• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Misc

Sonntagsfahrer
Und wer den Anspruch sucht, spielt mal Heroisch. Das ist nochmal deutlich schwerer als Legendär in Teil 1, weil eben die Gegner in Teil 2 auch deutlich cleverer sind. Da werden unter Garantie einige an ihre Grenzen kommen.

Das wusste ich so garnicht. Dachte die Gegner hätten dann nur mehr HP und ne bessere Rüstung. Cool das teste ich mal.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Machen gestern Tidal Basin und was passiert natürlich wieder mir? :D

Die Bössin fällt vom Helipad und rennt dann unter uns rum. Super....einmal Neustarten bitte :rolleyes:

Egal bei der 2. Runde blieb sie dann oben. Wir haben sie aber auch nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen :D

Dann gestern Jeffersen Plaza auf Heroic versucht mit Crizzi und Spody....nach dem 4. Versuch haben wirs sein lassen. Glaub für Heroic braucht man echt optimiertes Gear auf GS501. Bin 472 aktuell. Denk aber nach dem WE hab ich alles zusammen was ich brauche.

Die haben mit Heroic nicht zuviel versprochen. Es ist echt knacksch. Und wenn man stirbt beginnt man von ganz von vorn :D

Zäpp

Moderator
Team
So bin dann auch mal in Weltrang 5. Die Festungen sind echt nicht die einfallsreichsten Missionen. Aber immerhin hat Tidal Basin den Vorteil, dass die Gegner schon auf Entfernung und größtenteils statisch bleiben. Hatte was von Schießbude mit einem Scharfschützengewehr.

Wer von den Black Tusk kam eigentlich auf die Idee, dass es lustig wäre das eine Tor mit Geschützen zu sichern, aber direkt daneben noch einen Eingang zu bauen und den Öffner dafür auch außen anzubringen? :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Das wusste ich so garnicht. Dachte die Gegner hätten dann nur mehr HP und ne bessere Rüstung. Cool das teste ich mal.

Sie pushen, wenn man in Unterzahl gerät, also wenn einer vom Team liegt. Sie umlaufen nach wie vor ekelhaft gut und sie sind so stabil, dass man stellenweise verzweifeln kann. Vor allem mit aktuellem, noch nicht optimalem Gear ist es brutal schwer. Heroische Missionen sind neben dem Raid und der ODZ die wirklichen Herausforderung des Games. Alles andere ist Kindergeburtstag.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wer von den Black Tusk kam eigentlich auf die Idee, dass es lustig wäre das eine Tor mit Geschützen zu sichern, aber direkt daneben noch einen Eingang zu bauen und den Öffner dafür auch außen anzubringen? :D
Ahh.. Die Geschütztürme...
"Ey Pepe geh mal vor und drück den Schalter um den Turm abzuschalten".

Pepe stürmt los, der Geschützturm erfasst ihn. Wieselflink weicht er aus und sucht panisch "den Schalter".

"Da ist kein Schalter"... Mein Kumpel: Doch, den hab ich mit der Waffe abgeschaltet aber Danke für die gelungene Ablenkung"...

So schreibt wohl jede Gruppe in TD2 seine eigenen Storys 😎🤣

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
sooo Gearscore 500 erreicht nun kann ich endlich damit anfangen mir meine Builds zu bauen und auf Godrolls zu hoffen <3

BlfRE5m.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
sooo Gearscore 500 erreicht nun kann ich endlich damit anfangen mir meine Builds zu bauen und auf Godrolls zu hoffen <3

BlfRE5m.jpg
Glückwunsch!! Ich bin derzeit auf 481. Es geht voran. Geniale Phase des Spiels

@All:Ich genieße es dass die Karte endlich keinen "Reset" mehr bekommt. Dynamisch soll sie gerne sein. Aber ich will entscheiden welcher Stützpunkt in Feindeshand fällt und welchen ich bis zuletzt verteidige 😍. Das hatte mich echt bei den Weltrangwechseln gestört. Due waren total unnötig. Eine schön indzinierte Invasion die unaufhaltsam ist bis zu einem gewissen Punkt wäre IMHO schöner gewesen. So hatte es was abruptes.

Jetzt gehts daran die Karte aufzuräumen und zu schauen wie das dynamische Gameplay sich auswirkt. Ich mag es mit solchen Spielmechanismen zu experimentieren.

Oben