• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Apropos Patch, hätte nicht gedacht das ich der gelben Farbe bei Clanmitgliedern nachtrauern werde, ist aber so. Jetzt diese türkis ist schon arg unauffällig/unübersichtlich wenn man auch Randoms in der Gruppe hat, gelb hat da schon mehr rausgestochen.

@eLm3x also ich kann auf der One X ganz normal HDR hoch und runter regeln. Was sagen den deine Grafik/HDR Einstellungen auf der Konsole?

eLm3x

Neuankömmling
Meine Box sagt alles grün bis auf Dolby Vision. Siehe Bild. HDR ist aufm TV auch an. Ich wusste ja das das mit dem Patch heut gefixt werden soll. Aber grau und unveränderbar bleibt's bei mir dennoch. Ärgert mich ein wenig.
Am TV kann es ja nicht liegen, wenn die Box sagt, alles okay.

Bild kann ich hier nicht uploaden. Angeblich zu groß. Muss extern liegen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Hirogen Findest du? Ich find das Türkis recht hübsch und im dunkeln leuchtets echt cool. Das Gelb ging leider gar nicht. Jedes mal dachte man, ein Elite NPC steht neben einem :D

Welche Farbe wäre deiner Meinung nach besser gewesen? Rot, lila und gelb sind ja aus dem Rennen. Wegen Gegner-Farbe. Grün wär ne Möglichkeit. Blau ist zu schwer zu lesen. Finde da ist die Mischung aus Grün und Blau, nämlich Türkis, genau die richtige Farbe. :)

crizzero

Rusty Loot Unit
Hellblau sind Randoms, türkis die Clan Members. Finde das auch gut gelöst. Definitiv Farbgebungen, die nichts mit Gegnern zu tun haben können.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das hellblau ist halt irgendwie sehr nah an dem türkis. Gerade wenn man auf der Karte gezielt zum Clankumpel schnellreisen will muss man schon sehr genau schauen. Nachher ist man immer schlauer, vlt. hätte es gereicht in das gelb einen ordentlichen schuß grün zu geben, das hätte sich schön abgehoben. Jetzt ist es wie es ist, muss man mit leben.

Oben