• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Aber gleich noch eine andere Frage: Ich hab jetzt mal ein Mod für mein Geschütz und den Chem-Werfer gefunden. Habe auch die in den Angaben beschrieben Fähigkeitenstärke von >900. Finde irgendwie nicht wie ich die Mod auf das Geschütz bekommen soll.

Genauso wie du auch Mods ins Gear einsetzt. X-Button auf der One drücken und auswählen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ihr unterhaltet euch über das Endgame... und meine Box iss im Arsc*
Na irgendwie fühle ich mich abgehängt....
.... aber die Ersatzbox ist unterwegs.. :D und dann greife ich ganz groß an... *hüstel*
Mein Ziel ist erstmal die Blaupause mit plus 30 Munition auf Sturmgewehre....

Grüße Axel, der deutlich kleinere Brötchen bäckt.... ;)

crizzero

Rusty Loot Unit
Mir gefällt die Time to kill im PvP noch nicht richtig. Das geht viel zu schnell. Etwas mehr Durchhaltevermögen bräuchte es schon, wenn man einen Kampf mit guten Aktionen noch zu seinen Gunsten entscheiden können dürfte. So liegt man oftmals nur, weil man im Hinterkopf keine Augen hat.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ihr unterhaltet euch über das Endgame... und meine Box iss im Arsc*
Na irgendwie fühle ich mich abgehängt....
.... aber die Ersatzbox ist unterwegs.. :D und dann greife ich ganz groß an... *hüstel*
Mein Ziel ist erstmal die Blaupause mit plus 30 Munition auf Sturmgewehre....

Grüße Axel, der deutlich kleinere Brötchen bäckt.... ;)
Geh es entspannt an! 1-30 - das war für mich in TD2 bisher die schönste Zeit. T1-T4 ist - ähmm stupides wiederholen von Content. Auf T4 ist derzeit warten auf T5 angesagt. Es macht noch imemr spaß - vor allem mit guten Daddelkumpels aber ... irgendwas fehlt! Nix ist perfekt aber für mich waren die Zeiten Level 1-30 eben die schönsten auch vom Loot her.

eLm3x

Neuankömmling
Geh es entspannt an! 1-30 - das war für mich in TD2 bisher die schönste Zeit. T1-T4 ist - ähmm stupides wiederholen von Content. Auf T4 ist derzeit warten auf T5 angesagt. Es macht noch imemr spaß - vor allem mit guten Daddelkumpels aber ... irgendwas fehlt! Nix ist perfekt aber für mich waren die Zeiten Level 1-30 eben die schönsten auch vom Loot her.
Das ist auch der Grund, warum ich mir mit allem Zeit lasse. Habe ich eine neue Hauptmission und 3 Nebenmissionen erhalten, arbeite ich erst die Nebenmissionen und was sonst noch kommt ab, bevor ich zur Hauptmission gehe. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Leute immer so schnell wie möglich ans Ende kommen wollen und dabei nicht nach links und rechts gucken. Am Ende heißt es dann, das Spiel war viel zu schnell langweilig, zu wenig Inhalt, usw.

Einfach Mal genießen und nicht so schnell wie möglich nach dem nächsten lvl Up geiern

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ist bei mir gerade anders rum...ich finde es jetzt erst richtig klasse im Weltrang (y) obwohl ich es vorher auch schon top fand...aber so sind die Geschmäcker :giggle:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Kann man den Weltrang auch manuell steuern wie bei Teil 1 zum Beispiel um die Spezialisierung zu packen?
Tier 4 ist ein Beast, bisher habe ich eine Daily gemacht, Hut 👒 ab.

Haschlunte

Back to the Roots
Kann man den Weltrang auch manuell steuern wie bei Teil 1 zum Beispiel um die Spezialisierung zu packen?
Tier 4 ist ein Beast, bisher habe ich eine Daily gemacht, Hut 👒 ab.

Ne kannst du nicht, da musst du dir einen Spieler suchen der in WR1 ist und dann in sein Spiel joinen.
Ja, auf Herausforderung kannst du schon mal 1 bis 2,5 Stunden rechnen je nach Randoms, wobei ich nicht abhaue, ich spiele bis die Mission durch ist.

Oben