Spodydary
Rentenbezieher
Heroischen PvPs?![]()
Die sind so heroisch, das sogar PvE zum PvP wird. So heroisch, das die vor Herorischkeit nicht einmal richtig laufen können.
*hust*
Oder aber, ich habe mich nur vertippt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Heroischen PvPs?![]()
... hoffe es geht so weiter![]()
wo wir gerade dabei sind: wie geht es ab Level 30 eigentlich weiter. Die Erklärpanels wurden mir natürlich mitten im Kampf kurz vorm sterben angezeigt. Bin für einen Fingerzeig dankbar.
Ja, und in Anthem sieht es trotzdem noch viel, viel finsterer aus, Mr. Maintance Service. Mir kommt es echt so vor dass du pöbeln magst. Anthem ist kein gute Idee, und lebt ebenso vom repetiven Spielen. Nur weiß Division das besser zu stecken als Bioware. Ich mag beides sehr gerne, deswegen finde ich deine Postings nur so als quasi Retourkutsche, weil du eben einen gewissen Status genießt. Meine Meinung jedenfalls.Wie Wahrheit liegt wohl zwischen crizzero und Hirogen. Es gibt eine neue Gegnerfraktion, die Black Tusk. Man kann/muss die Missionen die man wären der Kampagne gespielt hat noch einmal spielen nur das sie jetzt mit den neuen Gegnern bevölkert sind. Die ganzen Checkpoint kann man wieder einnehmen und sie werden häufiger von den Gegnern zurückerobert außerdem kann man sie noch durch das Erledigen von Events (Hinrichtungen, Territorielkontrolle, etc) aufleveln und sie dadurch schwerer machen, dafür gibt es dann auch besseres Loot. Außerdem gibt es Kopfgeldaufträge und täglich und wöchentliche Projekte die sind aber genauso wie die vor Level 30. Töte X Genger von Typ XYZ, spenden ABC oder machen X Events, etc. Und es gibt natürlich die DZ und die Gefechte wenn man PVP nicht abgeneigt ist.
Im Grunde gibt es nicht wirklich was Neues aber damit hat ja auch keiner gerechnet. Im Prinzip wie in jedem Loot-Grinder ab max Level ist wieder alles bei Null und man spielt den Content nochmal mit ein paar Modifikationen wie z.B. neue Gegner.
Beim Endgame erfindet Massive das Rad nicht neu liefert aber eine Menge verscheiden Aktivitäten die man machen kann um an besseres Loot zu kommen. Wie gut die einzelnen Aktivitäten sind muss dann jeder für sich entscheiden.