• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nope, Sie hat die 3 Teile aber bereits zur Herstellung der GS440 Version verbraucht. Um sie neu herzustellen in 500 brauchst du wieder die 3 Teile, nur der Bauplan bleibt erhalten muss in der Bank nicht neu gesucht werden.

Nicht ganz, exotische Teile kriegst du ja auch wenn du andere exotische Waffen zerlegst. Sprich, du brauchst eine Chatterbox mit min. GS250 + eine exotische Waffe die du nicht mehr brauchst, um diese zu zerlegen, um quasi das exotische Teil zu bekommen. Siehe Screenshot:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nicht ganz, exotische Teile kriegst du ja auch wenn du andere exotische Waffen zerlegst. Sprich, du brauchst eine Chatterbox mit min. GS250 + eine exotische Waffe die du nicht mehr brauchst, um diese zu zerlegen, um quasi das exotische Teil zu bekommen. Siehe Screenshot:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hm, dann gibts offensichtlich zwei Wege. Den auf dem Screenshot für die gekauften Blaupausen vom Händler und den von der „Erstherstellung“ der offensichtlich aktiv bleibt.
Ein Mitspieler von mir hat die Ente auch schon auf 440 hergestellt, er hat jetzt aber wieder die Option alle 3 Teile zu sammeln (was er mittlerweile schon wieder getan hat) und aufzuheben um nach dem nächsten Werkbankupdate bei WT5 die Ente wieder herzustellen. Sagen wir mal so, beide Alternativen können sich als langwierig herausstellen wenn man kein Lootglück hat :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Lohnt sich denn die Ente oder ist das eher so ein muss-ich-haben-darf-in-keiner-Sammlung-fehlen-Ding?

Für mich ein Sammelobjekt... ich spiele keine MP-Waffen ...fand den Namen der Waffe so lustig und mir machte das Suchen Spaß ...habe sie kurz gespielt und jetzt liegt sie im Lager...für viele soll sie ein Biest sein aber ich bin ja nicht viele :LOL: Und so schlimm ist das mit dem Sammeln der Teile nicht wenn man weiß wie es geht ;)

Spodydary

Rentenbezieher
Ich habe mir jetzt auch eine Farming-Route gesucht aber ich finde ums verrecken keine Schlüssel der Hyänen. Von den Sons und den Tusks habe ich je ca. 20. Outcast....keine Ahnung 10.

Immerhin konnte ich die MP Mod der Ente schon finden.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Lohnt sich denn die Ente oder ist das eher so ein muss-ich-haben-darf-in-keiner-Sammlung-fehlen-Ding?

Die Perks sind halt Mega, machen die Waffe zu einem Beast. Da kann die House aus Teil 1 einpacken dagegen.

Die Waffen-Talente:

• Anschwellendes Geschnatter: Jeder Schuss, der einen Gegner trifft, gewährt +1% Feuerrate bis zu einem Maximum von 60%. Beim Nachladen wird dieser Bonus zurückgesetzt.
  • Entenmagazin: Kills mit der Waffe füllen 20% des Magazins auf und gewähren 10 Sekunden lang eine Stärkung. Während die Stärkung aktiv ist, erhöht jeder erfolgreiche Schuss die Magazinkapazität um 1 bis maximal 60. Ein Kill verbraucht die Stärkung und füllt das erweiterte Magazin vollständig auf.
  • Plappermaul: Solange sie sich im Holster befindet, gewährt das Nachladen der Waffe innerhalb von 5 Sekunden nach einem Kill 10 Sekunden lang 20% Feuerrate.

BTW, die ersten Details zum RAID sind bekannt:

Ich habe mir jetzt auch eine Farming-Route gesucht aber ich finde ums verrecken keine Schlüssel der Hyänen. Von den Sons und den Tusks habe ich je ca. 20. Outcast....keine Ahnung 10.

Immerhin konnte ich die MP Mod der Ente schon finden.

Welche Schlüssel man aus den Kästen bekommt ist halt total Random. Hab heut 5 Hyänen bekommen, die Tage davor nur 1. Die Südlichen Kanalisationen sind die ergiebigsten, z.t. bis zu 8 Schlüssel pro Einstieg.

Spodydary

Rentenbezieher
Welche Schlüssel man aus den Kästen bekommt ist halt total Random. Hab heut 5 Hyänen bekommen, die Tage davor nur 1. Die Südlichen Kanalisationen sind die ergiebigsten, z.t. bis zu 8 Schlüssel pro Einstieg.

Jup. Loot-Glück ist Voraussetzung.

Ich laufe den Weg:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Südöstlich des White House ist auch ein guter Abschnitt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super heute T3 freigeschaltet und mit Freunden alle 3 DZ kartiert. Mal schauen ob ich die Pflichtübung T4 noch bis Freitag schaffe. Nochmal 2 Missionen und sicherlich nochmal das Kapitol freikämpfen.. 🤯🤯🤯.

Offensichtlicher geht Spielzeitstreckung kaum. Ich hoffe für T5 lassen sie sich was neues einfallen 😎😍.

Oben