• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Heißer Spieletipp gesucht..... und ich hab keine Ahnung wo ich meine Frage platzieren kann...
Ich finde die Kämpfe in the Division 1 und 2 ja so super....
Ich suche schon seit langem ein Spiel aus dem Fantasy Genre....was ähnlich fesselnde Kämpfe hat... zielen, ausweichen, blocken... zuschlagen.. ausrüsten...Looten....
Dark Souls finde ich schon sehr gut... ich mag aber lieber normale Gegner als Bossgegner... Story iss mir weitestgehend auch Wurscht...
Ich habe mir neulich deshalb Assasins Creed Odyssee gekauft...ich denke das geht in so ne Richtung...hab’s aber noch nicht gespielt.
oder Kingdom Comes Deliverance?
Bei Diablo 3 iss mir das Kämpfen zu...indirekt...öde...

Aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee.

Und sorry für relatives offtopic....immerhin finden hier im Thread die Spieler immerhin das gleiche Kampfsystem wie ich toll....was für mich die Trefferquote auf gute Tipps erhöht.

eLm3x

Neuankömmling
Heißer Spieletipp gesucht..... und ich hab keine Ahnung wo ich meine Frage platzieren kann...
Ich finde die Kämpfe in the Division 1 und 2 ja so super....
Ich suche schon seit langem ein Spiel aus dem Fantasy Genre....was ähnlich fesselnde Kämpfe hat... zielen, ausweichen, blocken... zuschlagen.. ausrüsten...Looten....
Dark Souls finde ich schon sehr gut... ich mag aber lieber normale Gegner als Bossgegner... Story iss mir weitestgehend auch Wurscht...
Ich habe mir neulich deshalb Assasins Creed Odyssee gekauft...ich denke das geht in so ne Richtung...hab’s aber noch nicht gespielt.
oder Kingdom Comes Deliverance?
Bei Diablo 3 iss mir das Kämpfen zu...indirekt...öde...

Aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee.

Und sorry für relatives offtopic....immerhin finden hier im Thread die Spieler immerhin das gleiche Kampfsystem wie ich toll....was für mich die Trefferquote auf gute Tipps erhöht.

Auch wenn es in den Kritiken wirklich schlecht weggekommen ist, was aber an den Gesichtsanimation lag, kann ich Mass Effect empfehlen. Extrem weitreichende Story, Missionen ähnlich wie bei Division (man arbeitet sich Schritt für Schritt vor) und eine Open world bzw Open space.
Ich habe alle Teile gespielt und bin begeistert vom Gameplay und Grafik. Einfach viel zu erkunden, kämpfen usw.

Zäpp

Moderator
Team
So zwei von drei Festungen abgeschlossen. Die dritte darf Dank Server nun noch besetzt bleiben. Bei den Radars war dann Schluss.
Muss aber sagen da haben sie sich nicht mehr wirklich Mühe gegeben. Die erste kam mir sehr kurz vor. Bei den Outcasts dauert es schon deutlich länger. Vor allem da sich der Kampf am Ende zieht (und hier auch wieder Schwierigkeit durch Masse erzeugt wird). Das Kapitol war soweit ok, aber es gibt deutlich bessere Missionen vorher. Ein wenig schade so als Finale.

Zuletzt bearbeitet:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe zwar nur das Ende der Outcast-Mission mitbekommen aber irgendwie hat was gefehlt. Mehr im Spoiler.
Ich hätte irgendwie damit gerechnet das ich einen besonderen Boss (den Anführer) in der Outcasts erledige und nicht nur einen Boot und son Hammermann. Da war die UN oder das Napalm-Werk im ersten Teil schon etwas besser. Aber vielleicht heben sie sich das für etwaige DLCs auf.

eLm3x

Neuankömmling
Ist es jemanden auch schon aufgefallen, dass die Dolby Ton Ausgabe manchmal etwas verwirrend ist. Mir wird aus dem hinteren Boxen teilweise gegnerische Stimmen wiedergegeben, obwohl kein Gegner hinter mir ist. Auch das Radar zeigt keinen Gegner hinter mir an. Das irritiert extrem

Zäpp

Moderator
Team
Hatte ich auch schon, aber da ging dann eine Containertür auf und eine Truppe Gegner ist da rausgespawnd. Mit dem Ton haben sie aber echte Probleme. Sachen die in den Untertiteln schon längst zu lesen waren kommen verspätet und gern abgehackt. Waffensounds verschwinden, Gesprächspartner überlagern sich und Menschen in Cutscenes wollen länger reden als die Cutscene ist.

Oben