• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Das ist meinen Wahrnehmung und wenn du die mit Unterstellungen in Frage stellen willst ist das dein Bier.

Genau. Wahrscheinlich habe ich auch beleidigt oder wie? 😅
Da standen zwei Fragen, keine Unterstellungen. Inwiefern ist es denn sinnstiftend, wenn ein Moderator hier bewusst aus Fragen eines Users Unterstellungen macht?

Unterstellungen sind es, wenn mir Leute hier andauernd erklären wollen, dass ich ja gar keine Kritik zulasse, obwohl ich niemanden kenne, der die Beta so kritisiert hat, wie ich es hier getan habe.
Es gibt außerdem kein Spiel ohne Fehler. Ich kenne die Fehler dieses Spiels auch sehr gut, sie stehen nur in keiner wirklichen Relation zu den ganzen Verbesserungen und Stärken des Spiels.

Und wie will man SkillUp in zweifacher Geschwindigkeit in seinen umfangreichen Ausführungen verstehen? Der redet im Original schon schnell. Und das, was er lobt, verdient den Superlativ.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Verstehe irgendwo das System nicht mehr so wirklich. Sobald ich nen Rucksack über Stufe 16 anlege, wird meine Fertigkeitenstärke auf Null gesetzt.
Nirgendwo kann ich erkennen, warum dies so ist. Wenn ich ein Teil anlege, welche die Rüstung herabstuft oder anhebt ist es sichtbar und nachvollziehbar, wie auch bei dr Lebensenergie.
Ist das jetzt nur ein Bug oder übersehe ich da etwas Wesentliches?

Hat dieser Rucksack auch das Attribut Stärke ? das ist dieses Batteriesymbol ...Oder betrifft das deine ganze Ausrüstung ?

Hab das Video schon mal gepostet aber es schadet ja keinem :LOL:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Genau. Wahrscheinlich habe ich auch beleidigt oder wie? 😅
Da standen zwei Fragen, keine Unterstellungen. Inwiefern ist es denn sinnstiftend, wenn ein Moderator hier bewusst aus Fragen eines Users Unterstellungen macht?

Unterstellungen sind es, wenn mir Leute hier andauernd erklären wollen, dass ich ja gar keine Kritik zulasse, obwohl ich niemanden kenne, der die Beta so kritisiert hat, wie ich es hier getan habe.
Es gibt außerdem kein Spiel ohne Fehler. Ich kenne die Fehler dieses Spiels auch sehr gut, sie stehen nur in keiner wirklichen Relation zu den ganzen Verbesserungen und Stärken des Spiels.

Und wie will man SkillUp in zweifacher Geschwindigkeit in seinen umfangreichen Ausführungen verstehen? Der redet im Original schon schnell. Und das, was er lobt, verdient den Superlativ.

Dann haben ich wohl in die Frage "Was haben die Titel der Videos mit ihrem meist 50-minütigen Inhalt zu tun? Schaust du die überhaupt komplett?" einen implizite Umstellung rein gelesen. Das war dann mein Fehler. Ja ich habe das Video gesehen, ja ich habe das Video verstanden. Wie ich Inhalte konsumieren soll mal an der Stelle egal sein.

Das du mir jetzt hintenrum versuchst anzudichten das ich denke das du mich beleidigt hast ist übrigens schon wieder ne Unterstellung. Wenn du keinen Textpassage findest in der ich das schreibe oder es andeute würde ich dich bitten das zu lassen.
Ich schreibe hier als User des Forums der ich neben meinen Tätigkeit als Admin auch bin. Ich nehme mir auch das Recht raus meinen manchmal kontroverse Meinung zu schreiben. Wenn ich als Mod hier was schreibe verwendet ich in der Regel den Mod-Tag damit genau solche (falschen) Unterstellung "das ich bewusst deinen Frage falsch interpretiert haben" nicht auf die Mods sondern auf mich als User treffen. Solang du aber nicht irgendwie in Form von Textpassagen einen Absicht nachweisen kannst würde ich dich bitten auch das zu unterlassen.

Das es Spiele ohne Fehler gibt haben ich nie gesagt und würde ich nie sagen. Das TD1 besser ist als TD1 würde ich auch so unterschreiben das ich deswegen aber die Augen vor den Fehlern verschießen mach ich aber nicht. Das wäre auch nicht Zielführend.

Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hat dieser Rucksack auch das Attribut Stärke ? das ist dieses Batteriesymbol ...Oder betrifft das deine ganze Ausrüstung ?

Hab das Video schon mal gepostet aber es schadet ja keinem :LOL:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Danke für die Antwort. (y)
Kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, da ich die Ausrüstung mittlerweile zerlegt habe. Dieser Rucksack hatte kein Attribut Stärke, hat aber die vorhandene Fertigkeitenstärke von ü 250 auf 0 gesetzt.
Was bringen mir z.B. Level 19 Ausrüstungsteile (auch in violett), wenn sie Rüstung, Lebensenergie und Fertigkeitenstärke soweit reduzieren, dass ich mit Level 15 Material bessere Werte erziele?

Habe zwar TD1 schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt, bin dort aber irgendwie besser zurechtgekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke für die Antwort. (y)
Kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, da ich die Ausrüstung mittlerweile zerlegt habe. Dieser Rucksack hatte kein Attribut Stärke, hat aber die vorhandene Fertigkeitenstärke von ü 250 auf 0 gesetzt.
Was bringen mir z.B. Level 19 Ausrüstungsteile (auch in violett), wenn sie Rüstung, Lebensenergie und Fertigkeitenstärke soweit reduzieren, dass ich mit Level 15 Material bessere Werte erziele?

Habe zwar TD1 schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt, bin dort aber irgendwie besser zurechtgekommen.

ach du muß eh ständig austauschen und es sind ja nur kleine Prozente,da mach dir jetzt noch keinen Kopp :LOL: erst bei Weltrang 4 kann man da drüber Diskutieren und probieren,ich nehme das jetzt nicht so wichtig...sorry ;)

LG

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja, das dritte habe ich noch nicht entdeckt. Habe nur gefragt, weil ich wie gesagt keine 'Bestätigung' bekommen habe, dass es bei den zwei Gräbern schon geklappt hat.

Achso sorry, und ja, die UI flackert kurz wenn du salutierst. Evtl. hattest du die falsche Reihenfolge, auf die kommt’s auch noch an.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin jetzt Weltrang 2. Meine Kontrollpunkte, die ich mit Weltrang 1 erobert habe, blieben mir auf Weltrang 2 erhalten. Ändert sich das noch einmal mit Aufstieg auf Rang 3 und Rang 4, oder bleiben mir die Kontrollpunkte, die ich in den unteren Welträngen erobert habe, in Weltrang 4 dann erhalten?

Zäpp

Moderator
Team
So, gestern Abend habe ich dann auch mal die 30 erreicht. Habe auch direkt eine Info bekommen, dass nun Black Tusk da wären und die Fraktionen sich richtig bekriegen. Außerdem sollen die Kontrollpunkte nun wieder übernommen werden.
Bisher habe ich keine Black Tusk gesehen. Ich habe aber auch noch alle Festungen und einige Nebenmissionen. Sollte es nicht ein Video geben, wenn die Black Tusk einfallen? Bin es ja schon gewohnt, dass Sequenzen abgebrochen werden, aber ganz wegfallen ist seltsam.

Jetzt wäre es für mich aber sinnvoller die Spezialisierung freizuschalten indem ich die Festungen mache statt die Nebeneinsätze abzuarbeiten, richtig? Sind die denn in nächsten Tier auch invaded, oder kann ich die normal spielen?

Oben