• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich bin gerade dabei mir das exotische SMG "Schnatterbox" zu basteln. Habe soweit alle Komponenten gesammelt und benötige nur noch die Blaupause aus der Hyenas Box im Tresorraum der Hauptmission "Bank Hauptquartier"

Bisher habe ich immer Loot aus der Hyenas Box bekommen aber ist das richtig dass in der Box aus dem Tresorraum so gar kein Loot enthalten sein kann? Das irritiert mich etwas.

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin gerade dabei mir das exotische SMG "Schnatterbox" zu basteln. Habe soweit alle Komponenten gesammelt und benötige nur noch die Blaupause aus der Hyenas Box im Tresorraum der Hauptmission "Bank Hauptquartier"

Bisher habe ich immer Loot aus der Hyenas Box bekommen aber ist das richtig dass in der Box aus dem Tresorraum so gar kein Loot enthalten sein kann? Das irritiert mich etwas.
Wie GismoX schon schrieb haben die Kisten einen "Cooldown" von 24 Stunden. Dieser wird auch zurückgesetzt wenn du die Kiste aufmachst und keinen Loot erhälst. Gehe heute eine Stunde später in die Bank als gestern und die Blaupause sollte Dein sein.

Kiparschewski

Altenpfleger
Wie GismoX schon schrieb haben die Kisten einen "Cooldown" von 24 Stunden. Dieser wird auch zurückgesetzt wenn du die Kiste aufmachst und keinen Loot erhälst. Gehe heute eine Stunde später in die Bank als gestern und die Blaupause sollte Dein sein.

Hm, okay soweit verstanden. Wundert mich aber trotzdem mit dem Cooldown, da die Box von keinem anderen zuvor geöffnet wurde. Ich habe die Mission alleine gespielt.

Oder kann nur ein Spieler am Tag die Blaupause ergattern?

X30 SidDevill

Frührentner
Hm, okay soweit verstanden. Wundert mich aber trotzdem mit dem Cooldown, da die Box von keinem anderen zuvor geöffnet wurde. Ich habe die Mission alleine gespielt.

Oder kann nur ein Spieler am Tag die Blaupause ergattern?
Nein jeder für sich, am besten 25 Std. dazwischen damit man sicher sein kann das der Reset erfolgt ist.
Hast du wirklich alle drei Sachen??? für die Schnatterente?? Hatte das Problem nämlich auch, mir fehlten aber die Mods.
Da kam die Blaupause nicht.

Kiparschewski

Altenpfleger
Nein jeder für sich, am besten 25 Std. dazwischen damit man sicher sein kann das der Reset erfolgt ist.
Hast du wirklich alle drei Sachen??? für die Schnatterente?? Hatte das Problem nämlich auch, mir fehlten aber die Mods.
Da kam die Blaupause nicht.

Ja, ich habe wirklich alle drei Komponenten gesammelt. Habe gestern Abend damit angefangen und wohl etwas Glück gehabt. Hab insgesamt nur 3 Schlüssel gebraucht, da in jeder Box sofort der nötige Baustein droppte. Das geht wohl nicht bei jedem so einfach.

Jedenfalls habe ich danach die Bank Mission per Spielersuche absolviert. Bin also einem anderen Spieler beigetreten. Als wir zu viert im Tresorraum standen und einer die Box öffnete, war diese schon leer und es kam nix raus.

Dann dachte ich, komm spiel die Mission alleine in Deiner eigenem Sitzung. Am Ende war die Box wieder leer beim öffnen. Und das verstehe ich halt nicht.

Zäpp

Moderator
Team
Kann es sein, dass der Host die Ksite schon vorher geöffnet hat (also innehab der letzten 24h)? Und dann hast du sie ja in der andren Sitzung auch nochmal geöffnet.

Kiparschewski

Altenpfleger
Und gleich Mal eine Frage zu einem anderen Thema hinterher 🤣

Ich bin gerade dabei Kopfgeldeinsätze von jedem Safehouse aus für den Erfolg zu absolvieren. Dabei dreht es sich ja nur um die Zonen Bosse.

Jetzt Stelle ich gerade fest, dass mit so ein paar gar nicht angezeigt werden. Wie z.B. in Downtown East der Typ namens Meatweagon.

Wie kriege ich den denn jetzt freigeschaltet? In der Story musste ich ja nur das Projekt für das Gebiet erfolgreich absolvieren aber jetzt im Endgame? Mir wird er weder als absolviert noch als offen angezeigt. Mir wird er gar nicht angezeigt.

Andere auch die ich für den Erfolg benötige. Kann mir da jemand helfen?

Oben