Das mit dem Exo-Drop auf Herausfordernd hatte ich auf Reddit gelesen, finde aber den Beitrag auf die schnelle nicht mehr. Vermutlich gibt es aber auch eine Dropchance in niedrigen Schwierigkeitsgraden, bei Hohen ist die Chance vielleicht größer. Wer weiß.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Exotics Drops hatte ich bisher auch nur in der DZ und da auch nur die Pestilenz. Bei den Missionen bisher nichts und ich habe 2 Charaktere auf WT5 gespielt.
Bei den Missionen besteht nur eine Chance ab der Schwierigkeit Herausfordernd wenn ich das richtig im Kopf habe.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich habe auch 3 Versuche mit jeweils 2 Schüsseln gebraucht um sie zu bekommen.

Also mir ist die "süsse Träume" im leichtesten Modus (Story) gedropt und bei dem "geladen Kanister " gibt es noch 2 Möglichkeiten in Downtown East offene Welt ;)gibt also 4 Hyenas Kisten :eek:

Die "Kendras Freiheit " kann man sich farmen,ist kein Zufallstrop ,man spielt die Missionen Kapitol (Story) dann AHM,VPM,Space Adminitration HQ alles auf normal ,dann braucht man noch die D50 die man überall bekommen kann,meistens hat man sie eh schon im Inventar :cool: Kendras Freiheit wird gerne genommen um sie dann zu zerlegen um exotische Teile zu haben o_O

Edit; upps...war mal wieder zu laaangsam :censored:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben