Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ach und sagt Mal, was haltet ihr von den Spawn Points der Gegner? Wenn ich eine Mission oder was auch immer Spiele, habe ich teilweise Erlebnisse, das direkt neben, hinter mir die Gegner spawnen. Mit der Folge, dass ich drauf gehe. Das nervt teilweise extrem.
Die Spawnpunkte sind manchmal seltsam wenn Gegner durch verschlossene Fenster oder Türen kommen.
Na aber sicher stimmt das. Wenn du den Demolitionist mit einem Sturmgewehr spielst und ich den Survivalist mit einem Sturmgewehr spiele, dann liegst du. Beide haben wir noch zusätzlichen Waffenschaden auf unseren Rüstungen, CHC und CHD und beide treffen wir gleich gut und gleich schnell, aber du hast die 15% nicht, die ich noch habe. Also verlierst du. Also ja, wer eine bestimmte Waffenart spielen und auch Conflict/DZ machen will, muss zwingend das passende Set dazu spielen, sonst hat man halt Pech gehabt.
Ich hab die genommen welche mir eigentlich am wenigsten zusagt - der ScharfschützeMich würde mal interessieren welchen Spezialisierung ihr habt bzw welche ihr zu erst nehmen werdet ?!
Aber das sind keine realistischen Bedingungen im PvP. Du hast nie gleiche Bedingungen und Survivability spielt hier auch eine große Rolle.
Bei den Ausstattungsmods scheint es ein Fehler zu geben!
Die Taste LT ist da wohl doppelt belegt. Einmal um den Mod als Schrott zu markieren und um in den Kategorien zu scrollen.
Ja ist ein sehr nerviger Bug. Tip, pack alle Mods in die Kiste, dort kannst du dann durchschauen und eine große Masse als Schrott markieren und zerlegen. Dann den Rest zurück ins Inventar. Alternativ kannst du auch einen Händler aufsuchen und im Verkaufen Menu die Mods als Schrott markieren.
Zu kompliziert. Einfach nur Sachen mit guten Talenten als Favoriten markieren. Diese erscheinen im Verkaufsmenü beim Händler dann gar nicht mehr. Und der Rest kann weg.
Der Müll-Markierungsbutton ist eigentlich komplett unnötig, zumal er wirklich schlecht integriert ist.