• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
THE DIVISION 2 | HEROISCH - BUILD & TIPS
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bis auf seine Builds spiel ich genauso jede Heroisch Mission.Vielleicht ist dieses Video für den ein oder anderen hilfreich der mit Heroisch seine Probleme hat.;)

Warum ihr JETZT eure Wöchentlichen Projekte LÖSCHEN solltet
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Auf dem PTS gibt es wohl gerade neue Sets

Hier mal die Stats wie sie auf dem PTS sind. Rein von den Stats finde ich da richtig gut vor allem weil der 6er-Bonus die Gruppe stärt und nicht nur den Träger. Ich finde es nur ein bisschen Schade des es alle Sets sind die auf Schaden ausgelegt sind.

Benötigt die Präzisionsschütze-Spezialisierung für die Freischaltung der 5- und 6-Teile-Talente.

• 2-Teile-Bonus
    +20% Waffen-Handling
  • 3-Teile-Bonus
    +20% Präzision
  • 4-Teile-Bonus
    +10% Scharfschützengewehr-Schaden
  • 5-Teile-Talente „Hand des Toten Mannes“
    Drehen Sie eine Karte um, indem Sie auf einen Gegner mit Ihrem Präzisionsgewehr schießen. Bei einem Kopfschuss drehen Sie zwei Karten um. Ein Full House füllt die Munition der aktiven Waffe wieder auf und verbraucht 10 Sekunden lang keine Munition. Ein Vierling gibt 10 Sekunden lang 30%Rüstung zurück. Asse und Achten gewähren den nächsten 5 Kugeln 100% zusätzlichen Schaden.
  • 6-Teile-Talent „Gunst des Sheriffs“
    Der Effekt der Hand des Toten Mannes trifft alle Party-/Raid-Mitglieder.
Benötigt die Überlebensexperte-Spezialisierung für die Freischaltung der 5- und 6-Teile-Talente.

• 2-Teile-Bonus
    +20% Fertigkeitenstärke: Impulsgeber
  • 3-Teile-Bonus
    +20% Verringerung des Cooldowns
  • 4-Teile-Bonus
    +20% Schutz vor Elite-Gegnern
  • 5-Teile-Talente „Elektromagnetischer Auslöser“
    Armbrust-Bolzen sind mit Näherungszündern ausgestattet. Beim Einschlag erzeugen die Bolzen einen Impuls im Umkreis von 9 Metern.
  • 6-Teile-Talent „Aggressive Aufklärung“
    Wenn ein Feind getötet wird, wird ein kleiner Impuls an seinem Standort ausgelöst. Party-/Raid-Mitglieder fügen durch Impuls markierten Zielen 20% Extraschaden zu.
Benötigt die Zerstörungsexperte-Spezialisierung für die Freischaltung der 5- und 6-Teile-Talente.

• 2-Teile-Bonus
    10.000 Rüstung bei Tötung
  • 3-Teile-Bonus
    +30% Lebensenergie
  • 4-Teile-Bonus
    30% Sprengsatz-Widerstand
  • 5-Teile-Talente „Rückschlag“
    Schießt eine Granate auf das Ziel ab, das Ihre Rüstung zerstört hat. Kann einmal alle 3 Sekunden ausgelöst werden.
  • 6-Teile-Talent „Den Vorteil nutzen“
    Vom Spieler verursachte Explosionen stapeln sich zu einer Bomber-Stärkung. Jeder Stapel dieser Stärkung gewährt Party-/Raid-Mitgliedern +10% Explosionsschaden und dem Spieler +10% Bonus-Rüstung für 10 Sek.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mit jedem Set was ins Spiel kommt verlier ich mehr die Lust an dem Spiel. Was soll man mit diesem Trash? Meine Hoffnung ruht auf dem PTS. Wann hören die endlich auf die User, die wollen sich mächtig fühlen und nicht als wandelnder Kompromiss :(

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Tja, die Sets....gäähn....
ich wünsch mir TD2 mitsamt seinem atmosphärischen Setting, den (Neben)missionen und den NPCs - aber mit den alten TD1 Sets!
Und 'ne vernünftige Rekalibrierung. Und Werte-Kombis, die ich ohne Mathe-Studium nachvollziehen kann. Und mehrere Build-Varianten, die Spaß machen. Wie in TD1 halt....

😎

Daddli

Rentenbezieher
Bis auf seine Builds spiel ich genauso jede Heroisch Mission. Vielleicht ist dieses Video für den ein oder anderen hilfreich der mit Heroisch seine Probleme hat.;)
Witzig. Vor ca. einer Stunde bin ich durch Zufall auf eben jenen Kanal gestoßen. Ich empfinde ihn als sehr angenehm, auch weil er durchaus weiß, wovon er da spricht. Und mal nicht die übliche Grütze mit 2 Mill. DPS AR Build, 3Mill. DPS AR Build Insane, Ultimate LMG Build oder New PVE/PVP Meta Build blablabla.

Werde den Kanal mal weiter beobachten.

Oben