• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Isch weiß es nicht isch weiß es nicht... Habe jetzt ne Spielzeit von 5T 0Std. 36 Min und bin mit Müh und Not Level 24 und ein Viertel. Da frage ich mich, ob ich es noch schaffe, vor Release von TD 3, den WR 5 zu erreichen...

Ne, echt, selbst mit zwei Leveln über den Gegnern, gehe ich in den Hauptmissionen, gegen die Endgegner instand in die Knie.

Bei TD 1 war ich nach dieser Spielzeit längst im höchsten WR und das als Noob in diesem TP Deckungsshooter.

Ratlos in Seattle... äh WDC...

Birdie

News-Zwitscherer
Und ich finde es in TD 2 irgendwie leichter - Hab damals irgendwann bei TD1 aufgehört da mich die Deads und Neustarts der Missionen irgendwann nervten. Auch das Granatenwerfen fand ich echt ätzend.

War dann sehr skeptisch bzgl. Teil 2 - Hier ging das aber dann irgendwie butterweich - Bin entspannt bei WR2 (3T 0Std 17Min) angekommen und mache zwischendurch mal die eine oder andere Mission - Zurzeit im Wechsel mit Borderlands GotY und FC5 (2ter Lauf jetzt auf PS4).

Werde TD1 demnächst nochmal weiterspielen, denn irgendwas muss ich da ja falsche gemacht haben kommt mir immer mal wieder in den Sinn.

Was mich bei TD2 jetzt mehr nervt sind das ich einige ❗ im Menü nicht weg bekomme, obwohl ich x-mal alles durchgegangen bin.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Isch weiß es nicht isch weiß es nicht... Habe jetzt ne Spielzeit von 5T 0Std. 36 Min und bin mit Müh und Not Level 24 und ein Viertel. Da frage ich mich, ob ich es noch schaffe, vor Release von TD 3, den WR 5 zu erreichen...

Ne, echt, selbst mit zwei Leveln über den Gegnern, gehe ich in den Hauptmissionen, gegen die Endgegner instand in die Knie.

Bei TD 1 war ich nach dieser Spielzeit längst im höchsten WR und das als Noob in diesem TP Deckungsshooter.

Ratlos in Seattle... äh WDC...
Also bei der Spielzeit und dem Level darf man mal die Frage stellen was Du eigentlich in dem Spiel so anstellst wenn Du es spielst. :LOL: Ich habe noch nicht mal 2 Tage Spielzeit und bin Level 28 und mir fehlen sogar noch 2 Hauptmissionen. Hab sonst nur paar Nebenmissionen gemacht und paar Stützpunkte eingenommen. Deshalb ist es schon erstaunlich das man mit 5 Tagen nur Rang 24 ist. :unsure:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also bei der Spielzeit und dem Level darf man mal die Frage stellen was Du eigentlich in dem Spiel so anstellst wenn Du es spielst. :LOL: Ich habe noch nicht mal 2 Tage Spielzeit und bin Level 28 und mir fehlen sogar noch 2 Hauptmissionen. Hab sonst nur paar Nebenmissionen gemacht und paar Stützpunkte eingenommen. Deshalb ist es schon erstaunlich das man mit 5 Tagen nur Rang 24 ist. :unsure:
Hmm, eigentlich mache ich Haupt- und nebenmissionen, Projekte, Kontrollpunkte, Aktivitäten etc. Nutzt aber alles nix, wenn die EP für nen Stufenaufstieg nicht so richtig fließen. Woran es liegt? I don't know.

Haschlunte

Back to the Roots
Für alle die die Ultimate haben und ihre Exotics noch nicht aufgelevelt haben, die erste Levelung geht nur in W1 danach nicht mehr. Ich bin auch auf die Falle reingefallen und wollte mich erst in WR5 drum kümmern. Bin mit meinen beiden Charaktern schon in WR5, also einen 3 erstellen :unsure::whistle: geht ja schnell mit Hilfe ist man ja in ca. 6 bis 7 Stunden auf WR1.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Gut durchdachtes System :D

Würde es denn helfen in die Instanz eines Spielers mit Gearscore 250 zu wechseln?

Wohl nicht, nur wenn deine Werkbank noch nicht aufgelevelt ist, dann kannst du es noch machen, ich habe die aber auch beiden schon hochgezogen. Die Schrottflinte habe ich mittlerweile auch gefunden nur das Gewehr noch nicht.

Naja wenn die 4. Spezialisierung kommt, dann kommt der 3 Charakter. Heiler spiele ich auf jedem und denn bekommt jeder eine andere Spezialisierung. Heiler/Sprengstoff und Heiler/Sniper und dann Heiler/Gattling und Heiler/.....
Wie gesagt mit einer Nachtschicht am Wochenende und einem Kollegen passt das schon. Das Spiel ist ja als Langzeitprojekt angesiedelt. Und wenn jetzt einer Fragt warum soviele Charakter, ich bin halt so gestrickt.
Falls das Raid Wochenweise begrenzt ist, kann ich es pro Charakter spielen :whistle:

X

Xbox Senior 2665

Guest
Hmm, eigentlich mache ich Haupt- und nebenmissionen, Projekte, Kontrollpunkte, Aktivitäten etc. Nutzt aber alles nix, wenn die EP für nen Stufenaufstieg nicht so richtig fließen. Woran es liegt? I don't know.

Mach erst alle Hauptmissionen. Die geben feste XP. Einfach per Matchmaking. Das klappt wunderbar. Danach machst du erst die Nebenmissionen. Die geben dir immer ca. nen Drittel von nem Level. Als Skills nimmste den Chemlauncher der heilt. Doppelt drücken dann wirfst du ihn dir selbst vor die Füße. 3 Ladungen sehr kurzer Cooldown. Dazu die Hive mit der du dich selbst aufheben kannst. Haste schon mal nen Extraleben.

Der ganze Rest gibt kaum XP. In Tier 1 rennst du erstmal alle Händler ab und kaufst dir immer die höchsten Items. Dann machst du die 2 Missionen und solltest gut genug fürs Stronghold sein. Hier einfach wieder Matchmaking. T1-T5 geht ziemlich schnell weils nur auf Gearscore ankommt. Vllt hilft dir da ja kurz wer aus dem Clan und wirft dir seinen Scheiß dann vor die Füße. Öfter mal am Boss sterben mit ner Gruppe ist auch immer ne gute Sache für Loot.

Und wenn du in T5 angekommen bist kannst du erstmal ne Runde Schlüssel im Untergrund sammeln. Ist relativ langweilig gibt aber Tonnen an Loot und Hyenakeys die du für die exotische MP brauchst.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Wie ist das eigentlich mit den neuen exotischen Waffen.
Ich habe gerade gelesen das man die herstellen muss und man die Teile in diversen Instanzen oder durch Randomdrops findet. Beim Sniper kommt erschwerend hinzu das man die Teile wohl nur in den wöchentlich wechselnden von den Tusk infiltriert Mission zu finden sind.
Wenn man die Waffen herstellt hat die ja keinen festen Damagewert sondern eine Von-Bis-Angabe. Wenn man also die Waffe mit schlechten Werten bekommt muss man dann alle Teile wieder neu farmen? Das gleiche würde dann ja auch für die Sets gelten die werden ja glaube ich auch hergestellt. Und wie ist das mit dem Kalibrieren, kann man hergestellte Sache überhaupt kalibrieren?

Oben